Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
Ganz wichtig für uns, klasse Spiel gemacht 

Endlich wieder ein Chef in der IV.
- TMVelpke
Zum Glück ist er wieder fit 

Toll das er wieder mitmischt. Ein erfahrener mitdabei und schon funktioniert es in der Innenverteidigung. Sehr gutes Comeback. Das gibt Sicherheit fürs nächste Spiel.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Als hätte er nie gefehlt! 

- BorussiaN0rd
Fand ich auch krass - Aber jadedi hat geschrieben:Als hätte er nie gefehlt!

Zuletzt geändert von BorussiaN0rd am 23.09.2015 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Mann hab ich ein Schiss gehabt, als er nach dem Foul am Boden lag.
-
Genau diesen Gedankengang hatte ich auch.dedi hat geschrieben:Als hätte er nie gefehlt!
Gutes Interview. Erinnert mich an Dantes Interview 2011 als wir auch tief im Keller steckten und er fie anderen wachrütteln wollte. Aber der Name Dante wird hier wahrscheinlich bald automatisch zensiert.Wobbler hat geschrieben:"Wir müssen dreckiger spielen"
Alvaro im RP Interview.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5405537

- Quanah Parker
Jetzt weiß ich erst wirklich wie stark dieser spanische Innenverteidiger ist.
Ich verneige mich.
Unglaublich dieser Alvaro.
Kaum Wettkampfpraxis und dann so ein Spiel. WoW.....

Ich verneige mich.
Unglaublich dieser Alvaro.
Kaum Wettkampfpraxis und dann so ein Spiel. WoW.....

Ich hatte den Eindruck das die ihn heute als sie merkten das wird nichts mehr mit punkten am liebsten wieder in die Reha befördern wollten. Dann hätte Gladbach wieder Probleme in der Verteidigung und bliebe vielleicht wenigstens weiter unten im Tabellenkeller. In den letzten Minuten lag der ja nur nach am Boden. Wenn das eine Vorgabe von Wenzierl ist dann möchte ich den hier nicht sehen.borussenmario hat geschrieben:Mann hab ich ein Schiss gehabt, als er nach dem Foul am Boden lag.
- EinfachNurIch
Oh ja, ich auch!borussenmario hat geschrieben:Mann hab ich ein Schiss gehabt, als er nach dem Foul am Boden lag.

Dachte nur "hoffentlich nicht wieder der Rücken..."
Aber hat ja zum Glück alles gehalten!
Sehr schön, dass Alvaro wieder da ist und direkt mit so ner guten Leistung!

Das halte ich aber für reine Theorie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das so durchgegeben hat. Nur wenn man Mölders bringt, ist es halt sehr wahrscheinlich, dass die gegnerischen Verteidiger was auf die Mütze kriegen.3Dcad hat geschrieben: Ich hatte den Eindruck das die ihn heute als sie merkten das wird nichts mehr mit punkten am liebsten wieder in die Reha befördern wollten. Dann hätte Gladbach wieder Probleme in der Verteidigung und bliebe vielleicht wenigstens weiter unten im Tabellenkeller. In den letzten Minuten lag der ja nur nach am Boden. Wenn das eine Vorgabe von Wenzierl ist dann möchte ich den hier nicht sehen.
Letztendlich ein absolut überzeugendes Spiel. Gerade auch mit Christensen zusammen. Ich bin heilfroh, dass wir ihn haben und er wieder fit ist.
Als ob er nie weg gewesen wäre, direkt hochkonzentriert bei der Sache und Chef in der Abwehr.
- borussenmario
Was meinste wie heiß er darauf war, wenn er die ganze Zeit nur tatenlos zuschauen muss.
Jedenfalls ist er nicht der Sportinvalide wie die Leute, die Panik-Einkäufe für die Abwehr forderten, befürchtet haben. 

So wichtig, dass er zurück ist. War ganz schön platt am Ende.
- Ruhrgebietler
Er hat uns die ganze Zeit gefehlt.
- borussenmario
Er und die wiedergefundene Leistung jedes einzelnen anderen Spielers, denn so gut und wichtig wie er ist, alleine hätte er das auch nicht geradegebogen, was die letzten Wochen hier abging.
Klasse
Hoffentlich hat er sich am Schluss nicht verletzt
Hoffentlich hat er sich am Schluss nicht verletzt