Roel Brouwers

Gesperrt
madmax2207

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von madmax2207 » 13.02.2011 01:00

sorry, aber den braucht kein mensch und jetzt kommt mir nicht mit den toren aus der letzten saison. zu dante und stranzl fehlen welten
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 22.02.2011 10:12

wie sieht s denn hieraus ?
kommt er zurück ( auf die bank) ?
Wirds schwer haben in die anfangs-11 zurückzukommen. Unsere IV mit Dante + Stranzl steht.
Manni_01

Beitrag von Manni_01 » 22.02.2011 18:56

Und so wie ich ihn einschätze, wird er das auch akzeptieren und keine miese Stimmung verbreiten, sondern die Mannschaft unterstützen, wie auch Heime. :daumenhoch:
kaepten

Beitrag von kaepten » 23.02.2011 13:35

Seine Zeit wird bestimmt wieder kommen. Es ist bisher einfach eine Seuchensaison für ihn.
nicklos

Beitrag von nicklos » 23.02.2011 18:32

madmax2207 hat geschrieben:sorry, aber den braucht kein mensch und jetzt kommt mir nicht mit den toren aus der letzten saison. zu dante und stranzl fehlen welten
Totaler Blödsinn.
vonDummhoven

Beitrag von vonDummhoven » 23.02.2011 18:41

nicklos hat geschrieben:
Totaler Blödsinn.
Ich denke auch. Wir können uns glücklich schätzen einen Brouwers noch in der Hinterhand zu haben.
Klinke

Beitrag von Klinke » 23.02.2011 18:59

für mich auch im Luftkampf wenn nötig immer ne gute option gegen ende mal rein zu kommen
Fussballkenner

Beitrag von Fussballkenner » 25.02.2011 12:12

madmax2207 hat geschrieben:sorry, aber den braucht kein mensch und jetzt kommt mir nicht mit den toren aus der letzten saison. zu dante und stranzl fehlen welten
100% d'accord.

Ist ein netter Kerl aber als Fussballspieler "grauer" durchschnitt.

Brouwers "added value" waren seine Tore im Vorsaison. Dass kann man ihm aber nicht als "plus" anrechnen.
In der IV würde ich ihm (viel zu langsam) noch weit hinter Anderson ansiedeln. Dieser Jungen hat leider zu wenig Chancen und leider absolut kein
Vertrauen von MF bekommen.
Dieser Leistungsabfall (war bester IV der 2. Liga) geht voll auf dem Konto von MF. (sorry ist hier OT)

Brouwers jedenfalls sollte mann schnellsten los werden. Hat uns in diese Saison mindestens, obwohl kaum gespielt, einige Punkte gekostet.

z.B. 2 zu Hause gegen Nürnberg.

in diesem Sinne
vonDummhoven

Beitrag von vonDummhoven » 25.02.2011 13:03

Fussballkenner hat geschrieben:
100% d'accord.

Brouwers "added value" waren seine Tore im Vorsaison. Dass kann man ihm aber nicht als "plus" anrechnen.
In der IV würde ich ihm (viel zu langsam) noch weit hinter Anderson ansiedeln. Dieser Jungen hat leider zu wenig Chancen und leider absolut kein
Dieser Leistungsabfall (war bester IV der 2. Liga) geht voll auf dem Konto von MF. (sorry ist hier OT)

Brouwers jedenfalls sollte mann schnellsten los werden. Hat uns in diese Saison mindestens, obwohl kaum gespielt, einige Punkte gekostet.

in diesem Sinne
Sehr interessant. Woraus beziehst du deine Annahme, dass Anderson nur wegen MF so schwach gespielt hat? Und von wegen kein Vertrauen, er kam immerhin zu 13 Einsätzen in der Hinrunde.

Und nach Matmour und Brouwers, wer ist der nächste Spieler den du runtermachen möchtest?
yukigoal

Beitrag von yukigoal » 25.02.2011 13:11

"fußballkenner" -
Ich glaub du hast dich im falschen Forum angemeldet - wenn du nur hier bist um Spieler schlecht zu reden; dann würde ich mir mal Gedanken machen ob du die Anmeldung hättest sparen können.

Brouwers hat letzte Saison enorm wichtige Tore geschossen und natürlich muss man diese ihm mit großer Dankbarkeit anrechnen. Brouwers ist sehr sympathisch und ich bin froh - falls es zum worst case kommt ihn in der 2ten Liga dabei zu haben.

Und wie kommst du zu der unschlauen Aussage Frontzeck ist Schuld an Anderssons Leistung?
Michael blieb keine Wahl über, Andersson schafft es nichtmal annährend die Erwartungen des Kaufes zu erfüllen.
Damals hat er sich nicht in Liga 1 durchsetzen können und das schafft er leider derzeit auch nicht.
Ich weiß nicht - ob du iwie im Verein tätig bist - aber derzeit solche Aussagen zu treffen sind: dumm!

Ein Brouwers als Notfall, Joker oder 2te Ligaspieler ist absolut Top!
Kaste

Beitrag von Kaste » 25.02.2011 13:16

Sein nick scheint angesichts seines Postings ironisch gemeint zu sein, deshalb würde ich die Aussagen nicht so ernst nehemen.
Zisel

Beitrag von Zisel » 25.02.2011 13:30

Fussballkenner hat geschrieben: Brouwers "added value" waren seine Tore im Vorsaison. Dass kann man ihm aber nicht als "plus" anrechnen.
Stimmt. Die hat sein Astralkörper geschossen. Gelenkt von Mdme. Medusa, Block 18a, Reihe 4, Platz 7. Habs' genau gesehen.
in diesem Sinne
Jau. :winker:
fettkatze

Beitrag von fettkatze » 25.02.2011 14:27

Fussballkenner hat geschrieben:
100% d'accord.

in diesem Sinne
Du bist ja mal ein Fußballkenner :hilfe: Ich denke der Roel ist kein überragender, aber ein solider IV und wir werden ihn noch gut gebrauchen können, wenn MS oder Dante mal verletzt bzw. gesperrt sind. Und wenn es mal vor Schluß gilt einen Vorsprung über die Zeit zu "mauern", dann kannst du ihn wegen seiner Kopfballstärke immer bringen. Ich bin froh, dass wir ihn als erfahrenen Back-Up haben.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 25.02.2011 14:44

Roel Brouwers wurde am 28. November 1981 in Heerlen geboren.
Fussballkenner

Beitrag von Fussballkenner » 25.02.2011 15:08

Und nach Matmour und Brouwers, wer ist der nächste Spieler den du runtermachen möchtest?
Ich schreib hier nur MEINE MEINUNG als Fussballkenner hin.

Ich hab z.B. schon bei der Einstellung von MF gesagt dass wir mit dem "untergehen".
Hatte hier LEIDER recht.

Mit einem "mittelprächtigen" Trainer wären wir wahrscheinlich einstellig.
fußballkenner" -
Ich glaub du hast dich im falschen Forum angemeldet - wenn du nur hier bist um Spieler schlecht zu reden; dann würde ich mir mal Gedanken machen ob du die Anmeldung hättest sparen können.
Nochmals ich schreib hier meine Meinung als Fussballkenner. Und die Meinung ist auch dass Borussia keine Fahrstuhlmannschaft sein sollte. Wir sollten uns da ein Beispiel an der andere Borussia nehmen. Die spielt ein sehr schönes Fußball mit JUNGE frische Fußballer. Und dazu gehören kein Brouwers,Matmour,Daems oder Marx.
Dass MF es nicht auf der Kette bekommen hat "junge Talenten" einzubauen und stattdessen auf diese "Auslaufmodellen" gesetzt hat, ist mit einem Grund dass wir jetzt dastehen wo wir jetzt stehen.
ICH BIN MIR SICHER dass WIR mit einem Trainer wie Klopp auch Richtung Europa gehen würden. Und dass ärgert mich maßlos.
Und sorry dann ist es absolut egal ob "Brouwers ist sehr sympathisch". Der gute Mann hat auf seine Position erstmal Tore zu vermeiden. Im Übrigen ist der ein Landsmann von mir.

Ich hoffe voll auf Favre. Jedenfalls ist der sehr viel agiler als MF und wird Brouwers nicht mehr als Stammspieler sehen.
Mann sollte dem schnellstens verkaufen solange der noch Geld bringt.
Brouwers hat letzte Saison enorm wichtige Tore geschossen und natürlich muss man diese ihm mit großer Dankbarkeit anrechnen. Brouwers ist sehr sympathisch und ich bin froh - falls es zum worst case kommt ihn in der 2ten Liga dabei zu haben.

Wie gesagt seine Position ist IV und seine Aufgabe ist primär Tore zu vermeiden!!!
Und wie kommst du zu der unschlauen Aussage Frontzeck ist Schuld an Anderssons Leistung?
Michael blieb keine Wahl über, Andersson schafft es nichtmal annährend die Erwartungen des Kaufes zu erfüllen.
Dass mein Lieber erschliess ich aus der Tatsache dass Frontzeck KEIN Spieler besser gemacht hat sondern fast alle Spieler unter sein Führung schlechter geworden sind. (Ausnahme ist Marco Reuss obwohl ich glaube dass der noch mehr kann)
Auch Anderson war ein Opfer.... Der beste IV der 2. Liga kackt nicht so ab ohne Grund. Dieser Trainer wusste nicht wie er Fußballer (vor allem Junge) motivieren konnte.

Ich weiß es geht hier um Brouwers. Trotzdem noch ein Satz. Es gibt auch bei der Borussia vielen Spieler die besser sind als unsere "Auslaufmodelle" und unter MF keine Chance bekamen. Dadurch sind die Talente "durchgefallen". Auch an Beispiel Bobadilla,Bradley und Arango kann man sehen wo die Probleme steckten.
Ich weiß nicht - ob du iwie im Verein tätig bist - aber derzeit solche Aussagen zu treffen sind: dumm!
Nun ja dumm ist hier wohl das falsche Wort. Und gerade "derzeit" anhand "unsere" Situation sehr aktuell. Wir haben potential sollten es aber nur nutzen.
Ich hab vertrauen in Favre und hab ein wenig Hoffnung, dass die Karre die von MF in Dreck gefahren wurde, vielleicht noch flott zu kriegen ist.

Heute Abend BRAUCHEN WIR ein SIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fettkatze

Beitrag von fettkatze » 25.02.2011 16:50

@Fußballkenner

Also ich denke deine Ansichten sind wie deine Grammatik: ziemlich holprig, aber da du anscheinend Holländer bist sei dir beides verziehen. Jedem seine Meinung!
In einem hast du allerdings vollkommen recht: Heute brauchen wir einen Sieg, denn dann sind die Karten wieder neu gemischt.
In diesem Sinne: Daumendrücken, wird bestimmt wieder nervenaufreibend, wie immer wenn Borussia spielt.
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 25.02.2011 17:01

Und wenn es am Ende eng wird, will ich Roel in der Sturmspitze sehen! Der hat ne Nase für Standards!
Klinke

Beitrag von Klinke » 25.02.2011 17:09

lutzilein hat geschrieben:Und wenn es am Ende eng wird, will ich Roel in der Sturmspitze sehen! Der hat ne Nase für Standards!
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Kaste

Beitrag von Kaste » 25.02.2011 17:11

Bei Standards brauch er nicht in der Spitze spielen, da kann er auch so mitgehen.
peter_nielsen

Beitrag von peter_nielsen » 25.02.2011 17:29

das ist absoluter quatsch anzukommen und zu sagen: den brauch kein mensch

denkt man an das scfhalke spiel wo er bis zum platzverweis stark agiert hat oder an die vergangenen spielzeiten, können wir uns mit ihm glücklich schätzen

und was war denn in der hinrunde?

da ging der schlamassel doch los weil wir keine ersatzverteidiger hatten die der liga gerecht wurden.

und sollte brouwers uinser dritter IV sein, dann haben wir da in der liga eher ein luxusproblem

ich weiß npch wie er letzte saison oder auch unter HM gelobt wurde weil er gegen richtig starke stürmer wie dzeko petric und und und riesenspiele gemacht hat.
nur weil er jetzt mal fehlt und im kopf hat ouhis der lahm brauch man den guten mann nicht verteufeln :bmg:
Gesperrt