dafür, dass du kein mod mehr bist, lehnst du dich ziemlich weit aus dem FensterHerbertLaumen hat geschrieben:Wie bei den Hottentotten
Die schweren Euter verhindern aber, dass er das Gleichgewicht nach vorne verliert. Moin, Lustmolche und solche die es werden wollen.Jimbo Johnnie hat geschrieben:dafür, dass du kein mod mehr bist, lehnst du dich ziemlich weit aus dem Fenster
Zisel hat geschrieben: Und im Keller geht es zu wie in der DSDS Jury.
Ach dann weiß ich auch wo EFO die ganze zeit abgeblieben ist...Zisel hat geschrieben: Und im Keller geht es zu wie in der DSDS Jury.
Und zum Sonnenuntergang lassen wir uns von begabten Jungsängern ein Liedchen trällern!d3vil hat geschrieben:
Jeder mit jedem und das 2 mal am Tag?![]()
Eher "killing me softly!" . Das kann man so schön versensen, wie man in "About a boy" bestaunen durfte.Juute81 hat geschrieben: Er hat ein Knall rotes Gummiboot![]()
Juute81 hat geschrieben: Er hat ein Knall rotes Gummiboot![]()
Zisel hat geschrieben:Eher "killing me softly!" . Das kann man so schön versensen, wie man in "About a boy" bestaunen durfte.
Juute81 hat geschrieben:Moin
Ich hab unserem Wärter gesagt das du auf keinen Fall alleine draussen rumlaufen darfst... und schwupp war ich draussen.. xDd3vil hat geschrieben: Wer hat denn deine Käfigtüre offen gelassen?![]()
d3vil hat geschrieben: Wer hat denn deine Käfigtüre offen gelassen?![]()
Juute81 hat geschrieben:Ich hab unserem Wärter gesagt das du auf keinen Fall alleine draussen rumlaufen darfst... und schwupp war ich draussen.. xD
Der ist doch der Aktion "gesangsfreies Loveboat" zum Opfer gefallen.d3vil hat geschrieben:Wo ist eigentlich Efoooooooooooooo
so beim näheren betrachten könntest du recht habenHerbertLaumen hat geschrieben:Sieht das nur so aus oder fault Juutes Melone so langsam?
Nein, sehe in immer bei Studie online aber richtig kontakt gibt es keinen... er ist halt verliebt.. da setzt man die prioritäten anders...d3vil hat geschrieben: Hast du zuletzt was von Moppel gehört? Ist sein Käfig noch zu oder warum hört man nix mehr von dem? Letztes Lebenszeichen Freitag abend ne SMS beim Bochumspiel
Komischer Ausdruck.Juute81 hat geschrieben:er ist halt verliebt.. da setzt man die prioritäten anders...