Igor de Camargo

Gesperrt
atreiju

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von atreiju » 08.02.2012 22:02

ich mag solche spieler nicht, ich habe lehmann die pest an den hals gewünscht für seine aktion damals und habe überall darüber gestritten, dass das eben nicht clever sondern höchst unsportlich ist und lehmann bei mir nie wieder spielen würde.

die gleichen maßstäbe gelten bei mir auch für igor..
Hordak

Beitrag von Hordak » 08.02.2012 22:03

Erst foult de Camargo und als Hubnik angerannt kommt bleibt er stehen und wartet nur darauf, daß er berührt wird. Zur Sicherheit senkt er auch noch selbst seinen Kopf leicht nach vorne. Natürlich stellt sich der Berliner dumm an, aber von mir bekommt Igor für diese Schauspieleinlage Bild
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 08.02.2012 22:03

In Pauli waren wir die Deppen, weil der Schiri Mist gemacht hat und Igors nicht vorhandene Kopfnuss als Tätlichkeit wertete.
Gegen Stuttgart waren wir die Deppen, weil der Schiri uns 1 Tor nicht anerkannt und einen Elfer nicht gegeben hat.
Die Liste lässt sich bis zum letzten Samstag in einigen Spielen fortführen.

Heute haben wir mal Glück - Igor macht das sicher nicht sportlich, aber für einen Profi auf dem Level (leider) auch nicht ungewöhnlich. Als neutraler Fan wäre ich gegen so etwas. Als Borusse heiße ich es gut, obwohl ich weiß, dass es nicht ganz gerecht ist. Was solls - so sind die Spieler heute. Zumal es auch einfach dumm war von Roman Hubnik und clever von Igor.
Who cares. Wir sind im Halbfinale!!!!
Simi

Beitrag von Simi » 08.02.2012 22:03

Kommt rein, liegt mehr auf dem Boden, jammert und bringt so ne Schwalbe. Ich möchte solch ein Verhalten weder beim Gegner und schon gar nicht bei meiner Borussia sehen! Wiederlich...
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 08.02.2012 22:04

Tomka hat geschrieben:Super gemacht Igor! Hab schon vergessen wie so eine Theatervorstellung ala Meier/Streit ausschaut!]
Das ist doch nur ne zelebrierte Fotosssion...in der Realität ging Meier mit dem Kopf Richtung Streit
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 08.02.2012 22:04

Schade! Ich hätte mich gefreut, wenn Igor mal wieder durch fussballerische Klasse aufgefallen wäre. So, ja, so hat er uns nen 11er gebracht, hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen, wenn der Schiri ihm innerhalb weniger Minuten gelb-rot gezeigt hätte. Auch, wenn seine gelbe unberechtigt war.

Das Geschenk hätte wohl jeder Stürmer angenommen, der Berliner war einfach in der Situation in der Minute an dieser Stelle schlicht und ergreifend zu dämlich.

Fazit: IdC sehe ich zuletzt in den wenigen Spielminuten, die er bekommt, nur als meckernden, theatralisch durch die Stadien fliegenden Schauspieler. In der Verfassung und mit der Einstellung, sorry, will ich ihn für Borussia nicht mehr sehen.

Danke, dann lieber Boba, der ehrlich, wenn auch mit begrenzten Möglichkeiten arbeitet.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 08.02.2012 22:06

ewigerfan hat geschrieben:In diesem Sinne: alles richtig gemacht, Igor.
DAS sehe ich anders. Nur, weil es alle Anderen auch so gemacht hätten, ist es nicht wirklich richtig. Er sollte sich seine Fallerei aber insgesamt mal abgewöhnen.
atreiju

Beitrag von atreiju » 08.02.2012 22:08

ja, das ist mir auch aufgefallen, IdC meckert leicht, fällt leicht und theatralisch, anstatt seine unzweifelhafte spielerische und fussballerische klasse zu zeigen.

er ist ein typ stinkstiefel geworden, leider.
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 08.02.2012 22:08

Ich hab mir mal die Szene nochmal angeguckt. Das hätte echt nicht sein müssen. :(
Ich nehm meine Aussage zurück.
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 08.02.2012 22:09

Der Verein muss in jedem Fall reagieren. Ich fordere keinen Rauswurf, aber Eberl und Favre müssen ihm dunkelgelb zeigen und ihn mal ordentlich zusammen stauchen! Und auch die Öffentlichkeit sollte darüber informiert werden, dass das Verhalten dieses Spielers unterste Kanone war.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 08.02.2012 22:09

ich hoffe, IdC hat das Spiel heute überlebt.

so oft wie er am Boden lag, mit den Händen vorm Gesicht... man hätte denken können, Mike Tyson himself wär heut sein Gegenspieler gewesen.

Meine Gedanken und besten Genesungswünsche sind bei dir, Igor.
Hoffentlich gibts bald Entwarnung und er hat keine Gehirnerschütterung.
Ich aktualisiere sekündlich die Borussen-Homepage, um auf dem Laufenden zu bleiben.

PS: das war Sarkasmus.
Bo.

Beitrag von Bo. » 08.02.2012 22:10

Ich liebe Igor!

Igor ist bei uns der einzige Spieler mit Drecksauqualität, alle anderen sind nette feine Fussballer, naja, zumindest halbwegs. :D

Igor is lange im Geschäft, der weiss wie man sich international durchsetzt und Igor ist ein Go-To-Guy, heute hat er nicht das entscheidene Tor gemacht, aber er hat für die entscheidene Szene gesorgt, und das ist Profifussball, warum läuft der Verteidiger so auf ihn zu, warum geht er Face-to-Face, diese Einladung hat Igor angenommen.

And The Oscar goes to .... IGOR DE CAMARGO!

Brilliant, selbst in der Zeitlupe sah es noch nach Nuss aus, schwer zu sehen für den Schiri, das hätte Brad Pitt nicht besser gemacht.

Aber nochmal, solche Leute brauchst Du international, geht nicht immer nur brave Jungs Fussball, manchmal muss man auch die Kelle rausholen, und da ist Igor ein Meister.
Blaine

Beitrag von Blaine » 08.02.2012 22:11

Sowas haben wir nicht nötig :?

Jetzt hintrlässt der Sieg einen ganz faden Beigeschmack.Wirklich freuen kann ich mich (noch) nicht.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 08.02.2012 22:12

DiamondInHeart hat geschrieben:Ich hab mir mal die Szene nochmal angeguckt. Das hätte echt nicht sein müssen.
Ich nehm meine Aussage zurück.
Ich auch und nehme meine Aussagen nicht zurück
archiadam

Beitrag von archiadam » 08.02.2012 22:12

also ich find so aktionen auch scheiße. aber die meinungen der anderen bzgl. dem st.pauli ding kann ich auch verstehen. und wegen gelb rot: er hätte ja gar kein gelb sehen dürfen. da war ne klare berührung da. außerdem haben wir nach dem klaren foul an R.B. keinen elfer bekommen. und schreibt nicht das berlin den bei der lasagne(lassoga) aktion nicht bekommen hat. da hat der schiri eindeutig vorher hand gepfiffen und zwar zu recht. angezeigt hat er es ja mehr als deutlich. also sieg, maul abwischen und sieg. punkt-aus.
Favre-Beobachter

Beitrag von Favre-Beobachter » 08.02.2012 22:14

Wer, wie ich, die ganzen Geschichten mit Favre und Hertha damals miterlebt hat, kann nicht umhin, sich über diese Art und Weise des Sieges durch IdC auch etwas zu freuen, faustdickes Karma, aber sowas von, ganz süsser Sieg! :twisted:

Trotzdem, natürlich, keine schöne Aktion von Igor. Aber ich verzeih Dir! :wink:
|NiederRheiN|

Beitrag von |NiederRheiN| » 08.02.2012 22:28

RPott hat geschrieben:DAS sehe ich anders. Nur, weil es alle Anderen auch so gemacht hätten, ist es nicht wirklich richtig. Er sollte sich seine Fallerei aber insgesamt mal abgewöhnen.
100% Zustimmung. Mittlerweile fällt er nicht mehr durch Tore auf, sondern durch Hollywood-Einlagen. Vata lässt grüßen.... :x
Bingo Bongo

Beitrag von Bingo Bongo » 08.02.2012 22:29

Wer solche Fans hat braucht keine Feinde :cry: .Den schwarzen Peter hat doch der Herthaner.Was kommt der dem Igor den so nahe ?
Schaut euch mal Ribery,Robben und Co.an.Das sind viel größere Schauspieler.
Missy

Beitrag von Missy » 08.02.2012 22:29

Ich bin richtig sauer auf ihn!

Heute in der Schule, da war son kleiner 5er, der aus dem Treppenhaus runtergespuckt hat und ich habs gesehen. Dann habe ich mir den gekrallt und das letzte, was er noch rausgekriegt hat war: "Die anderen machen das auch.".

Das ist ja wohl keine Entschuldigung. Der gehört gesperrt - ganz, ganz lange. Der lag vorher und nachher doch noch zigfach am Boden. Ich will sowas nicht sehen. Ich hasse sowas. Und daran ist NICHTS legitim, von wegen ausgleichende Gerechtigkeit. :wut:
Viersener

Beitrag von Viersener » 08.02.2012 22:30

Bingo Bongo hat geschrieben:Wer solche Fans hat braucht keine Feinde :cry: .Den schwarzen Peter hat doch der Herthaner.Was kommt der dem Igor den so nahe ?
Schaut euch mal Ribery,Robben und Co.an.Das sind viel größere Schauspieler.
:anbet: wie oft Fällt Robben, da rufen dann alle "weltklasse spieler" usw..
Gesperrt