Oscar, Oscar Wendt [17]
- borussenbeast64
Re: Oscar Wendt [17]
Eigentlich bräuchte man doch eigentlich,als Zuschauer,überhaupt keine Spielerbenotung aus 2ter Hand,weil das doch schon vom Zuschauer geregelt wird,oder wat?Der hat mir heute gut gefallen,oder das war aber heute nicht sein Tag,etc.Die Benotungen von solchen Schmierblättern gehen mir dermassen am A.... vorbei und das wird sich wohl kaum ändern 

Ich denke heute sollte jedem klar geworden sein, wer das Problem auf der linken Seite ist.
- Volker Danner
puh.. war froh das unser Kapitän endlich für ihn kam..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 15.02.2014 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
War heute wirklich nicht gut.
Aber als er draußen war, war es da so viel besser. Ich weiß es auch nicht. Wieso da einer den Bremer am Strafraum foult, geht mir auch nicht in den Kopf...
Aber als er draußen war, war es da so viel besser. Ich weiß es auch nicht. Wieso da einer den Bremer am Strafraum foult, geht mir auch nicht in den Kopf...
Ganz schwach.....
-
Mit Flippo wars auch nicht wirklich besser am Ende.Volker Danner hat geschrieben:puh.. war froh das unser Kapitän endlich für ihn kam..
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Seine Abwehrleistung war wie so oft ein besserer Begleitschutz für gegnerische Spieler. Aber ich wiederhole mich; sorry!
- TMVelpke
GigantGohouri hat geschrieben: Mit Flippo wars auch nicht wirklich besser am Ende.

Ändert aber nichts daran, dass auch Oscar nicht gut war.
-
Stimmt.
Richtig es heißt definitiv nicht JA, sondern im Gegenteil. heute konnte man mal sehen was passiert wenn sein Können,nämlich auch mal unter Druck von hinten einen guten Spielzug einzuleiten, nicht auf dem Platz ist.Liebelein hat geschrieben:Ich denke heute sollte jedem klar geworden sein, wer das Problem auf der linken Seite ist.
Man sieht dann auch mal was mit der Defensive passiert wenn der Offensive Part auf der Seite nicht funktioniert.
Defensiv war OW heute wirklich sehr, sehr schwach,aber auch eben wegen, der fehlenden Unterstützung von vorne. Offensive hat er hingegen wenigstens für etwas Gefahr gesorgt. Für mich Offensiv stärker als einige unserer eigentlichen Offensivkräfte
- Volker Danner
war trotzdem erleichtert..GigantGohouri hat geschrieben: Mit Flippo wars auch nicht wirklich besser am Ende.
1.) hat er wenigstens keinen Rückpass am eigen 5er gespieltGigantGohouri hat geschrieben: Mit Flippo wars auch nicht wirklich besser am Ende.
2.) Ist er nicht neben den Bremern her gelaufen und hat die Flanken lassen
- midnightsun71
Note 6 für mich heute
Sein Gegner hat ihn aber wirklich jedesmal nass gemacht und er hat jeden Flanken lassen
Ob er offensiv war oder nicht, hinten ne große Katastrophe heute
Sein Gegner hat ihn aber wirklich jedesmal nass gemacht und er hat jeden Flanken lassen
Ob er offensiv war oder nicht, hinten ne große Katastrophe heute
Tacklings scheint es in seinem Spiel nicht zu geben,er hat jede Flanke zugelassen.Sein Problem ist, das auf drei sehr gute Spiele,immer drei unterirdische folgen.
eine woche super , eine woche katastrophe - heute muss ich nicht erklären
ich frag mich wie gehen solche schwankungen - das war ja unterirdisch
ich frag mich wie gehen solche schwankungen - das war ja unterirdisch
- Kwiatkowski
Vorne hui, hinten pfui.
Ich würde ihm eine 4,5 geben, da die defensiven Pflichten auf seier Position wichtiger sind.
Trotzdem hätten wir vielleicht gewonnen, wenn er durchgespielt hätte. Denn Daems war der Hauptschuldige am Gegentor.
Ich würde ihm eine 4,5 geben, da die defensiven Pflichten auf seier Position wichtiger sind.
Trotzdem hätten wir vielleicht gewonnen, wenn er durchgespielt hätte. Denn Daems war der Hauptschuldige am Gegentor.
Vielleicht wäre es heute besser gewesen Wendt als Arango-Vertreter aufzustellen und Daems dahinter.
- borussenmario
Letzte Woche noch defensiv nahe Weltklasse und heute sowas, aua aua aua.
Ich tu das nicht oft, aber ich habe mir heute relativ früh gewünscht, dass Favre bei ihm das gleiche macht wie Dutt mit Lukimya, ihn einfach nur erlöst.....
Ich tu das nicht oft, aber ich habe mir heute relativ früh gewünscht, dass Favre bei ihm das gleiche macht wie Dutt mit Lukimya, ihn einfach nur erlöst.....
Sage es nicht gerne aber er war heute absolut unterirdisch. Die Gegner ständig gewähren lassen, kaum einen Zweikampf gewonnen und dann dieser Riesenbock wo MatS Gottseidank hellwach war. Note 5-
Da haben wir es wieder, das körperlose Spiel in der Abwehr eines Bundesligisten. Einzigartig.
Unfassbar diese Leistungsschwankung zwischen letzter Saison, dieser Hinrunde und nun wieder wie seinerzeit. Ohne Konstanz = ohne Perpektive
Unfassbar diese Leistungsschwankung zwischen letzter Saison, dieser Hinrunde und nun wieder wie seinerzeit. Ohne Konstanz = ohne Perpektive