Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
Ja, in Köln-Nord unter dem dicken Bayerzeichen wieder. Freu mich schon ganz doll drauf.
Mit Mo ham wir eh nen Besseren.
Mit Mo ham wir eh nen Besseren.
ich finde es beschämend .... 

Bitte Zaman. Den Ball zurück zum IV passen kann jeder Amateur. Das, was er letzte Saison gezeigt hat, lässt das von heute z.B. wie eine Farce aussehen. Teilweise als ob er wollte, dass wir kein Tor machen. Sorry, meine subjektive Meinung.
Das ja nun auch wieder nicht. Ich glaube nicht, dass er unser Spiel absichtlich stört, das habe ich mit meiner Aussage nicht gemeint. Aber er hängt sich eben nicht mehr zu 100% rein. Und in der BL machen eben 5% mehr oder weniger den Unterschied aus.
Diplomatisch hätte ich es jetz auch so ausdrücken können. Und ich verstehe auch, in welch blöden Situation er sich befindet. Deswegen würde ich als Lucien definitiv zu Mo umschwenken, der ja von Christoph höchstselbst in den Himmel gelobt wurde.
Finde, wir sollten unsere Kramer-lose Zeit früh genug einläuten.
Finde, wir sollten unsere Kramer-lose Zeit früh genug einläuten.
Favre sieht das anders, ich im übrigen auch. Naja, manche bewerten halt was anderes als das, was er auf dem Platz bringt.
Klar, er war schon mal besser, aber so schwach, wie ihn manche machen wollen, sehe ich ihn auch nicht. Heute zumindest nicht!
Klar, er war schon mal besser, aber so schwach, wie ihn manche machen wollen, sehe ich ihn auch nicht. Heute zumindest nicht!
Vermute, er hat - auch in meinen Augen - einfach noch zu viel Erwartungen nach seibem ganzen WM Buhai generiert. Im ersten Ligaspiel gg S noch Matchwinner, aber seitdem nicht wirklich mehr in Erscheinung getreten. Und nach meiner bescheidenen Meinung nach heute tatsächlich ersetztbar. Sei es durch Nordi, Torben oder eben gerade Mo.
Klar, defensiv ist er abgebrüht und das war für Lucien heute die sicherere Variante. Gerade, wenn Mister Ich-bin-immer-für-nen-Klops-gut Granit X. als 2. Sechser auflaufen lässt (NICHTS gg Granit!!).
Klar, defensiv ist er abgebrüht und das war für Lucien heute die sicherere Variante. Gerade, wenn Mister Ich-bin-immer-für-nen-Klops-gut Granit X. als 2. Sechser auflaufen lässt (NICHTS gg Granit!!).
Das macht aber nicht nur CK.FürImmer hat geschrieben:Bitte Zaman. Den Ball zurück zum IV passen kann jeder Amateur. Das, was er letzte Saison gezeigt hat, lässt das von heute z.B. wie eine Farce aussehen. Teilweise als ob er wollte, dass wir kein Tor machen. Sorry, meine subjektive Meinung.
Mich wundert das er jetzt wieder so kritisiert wird. Vor einigen Wochen hat man noch gefordert er solle sich auf die Defensivarbeit konzentrieren und seine Drehungen und Offensivakzente lieber sein lassen um eben der defensive wieder mehr Stabilität zu geben. Kaum macht er das was er vor der WM gemacht hat, wird er dafür kritisiert das er nicht mehr in Erscheinung treten würde.
Sehr richtig Lupos, schaltet er sich offensiv ein und versucht mal eine riskante Aktion ist er der arrogante Weltmeister und wenn er sich auf die Defensive konzentriert ist er ein Saboteur im Auftrag der Pillen. 

Für mich schwächster deutscher Weltmeister aller Zeiten.
Favre nach dem Hamburg Spiel würde ich Kramer auf die Bank setzen und versuchen Eigengewächs einzubauen.
Favre nach dem Hamburg Spiel würde ich Kramer auf die Bank setzen und versuchen Eigengewächs einzubauen.
so isses, ist aber typisch für hierHordak hat geschrieben:Sehr richtig Lupos, schaltet er sich offensiv ein und versucht mal eine riskante Aktion ist er der arrogante Weltmeister und wenn er sich auf die Defensive konzentriert ist er ein Saboteur im Auftrag der Pillen.

- BILDverbrennungsAnlage
ich frage mich, ob Kramer schlechter wahrgenommen wird, als er spielt, weil er uns verlassen wird... oder werden andere Spieler von uns genauso schlecht gesehen, da verhindert nur ein innerlicher "Borussen halten zusammen"-Filter, dass das im jeweiligen Thread geschrieben wird?
Kramer spielt mMn eine schlechtere Saison als letzte, ja. Aber besser als z.B. Nordtveit war es bisher im Schnitt auch. Von daher wird Favre ihm weiterhin nach Xhaka die meisten Einsatzminuten im DM geben.
Kramer spielt mMn eine schlechtere Saison als letzte, ja. Aber besser als z.B. Nordtveit war es bisher im Schnitt auch. Von daher wird Favre ihm weiterhin nach Xhaka die meisten Einsatzminuten im DM geben.
Leider
-
Ist schon ein ganz schlechter, der Chris. Oh man.
Favre muss echt blind und unfähig sein, oder warum stellt er ihn Woche für Woche auf?
Defensiv macht er seinen Job. Und ich finde es auch total ok, wenn er sich momentan auf defensive Aufgaben konzentriert.
Evtl wird ihm das sogar so vom Trainer vorgegeben, denn wir wissen alle, das die Defensive bei Lucien immer stehen muss. Zudem hat er mit Granit einen Nebenmann, der den offensiveren Part übernimmt.
Bei einigen scheint der Stachel bzgl. der Pillen-Rückkehr immer noch sehr tief zu sitzen.
Favre muss echt blind und unfähig sein, oder warum stellt er ihn Woche für Woche auf?
Defensiv macht er seinen Job. Und ich finde es auch total ok, wenn er sich momentan auf defensive Aufgaben konzentriert.
Evtl wird ihm das sogar so vom Trainer vorgegeben, denn wir wissen alle, das die Defensive bei Lucien immer stehen muss. Zudem hat er mit Granit einen Nebenmann, der den offensiveren Part übernimmt.
Bei einigen scheint der Stachel bzgl. der Pillen-Rückkehr immer noch sehr tief zu sitzen.
Bitte mal differenzieren.
Es gab heute 2 - 3 Situationen, bei denen er das Feld vor sich hat, Offensivspieler sich anbieten und er trotz alledem den Ball zurückspielt, u.A. in einer Phase, in der wir das Momentum auf unserer Seite hatten und Druck machen wollten.
Na komm, Schwamm drüber.
Im nächsten Spiel ist er vll man of the match und dann is das auch wieder vergessen
Es gab heute 2 - 3 Situationen, bei denen er das Feld vor sich hat, Offensivspieler sich anbieten und er trotz alledem den Ball zurückspielt, u.A. in einer Phase, in der wir das Momentum auf unserer Seite hatten und Druck machen wollten.
Na komm, Schwamm drüber.
Im nächsten Spiel ist er vll man of the match und dann is das auch wieder vergessen

Ach was, Spieler kommen, Spieler gehen. Aber dass Kramer in letzter Zeit nicht mehr so präsent ist, wie noch vor ein paar Wochen, ist doch eine objektive Feststellung. Was hat der im Frankfurt-Spiel aufgedreht. Und dass Leverkusen einen gesunden Spieler zurück haben will, ist doch legitim! Ich kenne solche Absprachen schon aus der Kreisliga! "Junge, sieh zu, dass Du Dich nicht verletzt ..." Kleiner Augenzwinker und die Sache ist klar! Ich mache da niemandem einen Vorwurf, so ist halt das Geschäft.
Kramer spielt den defensiveren Part auf der Sechs. 4 Rückrundenspiele, ein Gegentor. Danke!
Dieses Rumgeheule und diese Verschwörungstheorien nerven nur noch. Vor allem da die Pillen gerade ohnehin durchgereicht werden....

Dieses Rumgeheule und diese Verschwörungstheorien nerven nur noch. Vor allem da die Pillen gerade ohnehin durchgereicht werden....
Lächerlich! Am 34. Spieltag vielleicht... aber sonst?pf@ffae hat geschrieben: Und dass Leverkusen einen gesunden Spieler zurück haben will, ist doch legitim! Ich kenne solche Absprachen schon aus der Kreisliga! "Junge, sieh zu, dass Du Dich nicht verletzt ..." Kleiner Augenzwinker und die Sache ist klar! Ich mache da niemandem einen Vorwurf, so ist halt das Geschäft.
du difamierst gerade einen borussen-spieler ... ist dir das eigentlich klar?pf@ffae hat geschrieben:Ach was, Spieler kommen, Spieler gehen. Aber dass Kramer in letzter Zeit nicht mehr so präsent ist, wie noch vor ein paar Wochen, ist doch eine objektive Feststellung. Was hat der im Frankfurt-Spiel aufgedreht. Und dass Leverkusen einen gesunden Spieler zurück haben will, ist doch legitim! Ich kenne solche Absprachen schon aus der Kreisliga! "Junge, sieh zu, dass Du Dich nicht verletzt ..." Kleiner Augenzwinker und die Sache ist klar! Ich mache da niemandem einen Vorwurf, so ist halt das Geschäft.
Zaman, Du solltest mich eigentlich besser kennen. Ich habe bei Xhaka damals, als der diffamiert wurde, mit dazu beigetragen, dass der Junge ordentlich beurteilt wird. Dein Vorwurf, ich würde jemanden diffamieren, trifft mich deshalb schon ... Ich sage das noch mal: Das hat nix mit Kramer persönlich zu tun, das ist das Geschäft. Jeder hier darf seine Theorien äußern, warum der Junge gerade nicht an seine Leistungen der ersten Saison anknüpft - ich habe die meine. Ich habe das auch als persönliche Meinung gekennzeichnet ("Ich denke ..."). Warum jetzt hier so draufgehauen wird, verstehe ich nicht.