Steve Gohouri
-
Re: Steve Gohouri [5]
und auch dieser Artikel zeigt mir, dass da mit Sicherheit nicht alles ganz koscher gelaufen ist
[http://www.ngz-online.de/public/article ... -raus.html]
[http://www.ngz-online.de/public/article ... -raus.html]
-
Und du glaubst den Stuss, dass er seinen Wechsel provozieren wollte?
Mitnichten, dass kann ich dir guten Gewissens sagen.
Mitnichten, dass kann ich dir guten Gewissens sagen.

-
Ich kenne Dein Gewissen nicht, aber ja, ich bin mir sehr sicher, dass Go uns liebend gerne verlassen hätte und er versucht hat, das Borussia ihn gehen lässt. Er hat es versucht, hat nicht geklappt, danach hat er sich wieder voll reingehangen, nicht was ihn in der Fangunst höher getrieben hätte, aber auch nichts was ihm ewig nachzuwerfen ist. Halte es aber für sehr wahrscheinlich, dass es im Sommer wieder los geht.
Zu Deinem gewissen Gewissen. Welchen Grund könnte Eberl gehabt haben, dass er sagt, Gohouri wollte weg?
Zu Deinem gewissen Gewissen. Welchen Grund könnte Eberl gehabt haben, dass er sagt, Gohouri wollte weg?
-
Ich weiß es auch nicht, ich weiß auch nicht, von wann dieser Artikel sein soll oder inwiefern er stimmt, keine Ahnung.
Jedenfalls habe ich persönlich komplett andere Dinge aus nächster Quelle gehört.
Aber ist auch jetzt egal, ist ja alles Vergangenheit und das, was ich hörte, hat sich bewahrheitet, nämlich dass Steve im Winter nicht wechseln will, bzw. an den ganzen Gerüchten um England kein Stückchen dran ist.
Jedenfalls habe ich persönlich komplett andere Dinge aus nächster Quelle gehört.
Aber ist auch jetzt egal, ist ja alles Vergangenheit und das, was ich hörte, hat sich bewahrheitet, nämlich dass Steve im Winter nicht wechseln will, bzw. an den ganzen Gerüchten um England kein Stückchen dran ist.
Naja, also die Berichterstattung, nicht nur seitens des Boulevards, war sich damals ja schon relativ einig. Und wie hier auch schon erwähnt wurde. Eberl hat ja immerhin auch in einem interview gesagt, dass Steve dem Verein erklärt habe, dass er wechseln möchte...Ich denke nicht, dass Eberl so eine Aussage macht, wenn da nichts wahres dran ist! Bis zum letzten Tag musste man allerdings damit rechnen, dass Gohouri den Verein verlässt. Ich bin froh, dass es nicht so weit gekommen ist!
fährt net mit nach karlsruhe 

Komisch, taucht einfach nicht im Kader auf, keine Erklärung seitens Borussia. 

- HerbertLaumen
Er war doch noch verletzt, irgendwas an der Oberschenkelmuskulatur. Oder irre ich mich?
Richtig, Zerrung hieß es und stimmt, er ist wohl zur N11 angereist, hat aber nicht spielen können (mein ich zumindest). Dann hat man wohl einfach vergessen, ihn bei den Verletzten aufzulisten im Artikel.
-
Nach dem Länderspiel?HerbertLaumen hat geschrieben:Er war doch noch verletzt, irgendwas an der Oberschenkelmuskulatur. Oder irre ich mich?
- HerbertLaumen
Er ist doch da schon vorzeitig abgereist. Oder nicht?GigantGohouri hat geschrieben:Nach dem Länderspiel?
-
Weiß ich gar net. Wo standn das?
Laut FohlenTV trainieren er und Marin morgen bei den Amateuren mit und Sonntag hier separat.
Mehr sagte er dort zu Steve nicht, was auch immer das heißen mag.
Laut FohlenTV trainieren er und Marin morgen bei den Amateuren mit und Sonntag hier separat.
Mehr sagte er dort zu Steve nicht, was auch immer das heißen mag.
- HerbertLaumen
Ich hab's gefunden, da steht aber auch, dass er wieder mittrainierte:
"Vorzeitig hat sich dagegen Steve Gohouri schon am Samstag in Mönchengladbach zurück gemeldet. Der Ivorer war eine Woche in der Elfenbeinküste gewesen, konnte aber auch dort wegen seiner muskulären Probleme im Oberschenkel nur Lauftraining absolvieren und kehrte deshalb früher als erwartet zurück nach Deutschland. Am Training heute nahm er aber wieder teil, wie auch Paul Stalteri, der in der vergangenen Woche wegen einer Muskelverhärtung im Oberschenkel kürzer treten musste."
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 69717.html
"Vorzeitig hat sich dagegen Steve Gohouri schon am Samstag in Mönchengladbach zurück gemeldet. Der Ivorer war eine Woche in der Elfenbeinküste gewesen, konnte aber auch dort wegen seiner muskulären Probleme im Oberschenkel nur Lauftraining absolvieren und kehrte deshalb früher als erwartet zurück nach Deutschland. Am Training heute nahm er aber wieder teil, wie auch Paul Stalteri, der in der vergangenen Woche wegen einer Muskelverhärtung im Oberschenkel kürzer treten musste."
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 69717.html
-
Danke
Dann wird er wohl noch angeschlagen sein, ansonsten könnte ich mir persönlich nämlich bei aller Liebe nicht vorstellen, warum auch Leute wie Schachten ihm vorgezogen werden, bzw. auf deutsch er gar nicht im 19er Kader ist.

Dann wird er wohl noch angeschlagen sein, ansonsten könnte ich mir persönlich nämlich bei aller Liebe nicht vorstellen, warum auch Leute wie Schachten ihm vorgezogen werden, bzw. auf deutsch er gar nicht im 19er Kader ist.
Weiß einer ob er bereit ist zu spielen am Samstag?
Weiss nicht, könnte sein. 100%ig weiss ich es aber auch nicht!
Schön wärs ja.
Schön wärs ja.
ja weil ich denke er könnte Garfite vielleicht bändigen
Ja ich glaube auch das er körperlich und von der Athletik her, einer der wenigen ist, die einem Grafite Paroli bieten können!
denke auch dass er recht gut gegen grafite wäre (ich weiß nicht wie ein dante gegen ihn aussieht)...und hoffe dass er (wenn er fit ist und im training seine leistung bringt) auflaufen wird
HOffe mal er spielt gegen die beiden Wundrstürmer zusammen mit Dante...Steve ist nämlich um einiges schneller als Roel!!!
Wäre für diese Variante:
Wäre für diese Variante: