Luuuuuuuuuk

Ich glaube die mögen sich nicht mehr so ganzJoop Munsterman and Steve McClaren furious at Luuk de Jong
die gäste sind häfte maja s und hälfte Bayern,die es mit angst zu tun bekommen und mal nen schönes forum sehen wollen!!!Oldborusse hat geschrieben:10:12 Uhr ... 16 User, 115 Gäste .... noch Fragen?![]()
Luuuuuuuuuk
Nickel hat geschrieben:14,5 Mio + Weiterverkaufbeteiligung + Erreichen der Championsleague - Bonus.
Die berühmten 14:00 Uhr!Borussia-prinz hat geschrieben:wenn er heute vorgestellt wird ? wie spät meint ihr ?
Holgerfohlen hat geschrieben:16 Uhr! Schließlich muss Luuk noch seinen Wohnwagen packen!
Das dauert schon noch ein paar Tage. Vielleicht noch diese Woche ...Borussia-prinz hat geschrieben:wenn er heute vorgestellt wird ? wie spät meint ihr ?
Wenn dann Montag....Borussia-prinz hat geschrieben:wenn er heute vorgestellt wird ? wie spät meint ihr ?
woher nimmst du denn diese Erkentniss?Oldborusse hat geschrieben:de Jong wird der neue Publikumsliebling bei Borussia
Das ist und bleibt RoelOldborusse hat geschrieben:Geht mir auch nicht anders .... de Jong wird der neue Publikumsliebling bei Borussia (wenn er denn kommt)