Simi hat geschrieben:Wir sollten mal aufhören hier im Form immer, wirklich immer neue Spieler zu fordern! Einfach mal zufrieden sein mit dem vorhandenen Material und dem ganzen mal ZEIT geben. Sich mal was entwickeln zu lassen, einen Bobadilla mal ein halbes Jahr / Jahr sich zu aklimatisieren, einen Friend wieder richtig Fit werden zu lassen. Die Mannschaft spielt sich doch immer mehr ein und das darf man nicht gleich wieder mit irgendwelchen teueren Superbomber, die im Winter für überzogenes Geld geholt werden kaputt machen!
Frontzeck ist auf einem sehr guten Weg mit DIESER Mannschaft, die alles für Borussia gibt, auf die Jungs sollte man mal aufbauen! Nicht auf irgendwelche neuen Spieler.
Sehe ich ganz genauso. Im Winter ist nicht zwingend etwas notwendig (ausser wir schlittern wieder in eine heftige Negativspirale, danach siehts im Moment aber nicht aus! =)) Im Sommer wären für mich die Abgänge Alberman, Kleine, (Gohouri, Svärd), Neuville (Karriereende), Lamidi (evtl ausleihen), evtl Colautti. Dann kann man noch einen starken IV holen und 1-2 Stürmer (je nachdem wie Colautti sich weiter präsentiert, also ob der Vertrag dann verlängert wird). Im MF sind wir meiner Meinung nach dann sehr gut besetzt mit Marx, Bradley, Jantschke und Meeuwis können wir Ausfälle im DM kompensieren und im OMF haben wir mit Arango, Reus und Matmour auch drei sehr gute Aussenbahnspieler. Da könnte man dann vill noch einen 4. Aussenmf holen.
Frontzecks Arbeit gefällt mir aber wirklich sehr sehr gut. 2 Stürmer sind doch erlaubt in Liga 1 (Gruß an Heynckes, Luhukay und Meyer

) und er hat die Mannschaft wirklich weiterentwickelt. Dazu noch viele gute Neuzugänge (Reus, Arango) und das vorhandene Personal verbessert (Jaurès, mit Abstrichen Colautti, zu Beginn der Saison Matmour). Weiter so, Herr Frontzeck. Echt mies, das jetzt Länderspielpause ist, die tun uns nie gut! Dennoch bin ich jetzt schon optimistisch, was einen Auswärtssieg bei den kriselnden Frankfurtern angeht.