Eugen Polanski
also hört mit dem gejammer auf leute.es verlässt wieder ein ewiges talent den verein wie es schon so helden wie Korzienetz,kirch oder broich waren.über polanski spricht bald auch keiner mehr wenn er auch bei solchen weltvereinen wie bielefeld,bochum oder duisburg spielt.der wird mir etwas überschätzt und das märchen das reals zweite an ihm dran war glaub ich auch nicht.
der trainer weis sicher warum er ihn gehen lässt und warum er nicht spielte sollte allen zu denken geben.
der trainer weis sicher warum er ihn gehen lässt und warum er nicht spielte sollte allen zu denken geben.

- Block16_4eva
Tja, für sein Alter hat er schon recht viel Erfahrung, konnte davon bei uns aber irgendwie nicht wirklich profitieren, im Gegenteil seine Entwicklung, stagnierte, um es höflich auszudrücken.
War vielleicht wirklich Zeit sich zu trennen - alles Gute wünsche ich bei der Clubsuche, und der weiteren Karriere.
War vielleicht wirklich Zeit sich zu trennen - alles Gute wünsche ich bei der Clubsuche, und der weiteren Karriere.
-
Der Abgang von Eugen hat sich ja seit längerer Zeit schon abgezeichnet.
Jos hat ja mehr als einmal gezeigt, dass er nicht mehr auf Eugen setzt.
Ich persönlich finde es schade, dass er den Verein verlässt und
bin mir sicher, dass er bei einen anderen Verein, wo der Trainer ihn
auch über einen längeren Zeitraum spielen lässt und
Vertrauen schenkt, sein Weg machen wird.
Jos hat ja mehr als einmal gezeigt, dass er nicht mehr auf Eugen setzt.
Ich persönlich finde es schade, dass er den Verein verlässt und
bin mir sicher, dass er bei einen anderen Verein, wo der Trainer ihn
auch über einen längeren Zeitraum spielen lässt und
Vertrauen schenkt, sein Weg machen wird.
- BMG THOMAS
Denke dass es für beide Seiten das Beste ist.
Für Borussia einen Spieler weniger, den man bei Laune halten muss. Eugen P. hat meiner Meinung nach irgendwie nie seine vielleicht vorhandene Klasse abrufen können. Alles viel zu langsam und sehr viel Querpässe, die zum Teil noch nicht mal ankamen. Keine Tempodribblings, einfach viel zu wenig.
Eugen P. wünsche ich alles Gute und das er einen Verein findet, bei dem er sich weiter entwickelt und auch Einsatzzeiten bekommt.
Ciao
Für Borussia einen Spieler weniger, den man bei Laune halten muss. Eugen P. hat meiner Meinung nach irgendwie nie seine vielleicht vorhandene Klasse abrufen können. Alles viel zu langsam und sehr viel Querpässe, die zum Teil noch nicht mal ankamen. Keine Tempodribblings, einfach viel zu wenig.
Eugen P. wünsche ich alles Gute und das er einen Verein findet, bei dem er sich weiter entwickelt und auch Einsatzzeiten bekommt.
Ciao
Es war ja schon zu erwarten, aber irgendwie hatte ich doch noch ein wenig Hoffnung das er bleibt.
Ich finde es wirklich schade das er den Verein verlassen wird und denke auch das man diese Entscheidung früher oder später bereuen wird.
Ich denke das er nicht lange braucht um einen neuen Verein zu finden und bin mir sicher das er seinen Weg machen wird.
Die Personalie Eugen Polanski war bzw. ist der einzige größere Fehler von JL bisher.
Viel Glück für deine Zukunft Eugen!!!
Behalte die Raute im Herzen
Ich finde es wirklich schade das er den Verein verlassen wird und denke auch das man diese Entscheidung früher oder später bereuen wird.
Ich denke das er nicht lange braucht um einen neuen Verein zu finden und bin mir sicher das er seinen Weg machen wird.
Die Personalie Eugen Polanski war bzw. ist der einzige größere Fehler von JL bisher.

-
mojo99 hat geschrieben:Ein nicht nachvollziebare Entscheidung gerade angesichts der Kleine Verpflichtung im Winter.

endlich, ich habe schon den ganzen Abend auf deinen Beitrag gewartet. Fiel etwa so aus, wie erwartet. Vielen Dank.
PS: nachvollziehlbare Entscheidung. Außer Jansen und vielleicht Schlaudraff hat sich kein Talent weiter entwickelt, welches wir abgegben haben. Kein Broich, kein Aidoo, kein Gaede etc..... Lustig auch, wie vor der Saison die Möchtegern-Experten hier rumgepöbelt haben, weil wir ja diesen Top-Nachwuchstürmer zum FC St. Pauli gehen lassen haben. Ja, ja. Und dafür holt man diese Flasche aus Kanada, den ja die Möchtegern-Experten damals noch gar nicht kannten. Frag mich nur, wer hier in dieser Saison bislang mehr Tore geschossen hat.

Zu Polanski: muss ja nicht so laufen, wie bei Broich. Aber hier bekommt er keine Spielpraxis, also weg. Dann werden wir ja bei Arminia Bielefeld oder den 1. FC Köln sehen, was er drauf hat. Aber bevor der sich nicht entscheidend weiter entwickelt, sollte man hier jetzt nicht gleich ein Faß aufmachen, nur weil der harte Jos ihm die Möglichkeit gibt, dem Eugen einen Wechsel von der Gladbacher Tribüne zur Kölner Mittelfeldposition zu gestatten.
Gute Nacht.
Zuletzt geändert von Stefan Kober am 14.03.2008 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
bestimmt bereuen wir das wie bei Korzienetz,kirch,broich oder kettelar oder auch sonck.komm mir nicht mit schlaudraff der wie heisst das schlagerliedchen:er tanzte nur einen sommer.Der Hesse hat geschrieben:Es war ja schon zu erwarten, aber irgendwie hatte ich doch noch ein wenig Hoffnung das er bleibt.
-
- Manolo_BMG
Ich finde das ganze sehr schade und muss zugeben, dass ich zum ersten Mal eine Entscheidung von JL & CZ nicht nachvollziehen kann.
Patrick Pauuwe ist bereits 32, Sebastian Svard sehr verletzungsanfällig. Und sooo 'ne große Konkurrenz sehe ich auf dieser Position nun auch wiederum nicht...
Es tut weh, ein Eigengewächs mit einst großem Potenzial scheitern zu sehen ... aber gut, Trainer & Sportdirektor haben nunmal so entschieden. Sollte er, wie auch Jan Schlaufdraff, woanders groß 'rauskommen, wäre das sicherlich sehr ärgerlich!

Es tut weh, ein Eigengewächs mit einst großem Potenzial scheitern zu sehen ... aber gut, Trainer & Sportdirektor haben nunmal so entschieden. Sollte er, wie auch Jan Schlaufdraff, woanders groß 'rauskommen, wäre das sicherlich sehr ärgerlich!
Dieses Gefühl habe ich mittlerweile auch.mojo99 hat geschrieben:Da muß es wohl andere Gründe gegeben haben.
Sehe ich genauso er hatte genügend Zeit und auch Gelegenheiten sich zubeweisen,was nur dumm ist man hätte ihn schon im Winter gehen lassen sollen so wären wirklich noch ein paar € in die Kasse gekommen.don pedro hat geschrieben:also hört mit dem gejammer auf leute.es verlässt wieder ein ewiges talent den verein wie es schon so helden wie Korzienetz,kirch oder broich waren.über polanski spricht bald auch keiner mehr wenn er auch bei solchen weltvereinen wie bielefeld,bochum oder duisburg spielt.der wird mir etwas überschätzt und das märchen das reals zweite an ihm dran war glaub ich auch nicht.
Also viel Glück bei deinem neuen Verein!
- Inselfohlen
Polanski bringt nicht die Leistung die der Trainer von ihm erwartet. Daher spielen andere und zwar erfolgreich ! Wo ist hier der Fehler des Trainers ?Der Hesse hat geschrieben:Die Personalie Eugen Polanski war bzw. ist der einzige größere Fehler von JL bisher.
Sorry, Du lebst wohl noch in den 70' ern. KEIN Spieler des aktuellen Kaders trägt die Raute im Herzen, KEINER ! Und das ist in anderen Vereinen mit anderen Vereinssymbolen auch nicht anders.Der Hesse hat geschrieben:Behalte die Raute im Herzen
Müssen sie auch nicht ! Sie sollen nur in der Zeit, in der sie für uns spielen und vom Verein bezahlt werden ihre Leistung bringen.
Ne Herzensangelegenheit war der Fußball früher, heute ist er nur noch Geschäft !
Exakt! Darum spielt Paauwe auch noch locker ZWEI Jahre auf dieser Position mit weit höherem Niveau und die hätte Polanski nicht gewartet ohne Stunk zu machen!Celtic-Boy hat geschrieben:Patrick Pauuwe ist bereits 32, Sebastian Svard sehr verletzungsanfällig. Und sooo 'ne große Konkurrenz sehe ich auf dieser Position nun auch wiederum nicht...