Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
Levels hat sich stetig verbessert, wenn er demnächst noch gut flankt, dann traue ich dem Levels noch mehr zu.
ich kann mich an kein gutes spiel letzte Saison von levels auf der RV Position erinnern.
Wenn Stalteri fit ist, seh ich ihn klar vor Levels.
Muss ich Dir leider Recht geben. Levels überzeugt stets durch seine Dynamik, Kampf- und Laufstärke.Pinguin hat geschrieben:ich kann mich an kein gutes spiel letzte Saison von levels auf der RV Position erinnern.
Aber in Sachen Stellungsspiel war es mitunter katastrophal, da muss Tobi noch eine Menge lernen, aber das wird er, da bin ich sicher.
Deshab haben viele ihn ja auch im def. MF so stark gesehen, da er dort seine ganzen Stärken gut einbringen konnte und seine Probleme im Stellungs- oder auch Passspiel
noch von seinen Nebenleuten repariert werden konnten.
Fand ihn heute eher mäßig! Aber für seinen Einsatz bekommt er eine 2!
-
Für den Einsatz müsste er eigentlich immer eine 1+ mit Sternchen, Schulterband und Blinklicht bekommen, aber was hilft es, wenn ein stetig im roten Bereich drehender aufgemotzter Golf GTI gegen einen Tourenwagen mit 600 PS antritt, dann fährt er dennoch hinterher...Tomka hat geschrieben:Fand ihn heute eher mäßig! Aber für seinen Einsatz bekommt er eine 2!
Fand ihn jetzt heute nicht schlecht - wobei er ja defensiv eigentlich auch kaum gefordert war.
Prinzipiell gehört er für mich aber in die Elf - wieviele junge deutsche Spieler mit Identifikationspotential haben wir denn sonst noch? Was er kann, hat er schon gezeigt - sowohl als LV, RV und im DM. Ausserdem ist er der "Effe", der den anderen durch aggresive Körpersprache auch bei Temperaturen über 20 Grad Celsius in der 70 Minute noch zeigt, das man beim Fussball auch ab und an laufen muss
Prinzipiell gehört er für mich aber in die Elf - wieviele junge deutsche Spieler mit Identifikationspotential haben wir denn sonst noch? Was er kann, hat er schon gezeigt - sowohl als LV, RV und im DM. Ausserdem ist er der "Effe", der den anderen durch aggresive Körpersprache auch bei Temperaturen über 20 Grad Celsius in der 70 Minute noch zeigt, das man beim Fussball auch ab und an laufen muss

- Inselfohlen
Wenn man die Offensive einfach mal verdrängt, dann könnte er ein guter werden. Aber nur zerstören ging mal zu Zeiten von Schorsch Dreßen. Da muss mher kommen, aber noch ist ja ein bisschen Zeit !
-
ich fand ihn heute sehr gut. in der defensive hatte er gar keine problem - war ständig anspielbar und hat einige meter an der linie gemacht. seine flanken sollten halt irgendwann mal einen mitspieler finden, obwohl seine flanken kaum den eigenen mitspieler fanden hat er sich nicht versteckt und sich weiterhin angeboten und die nächsten flanken in den 16er geschlagen.
- Schlappschuss
Bei Frankfurt ging es heute wenn überhaupt über unsere linke Abwehr-Seite. Das sollte eigentlich alles sagen,was für einen Job Tobi hinten gemacht hat.
Das im modernen Fußball nach vorne mehr kommen sollte als Kilometer-Fresserei, ist klar.
Das im modernen Fußball nach vorne mehr kommen sollte als Kilometer-Fresserei, ist klar.
kämpfer mit herz
super wie der immer antreibt
super wie der immer antreibt
-
Sowohl das, als auch ne Ansage über unseren LV.Schlappschuss hat geschrieben:Bei Frankfurt ging es heute wenn überhaupt über unsere linke Abwehr-Seite. Das sollte eigentlich alles sagen,was für einen Job Tobi hinten gemacht hat.
Super Spiel heute wieder fand ich, am Ende nur noch Rechtsaußen.

-
ich find den Levels auch immer geiler. 

geil wie er die fans angefeuert hat
die sollen gas geben
die sollen gas geben
- BorussiaForever1977
LEVELS IST BORUSSIA: Ein Terrier den ich respektiere. Er lebt Borussia 

-
das stimmt nur seine Flanken müssten noch besser werden.BorussiaForever1977 hat geschrieben:LEVELS IST BORUSSIA: Ein Terrier den ich respektiere. Er lebt Borussia
Klasse Spiel von ihm!
War heut nicht schlecht aber auch nicht überragend,gefällt mir im Mittelfeld deutlich besser.
Hat seinen Job aber gemacht,das zählt.
Hat seinen Job aber gemacht,das zählt.
Gehörte für mich zu den Besten.
- MG-MZStefan
Das war gestern eine Übungseinheit "Flankentraining" für ihn. Hat leider wieder nix genützt. Von gefühlten 35 Flanken, vor allem in der zweiten Halbzeit schön aus dem Tribünenschatten, kam keine einzige an.
Ansonsten aber wie immer viel viel Biss und Einsatz, defensiv stark, anders als sein Pendant auf links...
Ansonsten aber wie immer viel viel Biss und Einsatz, defensiv stark, anders als sein Pendant auf links...
- FritzTheCat
Gutes Spiel, lässt hinten nichts anbrennen! Jetzt noch ein wenig an den Flanken gefeilt....