Marcus Thuram [10]
- Borusse 61
Re: Marcus Thuram [10]
Es war noch nicht alles Gold, was glänzt, aber 75 % gewonnene Zweikämpfe sind nicht so schlecht.
Sorry. Aber das "Haar in der Suppe " brauchste nicht zu suchen. Da sind noch ganze Büschel drin....... Und mit dem "Flow" stimme ich dir ja zu. Schon beim Wob-Spiel gedacht...... Aber nochmal- die Szene bei seiner Auswechslung find ich bezeichnend und zum k.tzen!!
- Manolo_BMG
Scheinbar wurde ihm etwas der Kopf gewaschen.

Getrofffen hatte er ja erfreulicherweise schon gegen Wolfsburg und Stuttgart, doch erst gestern hat er gößtenteils wieder an alte Tage angeknüpft. Mal schaun, ob es nun wieder einen Rückfall gibt oder ob er tatsächlich auf einem guten Weg ist.
Fand ihn gut gestern
Wirkt auch irgendwie spritziger
Wirkt auch irgendwie spritziger
Vorige Seite steht das...

Das ist mir gar nicht bewusst gewesen, dabei habe ich das Spiel auf sky geguckt.
-
Fand die karte nicht ok, immerhin verliess er das Feld im Trab, gibt andere die marschieren gemütlich nach draussen und es passiert nichts. Wird wohl immer Ansichtssache des Schiris sein. Zudem, Tikus steht bei vielen Fans absolut im *Gegenwind* und im Zentrum von viel Kritik. Wetten, dass es bei einem *beliebten* Spieler mit cooler Cleverness abgetan wird weil er Zeit von der Uhr nahm.
Ist eh irgendwie vieles bizarr und schon fast Schizophren wie alles ausgeschlachtet wird (Meine nicht die Szene mit Tikus nun). Da wird in diversen Medien eine Story gebastelt weil es sich zwei Berliner erlaubten zu lachen. Das ist doch schon krank sowas. Die haben sicher nicht übers Spiel gelacht. Vielleicht was gesehen oder gehört und sich darüber amüsiert. Hätte doch auch jedem von uns passieren können, selbst im Spiel Hz 1 gegen Freiburg wenn wir plötzlich irgendwo etwas urkomisches gesehen hätten oder massive Kritik aufgeschnappt hätten die jenachdem wie formuliert trotz aller Tragik absoluter Comic widergibt. Nur krank, sorry.
Ist eh irgendwie vieles bizarr und schon fast Schizophren wie alles ausgeschlachtet wird (Meine nicht die Szene mit Tikus nun). Da wird in diversen Medien eine Story gebastelt weil es sich zwei Berliner erlaubten zu lachen. Das ist doch schon krank sowas. Die haben sicher nicht übers Spiel gelacht. Vielleicht was gesehen oder gehört und sich darüber amüsiert. Hätte doch auch jedem von uns passieren können, selbst im Spiel Hz 1 gegen Freiburg wenn wir plötzlich irgendwo etwas urkomisches gesehen hätten oder massive Kritik aufgeschnappt hätten die jenachdem wie formuliert trotz aller Tragik absoluter Comic widergibt. Nur krank, sorry.
Leider war die gelbe Karte die einzig richtige Entscheidung. Der Schiedsrichter hält Thuram und sagt ihm, dass er auf der Ost-Seite raus muss. Thuram ignoriert das und läuft quer über den Platz.
Korrekt. Deshalb hab ich gesagt, respektlos gegenüber Schiri und eigener Mannschaft......
Natürlich ist die gelbe Karte berechtigt! Er nimmt damit Zeit von der Uhr! Ich würde mir wünschen, das würde öfters geahndet.
-
Wenn dies von allen Schiris gleich geahndet wird, dann daccord. Wird es aber nicht.
- borussenmario
Was wird denn von allen Schiris gleich geahndet? Genau, nichts. Meine Güte, wenn der Schiri sagt, geh da raus, dann tu ich das als Spieler. Wenn nicht, gibt es zurecht ne Karte, Punkt. Spielt aber keine Rolle, weil mir die Phantasie fehlt, wie Thuram in dieser Saison auf 5 gelbe Karten kommen soll.
- Ruhrgebietler
Habe mir das Spiel nochmal angeschaut, wenn ihr es auch könnt achtet mal auf das Verhalten in der 47. Minute nach dem Sprint von ihm.
Er flankt den Ball auf Plea und Berlin hat den Ball (passiert), aber als Berlin den Gegenangriff startet versucht er nicht zu stören oder den Ball zurück zu gewinnen, er trabt einfach hinterher.
Vermutlich hat er auch keine Kondition, dann sollte man ihn auswechseln, aber nach der Halbzeit keine Kondition mehr haben für ein Fußballprofi ist schon heftig oder ein no Go.
Er flankt den Ball auf Plea und Berlin hat den Ball (passiert), aber als Berlin den Gegenangriff startet versucht er nicht zu stören oder den Ball zurück zu gewinnen, er trabt einfach hinterher.
Vermutlich hat er auch keine Kondition, dann sollte man ihn auswechseln, aber nach der Halbzeit keine Kondition mehr haben für ein Fußballprofi ist schon heftig oder ein no Go.
- Borusse-seit-1973
Vielleicht hat Raiola sich ihn ja mal vorgeknöpft. Der hat ja bestimmt auch kein Interesse daran, dass sein Klientel an Wert verliert .Manolo_BMG hat geschrieben: ↑13.03.2022 18:23 Scheinbar wurde ihm etwas der Kopf gewaschen.Die gute Frage ist, von wem?
Korrekt. Hier wird sogar davon gesprochen, dass es unsportlich gegenüber der eigenen Mannschaft war.Heidenheimer hat geschrieben: ↑14.03.2022 04:57 Zudem, Tikus steht bei vielen Fans absolut im *Gegenwind* und im Zentrum von viel Kritik. Wetten, dass es bei einem *beliebten* Spieler mit cooler Cleverness abgetan wird weil er Zeit von der Uhr nahm.
Hätte das ein "verdienter Spieler" (Stindl, Herrmann, Jantschke, etc.) gemacht, würden genau diese Worte fallen, die du beschreibst.
- Borusse 61
@Hans Klinkhammer
Der Kicker meinte auch die zweite Szene Kempf/Thuram.
Der Kicker meinte auch die zweite Szene Kempf/Thuram.
- Seattle Slew
Ja, diese "Entdeckung der Langsamkeit" bei Auswechslungen sollte regelmäßig geahndet werden. Das nimmt teilweise schon groteske Züge an. Es war letzte Woche glaube ich bei einem CL Spiel. Ein Spieler der führenden Mannschaft schleicht in Zeitlupe bei seiner Auswechslung über den Platz. Dem Schiri wird es zu bunt und er sprintet zum Spieler hin um ihn "zu beschleunigen". Was macht der Spieler? Er schüttelt dem Schiri zum Abschied auch noch die Hand ...
Klar, wenn es zu unserem Vorteil ist rege ich mich über so ein Zeitschinden auch nicht wirklich auf. Aber neutral gesehen ist es eine unsportliche Sauerei und sollte viel schneller geahndet werden.
GuidOMD hat geschrieben: ↑27.02.2022 18:57 Es wird sowieso viel zuviel geduldet. Ob es das Zeitspiel beim Abschlag des Torhüters ist, oder bei einer Auswechslung kurz vor Schluss er führenden Mannschaft. Ich warte ja schon jahrelang vergebens darauf, das mal ein Schiedsrichter ein Exempel statuirt und einem Spieler für dieses Zeitspiel des Feldes verweist.