Edel Borusse hat geschrieben:... Es braucht nur mal irgendjemand der ihm klarmacht dass er noch garnix erreicht hat. Dann wird er eventuell auch mal sein Phlegma und seine Allüren aufgeben. Zur Zeit läuft er rum als ob er schon 3x die CL gewonnen und 5x Weltmeister geworden wäre.
Hmh, so kann ich deine Meinung nicht teilen. Er kämpft, ackert, leitet teilweise schöne Spielzüge ein und spielt sehr mannschaftsdienlich. Was ihm fehlt ist die Coolness vorm Tor und auch ein wenig das Glück. Gegen Frankfurt hatte er Pech. So ein Ding wie den Fernschuss hält der Nikolov nicht jeden Tag und dass da ausgerechnet noch einer steht, der den Ball bei der anderen Szene von der Linie kratzt
Naja, mangelnden Ehrgeiz und Einsatzwillen kann man ihm nicht absprechen, genausowenig wie die spielerischen Qualitäten. Eher will er zu schnell zu viel. Denke, an ihm werden wir nächste Saison viel Freude haben und in dieser Saison können wir uns den Luxus erlauben (endlich mal) einem jungen Spieler Fehler zu verzeihen und eine Lehrzeit zu gönnen.
Ach ja, und zu den bitter-ironischen Bemerkungen über seine Alkoholfahrt: vielleicht sollten wir das ad akta legen (sachlich kritische Anmerkungen sind sicher ok). Es ist zum Glück nichts passiert, er hat seinen Fehler eingesehen und bekommt seine Strafe aufgedrückt - dann muss ja auch mal gut sein. Kann mir vorstellen, dass, wenn er hier mitliest, das nicht zu einer Motivationssteigerung beiträgt und schließlich ist er einer von uns und, so wie ich das sehe, auch mit ganzem Herzen dabei.