aber levels als co finde ich schon richtig,da er mit allen am besten kommunizieren kann(multisprachler)
Ich mein natürlich seit der Sommerpause... Doppel -Kellerfan hat geschrieben:Hat für uns immerhin 28 Spiele gemacht und 5 Tore geschossen![]()
Bradley wäre für mich erste Wahl, da er mir stabiler und reifer zu sein scheint. Tobi muss sich auf sich konzentrieren, polyglott kann er im Training sein.SulzfeldBorusse hat geschrieben:du hast bradley vergessen,der auch noch zum manschaftsrat gehört![]()
aber levels als co finde ich schon richtig,da er mit allen am besten kommunizieren kann(multisprachler)
nicklos hat geschrieben:Ich möchte, dass Levels gegen Bochum links verteidigt und Stalteri rechts.
Jaures soll erst noch ein wenig Aufbautraining machen, gleich Startelf halte ich für verfrüht.
haben wir dafür net einen eingestelltborussenfriedel hat geschrieben:Tobi hat beim Familientag Heute ganz locker den Dolmetscher bei Interviews von Arango und Bobadilla gemacht.
jörg stiel jayes1969 hat geschrieben:haben wir dafür net einen eingestellt
Stiel ist Freitags (schon beim Abschluss-Training), Samstags und Sonntags da.Schlappschuss hat geschrieben:So wie ich das verstanden hab, ist Stiel gar nicht ständig da, sondern nur rund um die Spieltage - den Rest der Woche hat also Tobi die Nase vorn...
Aber gerade da sind Ballverluste in der Offensivbewegung tödlich. Außerdem wird es wohl schwer für ihn auf dieser wichtigen Position jemanden zu verdrängen.Bruno hat geschrieben:... aber nach den Eindrücken der letzten Saison sähe ich ihn viel lieber im defensiven Mittelfeld.