Roel Brouwers
- SulzfeldBorusse
Re: Roel Brouwers [4]
fussballkenner,undank ist der welten lohn 

Schade das er zur zeit nicht spielt würde ihn gerne wieder in der IV mit Dante sehen und Stranzl als AV das hat der ja auch schon bei 60 und in Stuttgart gespielt
Er saß zumindest wieder auf der Bank gestern Abend.
Brouwers ist definitiv zu gut, um ihn nun 10 spiele als Back-Up auf der Bank zu behalten!
Stranzl auf Aussen und Brouwers rein neben Dante, das passt!
Stranzl auf außen ist möglich, aber ich denke Dante ist da stärker. Aber Dante ist der Chef und gehört eigentlich in die IV.spawn888 hat geschrieben:Brouwers ist definitiv zu gut, um ihn nun 10 spiele als Back-Up auf der Bank zu behalten!
- peter_nielsen
da hier noch nix gepostet wurde nach dem spiel, wo es ja auch nur n kurzer einsatz war:
Schön den Jungen wieder aufm Platz zu sehen
Schön den Jungen wieder aufm Platz zu sehen

Glückwunsch .....mit nur 5 Beiträgen auf meiner Ignorierliste gelandet. Das hat vor dir nur einer geschafftFussballkenner hat geschrieben:100% d'accord.
Ist ein netter Kerl aber als Fussballspieler "grauer" durchschnitt.
Brouwers "added value" waren seine Tore im Vorsaison. Dass kann man ihm aber nicht als "plus" anrechnen.
In der IV würde ich ihm (viel zu langsam) noch weit hinter Anderson ansiedeln. Dieser Jungen hat leider zu wenig Chancen und leider absolut kein
Vertrauen von MF bekommen.
Dieser Leistungsabfall (war bester IV der 2. Liga) geht voll auf dem Konto von MF. (sorry ist hier OT)
Brouwers jedenfalls sollte mann schnellsten los werden. Hat uns in diese Saison mindestens, obwohl kaum gespielt, einige Punkte gekostet.
z.B. 2 zu Hause gegen Nürnberg.
in diesem Sinne

Roel ist zwar kein Ausnahmespieler , aber wichtig für uns und kann wegen mir bis zum Ende seiner Karriere bei uns sein

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Herrlich diese Plaudereien wegen der Ignorierliste
Wir sollten froh sein, einen wie ihn zu haben. Selbst wenn er es erstmal nicht mehr zum Stammspieler schafft.

Wir sollten froh sein, einen wie ihn zu haben. Selbst wenn er es erstmal nicht mehr zum Stammspieler schafft.
Nur weil er eine andere Meinung über Brouwers hat, so landet er gleich auf deiner Ignore-Liste?froggy34 hat geschrieben:
Glückwunsch .....mit nur 5 Beiträgen auf meiner Ignorierliste gelandet. Das hat vor dir nur einer geschafft![]()
Roel ist zwar kein Ausnahmespieler , aber wichtig für uns und kann wegen mir bis zum Ende seiner Karriere bei uns sein
Interessante Logik...
Naja @ Stevie - all seine Posts waren nur negative Kritiken an Spieler - wüsste ich wie ich so jemanden ignoriere würde ich ihn auch drauf setzen.^^
Ich finde es kindisch, aber nun.
StevieKLE hat geschrieben:
Nur weil er eine andere Meinung über Brouwers hat, so landet er gleich auf deiner Ignore-Liste?
Interessante Logik...
Nee , dann wäre meine Ignorierliste ja ellenlang.
Aber wenn einer so über einen Spieler herzieht, ohne dann auch noch Argumente für zu haben,dann muß ich mir das echt nicht geben.
Da gibt es aber auch Gott sei Dank viele andere hier die Ihre Meinung weitaus anehmbarer äußern.......
und sich deswegen nicht auch noch "Fußballkenner" nennen

RB ist zwar nicht der begnadete Künstler am Ball,aber durch seine Einsatzbereitschaft bis zum Letzten und seine Kopfballgefährlichkeit kann Er ein ganz wichtiger Spieler für uns sein.Ich verstehe gar nicht,warum Er immer so runter gemacht wird,wo Er doch voriges Jahr unser Toptorschütze war.
- raute56
Zustimmung, Tusler!
war heute in holland, sag mal warum sehen so viele aus wie er ?
Fans.bmg_h43y hat geschrieben:war heute in holland, sag mal warum sehen so viele aus wie er ?
Seit gestern bin ich mir sicher das er noch mal eine große Rolle spielen wird bei uns....... in Liga 2.
Tut mir zwar leid für ihn, aber ich bin mir sicher , er wird zu Borussia stehen.
Für viele hier gehört er ja auch dahin
, aber wir können froh sein das es ihn gibt
Tut mir zwar leid für ihn, aber ich bin mir sicher , er wird zu Borussia stehen.

Für viele hier gehört er ja auch dahin

Ein Mann mit dem wir egal in welcher Liga wir spielen planen sollten...menschlich, kämpferisch gehört er zu den Top Five der Borussia!
Hat sicher auch das Potenzial für Liga 1. Wenn du so einen hast, der zur Mannschaft steht. Weltklasse 

Saisonausblick 2011/12 ( ausgehend von liga 2 ) :
wird mit Andersson Stamm IV , dahinter janeczek
wird mit Andersson Stamm IV , dahinter janeczek