Oscar, Oscar Wendt [17]
- Simonsen 1978
Re: Oscar Wendt [17]
Bremen war wirklich ein Dreckspflaster für uns !
Gute Besserung !!!
Gute Besserung !!!
Krya på dig! 

frage mich ehrlich gesagt, was in bremen soooo sehr schlecht von ihm war.
klar, ließ sich an der grundlinie mal von di santo schön vernaschen. aber das kann halt auch einfach mal passieren. das ist halt wendt. wenn da ein gegenspieler schnell und wendig ist, wird wendt immer schnelligkeitsdefizite haben. allerdings ist es viel viel viel zu einfach gedacht, dass Daems uns ja jetzt hinten total stabil macht. daems hatte schon so einige böcke drin, unter anderem in hoffenheim im hinspiel. von einem perfekten verteidigen ist da auch keine rede beim guten filip.
was alle hier aber auch vergessen ist, dass wendt teilweise eine zusätzliche offensivkraft für uns darstellt. und dieses spiel ist extrem kräfteaufreibend.
wendt ist nämlich bei absolut jedem angriff am start, hinterläuft oder wäre da, wenn ein querpass käme.
beispiele gefällig?
Herrmann´s super antritt in hälfte 1, wo links raffael (?) und wendt mitlaufen, herrmann aber letztlich das foul zieht.
und dann natürlich eine absolute klasse aktion von oscar. dieser sprint nachdem junuzovic den ball im spiel hielt von höhe des eigenen 16ers, bis an den gegnerischen 16er und den ball dann auch im richtigen moment auf herrmann rübergelegt. mich würde mal interessieren, wie daems diesen konter ausgespielt hätte...von wendt war es jedenfalls eine bombenaktion, die uns in diesem fall eigentlich den sieg gebracht hätte...
klar, ließ sich an der grundlinie mal von di santo schön vernaschen. aber das kann halt auch einfach mal passieren. das ist halt wendt. wenn da ein gegenspieler schnell und wendig ist, wird wendt immer schnelligkeitsdefizite haben. allerdings ist es viel viel viel zu einfach gedacht, dass Daems uns ja jetzt hinten total stabil macht. daems hatte schon so einige böcke drin, unter anderem in hoffenheim im hinspiel. von einem perfekten verteidigen ist da auch keine rede beim guten filip.
was alle hier aber auch vergessen ist, dass wendt teilweise eine zusätzliche offensivkraft für uns darstellt. und dieses spiel ist extrem kräfteaufreibend.
wendt ist nämlich bei absolut jedem angriff am start, hinterläuft oder wäre da, wenn ein querpass käme.
beispiele gefällig?
Herrmann´s super antritt in hälfte 1, wo links raffael (?) und wendt mitlaufen, herrmann aber letztlich das foul zieht.
und dann natürlich eine absolute klasse aktion von oscar. dieser sprint nachdem junuzovic den ball im spiel hielt von höhe des eigenen 16ers, bis an den gegnerischen 16er und den ball dann auch im richtigen moment auf herrmann rübergelegt. mich würde mal interessieren, wie daems diesen konter ausgespielt hätte...von wendt war es jedenfalls eine bombenaktion, die uns in diesem fall eigentlich den sieg gebracht hätte...
- borussenmario
Nahezu alles, zB. Zweikampfverhalten und Stellungsspiel, katastrophal. Alles, was er noch eine Woche davor schon fast genial gemacht hat..spawn888 hat geschrieben:frage mich ehrlich gesagt, was in bremen soooo sehr schlecht von ihm war.
spawn, ich bin wie allermeistens voll bei dir. Allerdings hatte Wendt am Samstag wirklich grenzwertige Situationen in der Defensive, die ihm so nicht passieren durften. Sein Gegenspieler war ja kein flinker wendiger Quirl, wie es ein Shaqiri ist, oder auch Younes bei uns, sondern das war ein eher kantiger Stürmer, von dem er sich austanzen ließ und den er gefühlte unzählige Male zum Flanken kommen ließ, obwohl er eigentlich nah an ihm dran war. Dazu sein verunglückter Rückpass ... Wendt war defensiv wirklich ein Schwachpunkt am Samstag. Mir gefällt er defensiv schon lange nicht mehr (seit dem Schalke-Spiel mit Ausnahme gegen LEV). Ich finde schon, dass er es etwas übertrieben hat, mit seinem Offensivdrang.
Dennoch sehe ich den Rest wie du. Er hat das Spiel nach vorne sehr belebt und er hat den Siegtreffer quasi aufgelegt.
Leider hat er sich nun schwer verletzt. Aber Daems wird mehr als nur ein Ersatz sein.
Dennoch sehe ich den Rest wie du. Er hat das Spiel nach vorne sehr belebt und er hat den Siegtreffer quasi aufgelegt.
Leider hat er sich nun schwer verletzt. Aber Daems wird mehr als nur ein Ersatz sein.
- blackangel
Ich weiß das es ziemlich krass klingt aber ich glaube sogar das hier einige im Forum sind (und auch andere Borussen Fans) die insgeheim gar nicht soooo traurig über Oscars Verletzung sind... viele haben doch jedesmal geschrieben sie wollen Daems wieder als LV sehen...
- underworlder
schande über dein haupt..!!!glaube aber niemand hier(oder borussen fan) wollte das er sich verletzt und ja jetzt bekommt daems wieder seine chance hoffe er kann uns helfen und ich fände es jetzt nicht schlimm ween er besser wäre als oskar!
ich wünsche jeden spieler von gladbach eine schnelle genesung bei einer verletzung.

- blackangel
ich hab auch net gesagt das sich das jemand gewünscht hat aber ich glaube das manche das halt nicht so schlimm finden das er jetzt ca 3 Wochen ausfällt und laut einem Post etwas weiter oben spielt er die Rückrunde ja jetzt gar net mehr...
- underworlder
hoffen wir einfach das der capitano ihn mehr als gut ersetzt in unserer mommentanen situation!
- blackangel
Jep denn fürs Tore schiessen sind die LV ja wohl nicht hauptverantwortlich
- underworlder

- fridodeluxe
Trotzdem seh ich seine Offensivaktionen saugerne... Defensiv wars am Sa nicht sein Tag...blackangel hat geschrieben:Jep denn fürs Tore schiessen sind die LV ja wohl nicht hauptverantwortlich
- die_flotte_elf
Gute Besserung
-
Oscar, auch ich wünsche Dir eine gute und rasche Genesung. 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Komm schnell wieder auf die Beine!

blackangel hat geschrieben:Ich weiß das es ziemlich krass klingt aber ich glaube sogar das hier einige im Forum sind (und auch andere Borussen Fans) die insgeheim gar nicht soooo traurig über Oscars Verletzung sind... viele haben doch jedesmal geschrieben sie wollen Daems wieder als LV sehen...
weil einige Leute lieber Daems als Wendt spielen sehen wollen, sind sie nicht traurig über eine Verletzung ?? Klingt sehr gewagt
Gute Besserung Oscar
- kraufl
So eine recht ernste Verletzung wünscht man doch keinem, und ganz besonders keinem eigenen Spieler.
Glaube auch nicht, dass blackangel das tut.
Gute Besserung, Oscar!
Glaube auch nicht, dass blackangel das tut.
Gute Besserung, Oscar!
- HerbertLaumen
War Wendt eigentlich wieder an der NM dran? Wäre schade, wenn er jetzt wegen dieser blöden verletzung die WM verpasst.
Re: AW: Oscar Wendt [17]
Die verpasst er, weil Schweden nicht qualifiziert ist. Die hatten doch gegen Portugal in den Play-Offs verloren. 

- HerbertLaumen
Stimmt