Christian Ziege

Gesperrt
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 30.05.2008 18:19

GigantGohouri hat geschrieben:So aber net :schildnaenae:
dein Wort in Gottes Ohr, aber skeptisch bleibe ich trotzdem..Bild
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 30.05.2008 18:24

hotschilly hat geschrieben:Bild

Bleib mir vom Hals! :shock:
Bild

:mrgreen:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 30.05.2008 19:06

Vieleicht wollte er ihn ja als Aussenverteidiger haben :lol: ?!
Danke Ziege, das du uns den Halbinvaliden vom Hals gehalten hast!!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 30.05.2008 20:43

Forssell und sonstige Ex-Spieler sind hier absolut offtopic. Entsprechende postings werden kommentarlos gelöscht.
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 30.05.2008 20:57

Chris, du verstehst es wirklich, Spannung zu erzeugen... Hättest Regisseur werden sollen. Aber nun stell mal langsam bitte den Ersten vor - ich krepier bald...
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 30.05.2008 21:13

Bild
»Vor einem Jahr standen wir ganz anders da. Die Öffentlichkeit dachte zuweilen, wir würden sogar durchgereicht werden. Jetzt sind wir souverän aufgestiegen, geben ein gutes Bild nach außen ab – das spiegelt sich auch in den Gesprächen mit möglichen Kandidaten wider.«

:arrow: ... auf dem richtigen Weg
Kning

Beitrag von Kning » 30.05.2008 21:20

Nik hat geschrieben: Wenn dieser Sahan, den von den Forumsexperten noch keine 3 haben spielen sehen, keinen 5-Jahresvertrag bekommt, sollten Ziege und Luhukay fristlos entlassen werden.
Genauso wie bei den anderen 5000 talentierten Spielern zwischen 17 und 22.
Spar Dir doch einfach Deinen Blödsinn. Da kann man nichts anderes mit anfanegn, als darüber den Kopf zu schütteln.

Anders bei Rinne, dem ich gerne antworte.
Rinne hat geschrieben:Naja... ich frage mich, wie Du das machen würdest, Kning...

Leider gibt es nunmal Talente, die Vielversprechend sind, aber von denen man nicht sagen kann, dass sie sich direkt im derzeitigen Kader durchsetzen würden. Dann ist ein Wechsel im Sinne des Spielers und seiner Weiterentwicklung nunmal angebracht. Ist nunmal der Lauf der Dinge.
Da lohnt sich eine Erwiderung !

Ich rede nicht davon, dass diese jungen Spieler direkt Erste Liga spielen sollen. Wie im Fall Sahin bestünde jedoch die Möglichkeit, die jungen Spieler mit Profiverträgen auszurüsten. Dann in der U-23 spielen lassen oder zu einem Zweitligisten ausleihen, damit sie Spielpraxis bekommen. Im Spielbetrieb ist einfach besser festzustellen, wie die weitere Entwicklung abläuft.

Mir werden einfach zu wenig junge Spieler längerfristig an den Verein gebunden.

Ich hoffe, es ist etwas deutlicher geworden, was ich meine. Vielleicht versteht das dann auch ein ironfohlen. Beim ersten Versuch hats offensichtlich nicht so gut geklappt. Sondern wäre das nicht seine Schlussfolgerung gewesen.
ironfohlen hat geschrieben:Sauber, da sind ja hier wieder alle Superschlauen zusammen um aus einem normalen Vorgang (ein Nachwuchsspieler der hier keine Perspektive hat wird den Verein verlassen) ein riesen Faß aufgemacht um die Herren Ziege und Luhukay endlich mal wieder zu kritisieren.
Hoffentlich ergeht es euch so wie letztes Jahr als ihr entweder schön die Klappe halten musstet oder ihr euch durch eure Kommentare einfach nur lächerlich gemacht habt.... Düsteren Tag noch :winker:
Aber mehr als Verbalattacken kann man manchen eh nicht zutrauen.
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 30.05.2008 21:25

Kning hat geschrieben: Wie im Fall Sahin bestünde jedoch die Möglichkeit, die jungen Spieler mit Profiverträgen auszurüsten. Dann in der U-23 spielen lassen oder zu einem Zweitligisten ausleihen, damit sie Spielpraxis bekommen. Im Spielbetrieb ist einfach besser festzustellen, wie die weitere Entwicklung abläuft.
So wie bei Baumjosef?
Fohlenhener

Beitrag von Fohlenhener » 30.05.2008 21:30

Lebt denn der alte Baumjosef noch, Baumjosef noch, Baumjosef noch... :3dance: :3dance: :3dance:
Kning

Beitrag von Kning » 30.05.2008 22:00

Bowlen hat geschrieben:
So wie bei Baumjosef?
Witzig, diese Namensgebungen sind ein echter Brüller. Wie schön dass Spieler, die am Boden liegen, noch von den "besten Fans der Welt" getreten werden. Respekt!

Ich glaube schon, dass Baumjohann mehr drauf hat, als die 10 Minuten in Paderborn vermuten lassen. Obs für die erste Liga reicht, weiss ich nicht. Aber ja. Ich hätte ihn versucht im letzten Jahr auszuleihen.

Das er nicht nach Fortuna gegangen ist mag auch damit zusammenhängen, dass man ihn nur abgeben, nicht verleihen wollte.
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 30.05.2008 22:12

Die "Namensgebung" war reiner Jucks, da ich sie schon recht lustig fand, als ich sie das erste mal las. Wenn du dich mal etwas zurückerinnerst, gehörte ich zu der deinen Fraktion, die Thijs, Sonck und Baumjohann gefordert hatte (Degen nicht). Mittlerweile musste ich aber einsehen, dass es mit Baumi und BMG einfach nicht sein soll...
Fohlenhener

Beitrag von Fohlenhener » 30.05.2008 22:53

Kning hat geschrieben:
Witzig, diese Namensgebungen sind ein echter Brüller. Wie schön dass Spieler, die am Boden liegen, noch von den "besten Fans der Welt" getreten werden. Respekt
Der Stadionsprecher in Schiefbahn hat seinen Namen falsch gesagt, das war lustig und so entstehen nun mal Spitznamen..du hast es nicht mitbekommen, weil du gerade wieder irgendwo ein Haar in der Suppe gesucht hast...Niemand will dem Josef hier was, keine Sorge!!
Forssellfan
Beitrag von Forssellfan » 30.05.2008 23:03

Vielleicht war es eine richtig gute Entscheidung von Christian Ziege, den Trainerlehrgang zu machen, vielleicht macht er in diesem Job ja gute Arbeit, wenn er dann einen Manager an seiner Seite hat, der für die Spielerverpflichtungen zuständig ist.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 30.05.2008 23:31

Lies deine privaten Nachrichten!
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 31.05.2008 00:37

Forssellfan hat geschrieben:Vielleicht war es eine richtig gute Entscheidung von Christian Ziege, den Trainerlehrgang zu machen, vielleicht macht er in diesem Job ja gute Arbeit, wenn er dann einen Manager an seiner Seite hat, der für die Spielerverpflichtungen zuständig ist.
Ist da ein MIMIMI zu vernehmen weil dein Namensgeber an die Leine gewechselt ist?
Bruno

Beitrag von Bruno » 31.05.2008 01:50

Warum schreibt eigentlich ein Forsell-Fan im Borussia Forum?
luckie
Beitrag von luckie » 31.05.2008 08:11

Kning hat geschrieben: Witzig, diese Namensgebungen sind ein echter Brüller. Wie schön dass Spieler, die am Boden liegen, noch von den "besten Fans der Welt" getreten werden. Respekt!
Naja ist ein klare Forenverstoß.

§ 2 Sanktionskatalog
Sanktioniert nach § 1 wird,
.
.
15. wer Namen anderer User, Vereine, Spieler, Trainer oder Funktionäre verunstaltet,
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=31857

Scheint ja Ausnahmen bei bestimmten Spieler/User zu geben.
:roll:
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 31.05.2008 08:27

Forssellfan hat geschrieben:Vielleicht war es eine richtig gute Entscheidung von Christian Ziege, den Trainerlehrgang zu machen, vielleicht macht er in diesem Job ja gute Arbeit, wenn er dann einen Manager an seiner Seite hat, der für die Spielerverpflichtungen zuständig ist.
Wenn das Glück mit den Dummen ist, dann musst Du ein sehr glücklicher Mensch sein. :shock:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 31.05.2008 09:19

@Inselfohlen

warum beleidigst du andere User hier ?
nur weil sie anderer Meinung sind ?
Überlege mal es würde jemand dich öffentlich beleidigen, würde dir auch nicht gefallen.

Bildwürde jedem hier ein bischen gut tun. 8)
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 31.05.2008 09:31

Sorry, mein Ziel war nicht die Beleidigung eines Users, sondern die Artikulation meines Unverständnisses auf diesen Beitrag.

Beleidigt er mit seiner provokanten Aussage nicht unseren sehr erfolgreichen Sportdirektor ?

Sollte dieser meiner Post somit als Beleidigung aufgefasst werden, entschuldige ich mich trotzdem nicht !

Und dazu :
hotschilly hat geschrieben:Überlege mal es würde jemand dich öffentlich beleidigen, würde dir auch nicht gefallen.
Wenn ich Mist schreibe - dass ist auch schon öfter vorgekommen - dann muss ich mit so ne Echo rechnen ! Und so eine Reaktion wie von mir oben würde mir selbst jedenfalls kein Pippi aus den Augen laufen lassen.....

Euch noch einen wunderschönen Tag !
Gesperrt