Indiz: Im druckfrischen Fanartikel - Katalog 2010/11 schreibt Mannschaftskapitän Filip Daems das Grußwort.

Also ich fände das schon etwas seltsam, denkst Du MF gibt der Mannschaft den Kapitän bekannt nachdem dieser bereits im Katalog veröffentlicht wurde.Wann wird der Kapitän eigentlch bekannt gegeben, mal so gefragt?Schlappschuss hat geschrieben:Mutmaßlich bleibt er Kapitän....
Indiz: Im druckfrischen Fanartikel - Katalog 2010/11 schreibt Mannschaftskapitän Filip Daems das Grußwort.
In der Viererkette? Ich denke da hast Du leider Recht, ich weiß noch nicht wie ich das einschätzen soll. Aber wir werden sehen....Gladbacher01 hat geschrieben:sehe ich nicht so...für mich ist er das schwächste glied in der kette...
Sicher, links agieren auch Reuss und Arango im Wechsel.......jetzt kommt sicher wieder die Mär vom defensiv schwachen Mittelfeld.raute56 hat geschrieben:.. Links agiert nicht nur Daems........
Das scheint mir für das Kapitänsamt eher unerheblich zu sein. Unabhängig davon, dass wir Fans wohl eher die Raute im Herzen tragen als die Spieler, wird dieser Ausdruck hier ganz schön überstrapaziert.Sportfreund hat geschrieben:Ich finde es sehr gut. Nach Neuvilles Abschied ist Daems neben Levels der Einzige bei dem ich mir sicher bin, dass er die Raute im Herzen trägt und mit Borussia durch dick und dünn geht.