Sehe ich ähnlich wobei der arme jetzt verletzte Stevie der einzige war bei dem diese alte Tugend manchmal noch aufgeblitzt ist.Su3de hat geschrieben: ↑31.08.2021 13:10 Ich sehe in unserem Kader massive Probleme auf den Flügeln. Es mangelt an Spielern, die per Dribbling auch einmal auf Außen durchbrechen und für Gefahr sorgen. Das haben in der letzten Saison häufig Thuram und Lainer gemacht, beide nun verletzt. Darüber hinaus wird Thuram eher in die zentrale gezogen ... ..........
.................Meiner Meinung nach ein Fehler, hier nicht nachgelegt zu haben. Stattdessen haben wir nun mit Kone, Zakaria, Kramer, Neuhaus, Benes ein Überangebot im zentralen MIttelfeld.
Wir haben tatsächlich die meisten Spieler im Mittelfeld die sich eher zentral wohlfühlen.
Aber auch körperlich fehlt es den Aussenspielern oft gegen ihre Gegner.
Stellvertretend war die eine Szene gegen Union wie Wolf einen Gegner per Körper an Körper mit angelegten Arm angelaufen ist.
Das sah total ärmlich aus weil er einfach zurückprallte und wie eine Puppe zu Boden ging während der Unioner problemlos weiterspielen konnte.
Wie soll man ohne körperliche Präsenz ein Laufduell bei dem gerempelt wird gewinnen wenn man eher in der Fliegengewichtsklasse ist gegen Jemanden aus dem Mittelschwergewicht ?
Und zu Hoilett: Nie wäre er so wertvoll wie Heute gewesen ALS TORPEDO