Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
- Borusse16x
-
Ich habe da mal eine Frage und hab glaube ich im Forum noch keine verbrauchbare Antwort gesehen.
Sollten wir ins DFB Pokal Finale kommen, gibt es dann dafür über den OnlineShop von Gladbach noch Tickets für Mitglieder etc?
Weil die Karten die ich im Netzt bei diversen Seiten gesehen habe, sind ja mal heftigs teuer
Sollten wir ins DFB Pokal Finale kommen, gibt es dann dafür über den OnlineShop von Gladbach noch Tickets für Mitglieder etc?
Weil die Karten die ich im Netzt bei diversen Seiten gesehen habe, sind ja mal heftigs teuer
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
klotznator hat geschrieben:Ich habe da mal eine Frage und hab glaube ich im Forum noch keine verbrauchbare Antwort gesehen.
Sollten wir es in Finale schaffen bekommt Borussia um die 16.000 Karten(Dieses jedenfalls nicht reichen werden) vom DFB wie der andere Finalteilnehmer auch.
Wie Borussia diese Karten dann unter die Fans bringt weiß bis jetzt keiner außer halt Borussia aber mich würde es doch stark wundern, wenn nicht auch Karten im Online-Shop zukaufen gäbe wie bei den bisherigen Pokalspielen diese Saison auch.
Vollmacht , Mitgliedsausweis von dir und der dann für dich Karten holt muss ggf. noch seinen Personalausweis vorzeigenBorusse16x hat geschrieben:Hallo,
Kann man als Mitglied bei einem Vorverkauf für Tageskarten auch einen Bekannten mit seinem Mitgliedsausweis zum Borussia Park schicken oder muss man da immer persönlich hin? :hilfe:

-
Alles klar, dann heißt es am besten mal abwarten und sich von den völlig überteuerten Tickets zu distanzieren
wie kommt ihr auf 16 tausend ?? letzen dfb pokal bekammend ie mannschaften auch 20 tausend :O) druckt allen heute abend mal fürth die daumen vielleicht kriegen wir dann mehr :O)
Die 16.000 Karten habe ich beim Googlen gelesen auf der Homepage vom SFCV (Schalke) vom Letzten PokalfinalePugbowler hat geschrieben:wie kommt ihr auf 16 tausend ?? letzen dfb pokal bekammend ie mannschaften auch 20 tausend :O) druckt allen heute abend mal fürth die daumen vielleicht kriegen wir dann mehr :O)
und ich hatte mal geggogelt und 20 tausend gelesen, aber egal wieviel es gibt, erst mal mittwoch gewinnen,
und karten werden so oder so nie ausrreichen
und karten werden so oder so nie ausrreichen
- House M.D.
Wir kriegen als Teilnehmer am zweiten Halbfinale aber das Auswärtskontigent am Marathontor oder? Wäre echt schade.
Wird glaub ich ausgelost, wer welche Kurve bekommt 

Nein, der der das 2. Halbfinale hat, ist der Gast & hat dementsprechende den Gästebereich!
Hotte1979 hat geschrieben:Nein, der der das 2. Halbfinale hat, ist der Gast & hat dementsprechende den Gästebereich!
Nööööt

http://forum.werder.de/showthread.php?6 ... post950559Sehr geehrter Herr ...,
am Tag nach den Halbfinalspielen treffen sich beide Finalteilnehmer. Es wird ausgelost, welche der beiden Mannschaften Heimrecht hat. Dementsprechend werden Kabinen und Kurven vergeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Deutscher Fußball-Bund
aber erstmal sollten wir am Mi die Bayern besiegen

ups vertippt 

-
und wir werden Bayern besiegen 4:1 oder 6:1, ich glaube unsere Spieler wissen worum es geht, sie sind auf einer Bühne, und werden uns ein danke schön zelebrieren ein unvergessenes, und es wird wieder in vielen Länder übertragen, und die Fußball Welt weiß, Borussia Mönchengladbach der Mythos ist wieder da.

- Borusse16x
Dieses Verfahren fände ich bei einem möglichen Weiterkommen heute Abend
auch nicht schlecht.
http://www.bvb.de/?%83%9E%5B%1B%E7%F4%9D
auch nicht schlecht.

klingt garnicht schlecht
abei wird nach Abzug bereits reservierter Kontingente (insbesondere für Fanclubs) ein Großteil der Tickets nur unter Vereinsmitgliedern und das verbleibende Ticketkontingent unter allen weiteren Bestellern verlost.
Borusse16x hat geschrieben:Dieses Verfahren fände ich bei einem möglichen Weiterkommen heute Abend
auch nicht schlecht.
damit noch mehr modefans kommen :O) die schreiben zwar verlosung
aber weiss nicht ob man sich die leute anguckt^^
also sollten wir heute Abend weiter kommen werde ich mich da auf jeden Fall auch eintragen für die VerlosungBorusse16x hat geschrieben:Dieses Verfahren fände ich bei einem möglichen Weiterkommen heute Abend
auch nicht schlecht.

Cool - Danke für den Link.
Warum warten - schon registriert. Ihr glaubt doch dran
.
Fragt sich, ob sie nicht dijenigen ohne freiwilligen Angaben im
Vorfeld aussortieren - macht nichts!
Warum warten - schon registriert. Ihr glaubt doch dran

Fragt sich, ob sie nicht dijenigen ohne freiwilligen Angaben im
Vorfeld aussortieren - macht nichts!