Nik hat geschrieben:
Wenn dieser Sahan, den von den Forumsexperten noch keine 3 haben spielen sehen, keinen 5-Jahresvertrag bekommt, sollten Ziege und Luhukay fristlos entlassen werden.
Genauso wie bei den anderen 5000 talentierten Spielern zwischen 17 und 22.
Spar Dir doch einfach Deinen Blödsinn. Da kann man nichts anderes mit anfanegn, als darüber den Kopf zu schütteln.
Anders bei Rinne, dem ich gerne antworte.
Rinne hat geschrieben:Naja... ich frage mich, wie Du das machen würdest, Kning...
Leider gibt es nunmal Talente, die Vielversprechend sind, aber von denen man nicht sagen kann, dass sie sich direkt im derzeitigen Kader durchsetzen würden. Dann ist ein Wechsel im Sinne des Spielers und seiner Weiterentwicklung nunmal angebracht. Ist nunmal der Lauf der Dinge.
Da lohnt sich eine Erwiderung !
Ich rede nicht davon, dass diese jungen Spieler direkt Erste Liga spielen sollen. Wie im Fall Sahin bestünde jedoch die Möglichkeit, die jungen Spieler mit Profiverträgen auszurüsten. Dann in der U-23 spielen lassen oder zu einem Zweitligisten ausleihen, damit sie Spielpraxis bekommen. Im Spielbetrieb ist einfach besser festzustellen, wie die weitere Entwicklung abläuft.
Mir werden einfach zu wenig junge Spieler längerfristig an den Verein gebunden.
Ich hoffe, es ist etwas deutlicher geworden, was ich meine. Vielleicht versteht das dann auch ein ironfohlen. Beim ersten Versuch hats offensichtlich nicht so gut geklappt. Sondern wäre das nicht seine Schlussfolgerung gewesen.
ironfohlen hat geschrieben:Sauber, da sind ja hier wieder alle Superschlauen zusammen um aus einem normalen Vorgang (ein Nachwuchsspieler der hier keine Perspektive hat wird den Verein verlassen) ein riesen Faß aufgemacht um die Herren Ziege und Luhukay endlich mal wieder zu kritisieren.
Hoffentlich ergeht es euch so wie letztes Jahr als ihr entweder schön die Klappe halten musstet oder ihr euch durch eure Kommentare einfach nur lächerlich gemacht habt.... Düsteren Tag noch

Aber mehr als Verbalattacken kann man manchen eh nicht zutrauen.