Stimmung bei Heimspielen
-
Falls es mit der UMG ist follgendes:vfltobi hat geschrieben:was haben die denn drüber gesagt?
1.) Wurde angesprochen ob es heute nicht ein Bigpoint war und der Aufsteig schon geschafft sei. (er is ja mit K*ln schon 3x aufgestiegen)
Dann wurde kurz gesagt das den Ultras die Fahne gestohlen wurden ist und es wohl die K*lner gewesen sein sollen.
Dann hat man Voigt gefragt ob er was darüber wüsste. (oder so ähnlich)
Als das Gespräch zu ende war wurde gesagt da Voigt ja Ex-Kölner ist das er recherchieren könnte wegen der Fahne.
- frank_schleck
-
- frank_schleck
-
-
- |NiederRheiN|
8. Recht am eigenen Bild
Jeder Ticketinhaber willigt unwiderruflich für alle gegenwärtigen und zukünftigen Medien ein in die
unentgeltliche Verwendung seines Bildes und seiner Stimme für Fotografien, Live-Übertragungen,
Sendungen und/oder Aufzeichnungen von Bild und/oder Ton, die vom Club oder dessen Beauftragten
in Zusammenhang mit der Veranstaltung erstellt werden.
Jeder Ticketinhaber willigt unwiderruflich für alle gegenwärtigen und zukünftigen Medien ein in die
unentgeltliche Verwendung seines Bildes und seiner Stimme für Fotografien, Live-Übertragungen,
Sendungen und/oder Aufzeichnungen von Bild und/oder Ton, die vom Club oder dessen Beauftragten
in Zusammenhang mit der Veranstaltung erstellt werden.
- sebiborusse1993
BMG-Philip hat geschrieben:ich finds ne frechheit was dsf abzieht...die fahnenklau nummer müssen die jetzt auch nicht nochmal durchwürgen..und dann noch 2 personen aus dem block ( vermutlich ex umg mitglieder ) aufdringlich zu filmen find ich shcon sehr frech!
das wird am 07.04.08 warscheinlich noch schlimmer ......machen die bestimmt im vorbericht nochmal drauf aufmerksam !!!
Fluppess

- House M.D.
Ich musste mir das Spiel heute leider im Fernsehen ansehen... Kinderkommunion ole ole
Jedenfalls kam die Stimmung unserseits seeehr armselig rüber, beim ersten hinhören!
Jemand der keine Ahnung hat, denkt bestimmt wie ich es anfangs getan habe "von Gladbach kommt ja nix? Is ja nur Koblenz!"
Aaaaaber... Wenn dann mal was von Gladbach durch die Lautsprecher kam, hörte man direkt den Unterschied!
Da waren die Massen am Singen. Bei Koblenz konnte man genau hören, dass das nur wenige waren, die quasi direkt ins Mirko gesungen haben.
Ganz klar vom Fernsehen so gewollt.
Da muss man sich doch echt an den Kopf fassen, und sich fragen, was dieser DRECK eigentlich soll...

Jedenfalls kam die Stimmung unserseits seeehr armselig rüber, beim ersten hinhören!
Jemand der keine Ahnung hat, denkt bestimmt wie ich es anfangs getan habe "von Gladbach kommt ja nix? Is ja nur Koblenz!"
Aaaaaber... Wenn dann mal was von Gladbach durch die Lautsprecher kam, hörte man direkt den Unterschied!
Da waren die Massen am Singen. Bei Koblenz konnte man genau hören, dass das nur wenige waren, die quasi direkt ins Mirko gesungen haben.
Ganz klar vom Fernsehen so gewollt.
Da muss man sich doch echt an den Kopf fassen, und sich fragen, was dieser DRECK eigentlich soll...