Thorgan Hazard [10]
- Quanah Parker
Ok....

Re: Thorgan Hazard [10]
Klar war er schlecht. Sauschlecht sogar. Wie die ganze Truppe.
Wir haben absolut destruktiv gespielt. Wie soll da ein Hazard seine Stärken einbringen? Auf dem Flügel verloren, keine Unterstützung. Im Zentrum ebenso alleine auf sich gestellt, wir standen viel zu tief. Die Pässe in die Spitze unterirdisch, das Tempo minimal. Das ist nicht das System, in dem Hazard der Mannschaft helfen kann.
Wir haben absolut destruktiv gespielt. Wie soll da ein Hazard seine Stärken einbringen? Auf dem Flügel verloren, keine Unterstützung. Im Zentrum ebenso alleine auf sich gestellt, wir standen viel zu tief. Die Pässe in die Spitze unterirdisch, das Tempo minimal. Das ist nicht das System, in dem Hazard der Mannschaft helfen kann.
So sehe ich das auch Borowka. Mit diesen Aufstellungen berauben wir uns unserer Stärken schon vor Spielbeginn.
Hab ihn das letzte Mal so schlecht live in Köln letztes Jahr gesehen gegen Hector.
Was danach passiert ist,wissen wir alle.....
Diesmal anscheinend aber nicht freiwillig. .....
Was danach passiert ist,wissen wir alle.....
Diesmal anscheinend aber nicht freiwillig. .....
Wenn ich da am Samstag den Bruder wieder gesehen habe. Allein der laeuferiche Einsatz war ein Unterschied wie Tag und Nacht.sniper25eis hat geschrieben:Kommt irgendwie aus dem talentiert Modus nicht raus. Scheint sich nicht zu entwickeln. Dazu frag ich mich ernsthaft warum er die Standarts macht? Das ist doch ein schlechter Witz was der da abliefert. Ecken und Freistösse kann man den Ball eigentlich gleich übergeben, alles andere ist Zeitspiel.
Steht momentan total neben sich.
- Borusse 61
Wie alle anderen auch, da ist er zur Zeit nicht allein !
hazard lässt sich feiern als hätten wir 4.0 geführt,
in so einer sportlichen lage holt man den ball und rennt zum mittelpunkt um den nächsten angriff zu starten!!
in so einer sportlichen lage holt man den ball und rennt zum mittelpunkt um den nächsten angriff zu starten!!

- Nothern_Alex
Wobei ich seine Traoré Geste nach dem Tor schon cool fand.
Für mich der Auffälligste, aber auffallen hat nichts mit der gezeigten Leistung zu tun.
Für mich der Auffälligste, aber auffallen hat nichts mit der gezeigten Leistung zu tun.
War auf jeden Fall ein Aktivposten, aber viel zu eigensinnig..
Also in unserer Situation hätte er mal lieber direkt den Ball geholt und im Sprint zurück zur Mittellinie. Ich fand das ziemlich deplatziert.
- TMVelpke
Außer beim Tor, fand ich auch Thorgan erschreckend schwach.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Seine dämliche Großkotz-Pose nach seinem Tor war an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Er hätte im Spiel lieber weniger eigensinnig sein sollen, als den großen Macker zu mimen. Nach dieser Niederlage wirkt seine Pose noch viel lächerlicher.
Ich weiß auch nicht.
War irgendwie eigenartig. Unsympathisch. Passt nicht zu ihm.
War irgendwie eigenartig. Unsympathisch. Passt nicht zu ihm.
War glaube ich für seinen verletzten Kumpel Traore gedacht. Der jubelt ja auch so. Trotzdem unpassend.
- Oldenburger
war wohl für ibo
einer der besseren heute

einer der besseren heute
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Kein Zug zum Tor! Wie unsere anderen sog. Stürmer!TMVelpke hat geschrieben:Außer beim Tor, fand ich auch Thorgan erschreckend schwach.
- Sven Vaeth
Mir ist Wumpe wie er jubelt.
Er sollte nur mehr Konstanz in seine Leistungen bringen.
Thorgan schwankt zwischen Welt und Bezirksklasse.
Manchmal ist er sogar unsichtbar.
Da muss mehr kommen.
Er sollte nur mehr Konstanz in seine Leistungen bringen.
Thorgan schwankt zwischen Welt und Bezirksklasse.
Manchmal ist er sogar unsichtbar.
Da muss mehr kommen.
- Titus Tuborg
Ist halt nur der kleine Bruder vom großen Eden...Die Pose war an Ibo gerichtet, deshalb keinen Vorwurf. Leistungsmäßig, wie alle in den letzten Wochen, grotte...
- FritzTheCat
Wer sie nicht versteht sollte besser die FrXXX halten....um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben!Butsche hat geschrieben:Seine dämliche Großkotz-Pose nach seinem Tor war an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Mein Gott - wie alt ist er - jetzt haltet doch mal die Füsse ruhig. So schlimm ist es dann auch wieder nicht - und wir waren gestern auch auf keine Beerdigung.