Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
Ich hoffe auch auf Steve neben Dante. Dann Daems raus auf Links und rechts Stalteri. Wäre meine allgemeine Wunschaufstellung. Brouwers ist einfach zu ungelenk gegen bewegliche schnelle Stürmer wie Grafite und Dzeko.
Meine heut irgendwo im Internet gelesen zu haben das Go für die Startelf bei Meyer nicht in der Planung ist,ich such noch mal.
- borussenliebe
Bin mal gespannt was hier los ist wenn Brouwers Dzeko aus dem Spiel nimmt 

und ich erstborussenliebe hat geschrieben:Bin mal gespannt was hier los ist wenn Brouwers Dzeko aus dem Spiel nimmt
wenn er es nicht schafft
würde ihn heute eig wirklich lieber sehen aber roel schafft das auch 

Wünsche mir, er wird in Frankfurt in der Startelf stehen und zwar im Sturm!
-
War schon ganz ordentlich, wie sich der Gigant vorne bewegte, man merkte, dass Stürmerblut durch seine Adern floss.
Naja, warum nicht mal im Sturm bringen? Heute fand ich ihn doch schon gefährlich vorne, dachte zuerst er köpfte das 1:1

Naja, warum nicht mal im Sturm bringen? Heute fand ich ihn doch schon gefährlich vorne, dachte zuerst er köpfte das 1:1

Dachte ich auch.
Bei uns wurde schon gemunkelt, er wurde als Stoßstürmer eingewechselt
Bei uns wurde schon gemunkelt, er wurde als Stoßstürmer eingewechselt

-
War mir im Vornherein klar.Jacinta hat geschrieben:Bei uns wurde schon gemunkelt, er wurde als Stoßstürmer eingewechselt

Rob und Steve im Sturm... *g* schlechter als colautti kann steve auch nich sein.
Joa, Brouwers war in der Verteidigung gut und ich würde das Experiment mit Steve im Sturm gerne nochmal sehen!
- frank_schleck
Ich fand die paar Aktionen von ihm, die ich im Sturm gesehen habe, besser als 90% von Friend, Colautti und Neuville davor.
Er geht viel geschickter in die Kopfbälle, wird nicht so oft zurückgepfiffen, rackert noch mehr als Friend, hat auch mal alleinigen Zug zum Tor und irgendwie sehen seine Schüsse gefährlicher aus, als die von Friend.
Gerne wieder. Insbesondere wenn er hinten nicht mehr zum Einsatz kommt ist er vorne als durchaus defensiv passabler Stürmer eine super Alternative.
Er geht viel geschickter in die Kopfbälle, wird nicht so oft zurückgepfiffen, rackert noch mehr als Friend, hat auch mal alleinigen Zug zum Tor und irgendwie sehen seine Schüsse gefährlicher aus, als die von Friend.
Gerne wieder. Insbesondere wenn er hinten nicht mehr zum Einsatz kommt ist er vorne als durchaus defensiv passabler Stürmer eine super Alternative.
Wenn er jetzt auch noch dem Ball entgegenkommen würde, könnte das was werden
Das ist mir mehrfach am Ende negativ aufgefallen (nicht nur bei ihm) - lecker im Raum stehen und warten, das die Kugel kommt... blöd nur, daß die Gegenspieler was dagegen haben und sich bewegen.

Das ist mir mehrfach am Ende negativ aufgefallen (nicht nur bei ihm) - lecker im Raum stehen und warten, das die Kugel kommt... blöd nur, daß die Gegenspieler was dagegen haben und sich bewegen.

- Quanah Parker
Kaum ist der Verteidiger ihm Spiel, klappt es mit der Offensive. Irgendetwas stimmt doch da nicht.?
Die Krönung.......ein Innenverteidiger macht auch noch den Ausgleich. Borussia und ihre Stürmer. Ein Leidensweg ohne Ende.
Die Krönung.......ein Innenverteidiger macht auch noch den Ausgleich. Borussia und ihre Stürmer. Ein Leidensweg ohne Ende.
- borussenliebe
Irgendwie hab ich im gefühl das der gegen frankfurt im sturm spielt O.o
- borussenliebe
*hust*borussenliebe hat geschrieben:Bin mal gespannt was hier los ist wenn Brouwers Dzeko aus dem Spiel nimmt
Siehst du doch: Steve wird als Stürmer gefordertborussenliebe hat geschrieben:*hust*

Vielleicht sollten wir damit aufhören... ich will mich nicht an das letzte Mal erinnern, als wir ihn im Sturm haben wollten...
-
Was warn zu dem Zeitpunkt?Jacinta hat geschrieben:ich will mich nicht an das letzte Mal erinnern, als wir ihn im Sturm haben wollten..

Das war die Zeit, in der sich Sonck und Neuville die Spiele von der Tribüne anguckten, während entweder Nando oder Kahê den Rasen umgegraben haben.GigantGohouri hat geschrieben:Was warn zu dem Zeitpunkt?![]()