Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Brouwers rein, Dante raus!
beide reinPombärXXL hat geschrieben:Brouwers rein, Dante raus!
Es sollte wohl auch ohne Verletzung für Roel schwer werden, Dante würdig zu vertreten, aber so...

Viersener hat geschrieben:beide rein

Ich würde die Abwehr erstmal so lassen, oder eben Stranzl auf links, dann kann uns bei Ecken keiner mehr was!

Tut mir leid für den Jungen...aber so ist das nun einmal im Fußball...aber er wird auf seine einsatzzeiten kommen und vielleicht sind wir noch froh wenn wir so nen mann auf der bank haben!
Im allgemeinen muß man aber auch erhrlich sein und sagen das Roul im letzten Jahr hin und wieder nicht seinen besten Tag hinten drin hatte...nur seine acht!!! Tore habe ihn gerettet...
Im allgemeinen muß man aber auch erhrlich sein und sagen das Roul im letzten Jahr hin und wieder nicht seinen besten Tag hinten drin hatte...nur seine acht!!! Tore habe ihn gerettet...
- KommodoreBorussia
Das Problem haben wir jetzt nicht, "dank" der Dante-Sperre. Hoffe, Ruuuul ist wieder richtig fit.Goldfinger hat geschrieben:Wenn er wieder fit ist, haben wir ein Luxusproblem.
Bitte, bitte werd fit!!!!
Habe das Gefühl das uns unser TorGefährlichster Spieler, am wochenende Zum Sieg schiesst. !
- Focus-Racer1976
Wäre wichtig, wenn er fit ist...als Ersatz für Dante...
- MG-MZStefan
Das wäre in der Tat wichtig, aber was passieren kann wenn man einen Spieler zu früh rein wirft, hat man ja schon gesehen...
- raute56
Lasst Brouwers fit werden!
Jetzt Nordtveit neben Stranzl und Fink als Sechser.
Jetzt Nordtveit neben Stranzl und Fink als Sechser.
- MG-MZStefan
Und wer spielt IV? 

nordveitMG-MZStefan hat geschrieben:Und wer spielt IV?

- raute56
Ist doch logisch, oder?
Nordtveit für Dante neben Stranzl. Und Fink für Nordveit als Sechser.
Nordtveit für Dante neben Stranzl. Und Fink für Nordveit als Sechser.

- MG-MZStefan
Ah jetzt ja. Hatte den Post in der Tat falsch versatnden, wer jetzt IV und wer 6er sein soll... 

- KommodoreBorussia
No Risk, no fun, Leute!
Das Spiel am Samstag ist überlebenswichtig. Jetzt muss Ruuuuuul reingeschmissen werden. Zur Not fitgespritzt. Egal. Wir brauchen seine Kopfballstärke und sein Kult-Charisma.
Wenn Roel selber will, würde ich ihn auf jeden Fall in die Startelf packen. Wir brauchen jetzt die Besten der Besten im Spiel um Leben und Tod!!
Das Spiel am Samstag ist überlebenswichtig. Jetzt muss Ruuuuuul reingeschmissen werden. Zur Not fitgespritzt. Egal. Wir brauchen seine Kopfballstärke und sein Kult-Charisma.
Wenn Roel selber will, würde ich ihn auf jeden Fall in die Startelf packen. Wir brauchen jetzt die Besten der Besten im Spiel um Leben und Tod!!
Unter den besten der besten sehe ich ihn nun jetzt auch wieder nicht. Lieber nordtveit in die IV und Fink ins Mittelfeld, wofür hätten wir den sonst geholt?
Stimmt. Die Bank hätte er auch in Istanbul wärmen können.Kaste hat geschrieben:Unter den besten der besten sehe ich ihn nun jetzt auch wieder nicht. Lieber nordtveit in die IV und Fink ins Mittelfeld, wofür hätten wir den sonst geholt?
Wichtig sind körperlich fitte Spieler, weil die Jungs von Stani fit sein werden, da bin ich mir sicher.
Und ob Roel das schafft, nach seiner Grippe, ist sicherlich fraglich.
Bei der PK wurde ein Einsatz ausgeschlossen da er einen Gripperückfall hatte.........schade 

- KommodoreBorussia
Nordtveit muss schon daems und tobi ersetzenKaste hat geschrieben:Unter den besten der besten sehe ich ihn nun jetzt auch wieder nicht. Lieber nordtveit in die IV und Fink ins Mittelfeld, wofür hätten wir den sonst geholt?