bin gerade aus mainz zurückgekommen! seit langer zeit mal wieder im stadion gewesen, hätte ich mir aber auch dieses jahr sparen können!

hier sind ja fast 30 seiten innerhalb von einigen stunden vollgemacht worden!

ich bin ehrlich gesagt, viel zu geschockt, um hier irgendetwas konstruktives von mir zu geben...... habe jetzt aber auch keine lust, alles durchzulesen.....
das spiel ist jetzt seit fast 4 stunden vorbei und ich sitze immer noch emotions und teilnahmslos in der gegend rum...... das was heute war, war in meinen augen der absolute tiefpunkt! so gern ich einem JOS in den ar... treten möchte, ich müsste den spielern ZUERST in den ar... treten.
die meisten kennen meine meinung zu unserem trainer..... ich kann heute leider keine giftpfeile in richtung trainer schießen! warum?
das heute war versagen im KOLLEKTIV! soetwas habe ich wirklich selten erlebt....... es war nicht ein spieler dabei, der nicht unter seinen potenziellen möglichkeiten geblieben ist! das heute war ja mal garnix........ mann kann verlieren, mann darf sich aber nicht soooo abschlachten lassen. ich bin müde, ich bin sprachlos anhand der dargebotenen leistungen einiger spieler......... damit hätte ich nie und nimmer gerechnet....... evtl. fällt mir morgen etwas mehr ein.... ich muss mich etwas entspannen und mal auf andere gedanken kommen!
gute nacht jungs und mädels......