Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
ihr glaubt doch nicht wirklich das die euch gewinnen lassen 

einfach mal bewerben und bei beidem Karten "keine karte" klicken 

-
Die Frage ist, ob es überhaupt zur Verlosung unter den Nicht-Mitgliedern kommt? Wahrscheinlich sind schon vorher alle Tickets weg.Mike# hat geschrieben:Cool - Danke für den Link.
Warum warten - schon registriert. Ihr glaubt doch dran.
Fragt sich, ob sie nicht dijenigen ohne freiwilligen Angaben im
Vorfeld aussortieren - macht nichts!
Und ? Sind gestern alle rein gekommen
? ich hatte meine Quittung nicht mit und alles wunderbar

- Kalle46
Hab noch nie Probleme mit Sonder spielen gehabt. Karte war wie immer freigeschaltet. Das mein Mitgliedsausweis, vom Scanner, nicht akzeptiert wurde, beweist wie gut Borussia im Voraus alles regelt.Viersener hat geschrieben:Und ? Sind gestern alle rein gekommen? ich hatte meine Quittung nicht mit und alles wunderbar
- Mannheimer_Borusse
borussia.deBorussia hat für das morgige Heimspiel bisher 52.700 Tickets verkauft. Es gibt noch rund 100 Restkarten im Oberrang der Westtribüne und 1.200 im Gastbereich, die allerdings nur an Anhänger von 1899 Hoffenheim verkauft werden dürfen.
schreibst mal hier rein , am Montag gibet Dortmund karten , beim Fp kann jedes Mitglied nur eine Karte kaufen , sollte die Person Awdk besitzer sein dann sind die ausgeschlossen,
naja dann muss ich wohl weiter im schwarzmarkt suchen
naja dann muss ich wohl weiter im schwarzmarkt suchen

Bestell doch online!?!?
Borussia wird keine stehplätze verkaufen :O)
wenn meine infos stimmen die ich bekommen habe von Fanshop

*... für H96 gibt es aber noch online Sitzplätze in O15.AUSWÄRTSSPIELE:
Die Tickets für das Spiel in Hannover* und in Bremen sind momentan alle vergriffen.
Für das Spiel in Dortmund können Mitglieder hier Karten erwerben!!!
P.S.: Weiss jemand, wie ob und wann man Karten für BMG II erhält:
( http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... &start=220 ) ?
Für borussia Amateure kannste am grenzlandstadion kaufen
OK, Dank - hatte ich mir schon gedacht. Der Andrang dort wird nicht so groß sein.
und wenn du Borussia Mitglied bist: Freier Eintritt ...Mike# hat geschrieben:OK, Dank - hatte ich mir schon gedacht. Der Andrang dort wird nicht so groß sein.

Hmmm sowas sollten die einfach mal von selbst mitteilen. Hätte ich das vorher gelesen wäre ich mal zum FanHaus gefahren. Aber ohne Auto kostet mich das Ganze bestimmt ca. 4 Stunden für Hinfahrt, Rückfahrt, wobei zum Fanhaus ohne ShuttleBusse... dann mach lieber 4,5 Stunden drausPugbowler hat geschrieben:Borussia wird keine stehplätze verkaufen :O)wenn meine infos stimmen die ich bekommen habe von Fanshop

. Stimmt, somit kostet mich die Karte im Durchschnitt nur 4,- €. Ich glaube, dass sich dieses WE lohnen wird gegen Lotte - hoffentlich mit einem Sieg.Viersener hat geschrieben: Freier Eintritt ...
@Kane: Es waren auch nur 2 Blöcke an Sitzkarten für BVB-Gäste vorhanden: Block 56 + 59.
Hmm... das ist aber schade ( insbesondere für so tolle Supporter, wie der Block1900), dass gar keine Stehplätze dann angeboten werden.
Sicherlich, weil der BVB hierüber mehr verdienen kann, oder? Die einen kosten soviel wie das Bayern-Spiel im West-Oberrang mit Aufschlag

Mike# hat geschrieben:Stimmt, somit kostet mich die Karte im Durchschnitt nur 4,- €. Ich glaube, dass sich dieses WE lohnen wird gegen Lotte - hoffentlich mit einem Sieg.
.

Die Steher sind schon alle weg wegen AWDK, Fanclubs, Sponsoren, usw.Mike# hat geschrieben:Hmm... das ist aber schade ( insbesondere für so tolle Supporter, wie der Block1900), dass gar keine Stehplätze dann angeboten werden.
Sicherlich, weil der BVB hierüber mehr verdienen kann, oder? Die einen kosten soviel wie das Bayern-Spiel im West-Oberrang mit AufschlagHat BMG oder das Fanprojekt hierzu denn kein Mitsprache-Recht oder gibt es Steher, die eben nur bereits durch FPMG bereits vergeben sind...
Das hat er wohl in der Tat etwas falsch verstanden. Mit "Borussia wird keine stehplätze verkaufen" meinte Pugbowler, dass es keine Karten über Borussia, sprich borussia.de oder Ticket Hotline gibt.
AWDK usw. kriegen natürlich welche. Die Frage ist nur ob es am FanHaus welche gibt/gab, wird aber sicherlich auch schon zu spät für mich sein.
AWDK usw. kriegen natürlich welche. Die Frage ist nur ob es am FanHaus welche gibt/gab, wird aber sicherlich auch schon zu spät für mich sein.
OK, war schon besorgt - denn das sind schließlich die StimmungsgranatenBMG619 hat geschrieben:Die Steher sind schon alle weg wegen AWDK, Fanclubs, Sponsoren, usw.
und eine derartige Änderung hätte mich schon ordentlich gewundert .
Update:
BVB-Karten, ebenfalls Sitz-Plätze, gibt es für Mitglieder nun auch im Block 70.
Darüber hinaus gibt es 45 Stehplätze und mehrere Sitzplätze im freien Verkauf für Bremen.
Kein freier Ticketverkauf für das Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05
Für das letzte Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 werden wir keinen freien Verkauf von Tageskarten anbieten können.
www.Fanprojekt.de
Für das letzte Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 werden wir keinen freien Verkauf von Tageskarten anbieten können.
www.Fanprojekt.de