Jou, hab ich auch gehört.

Aber wäre ja bei uns nix anderes. Die muss man dem Lieblings-Hassgegner schon mal widmen...
Das zeigt immerhin, dass die K*lner auch mal den Ball hatten...kaesy26 hat geschrieben:Petit Ballverlust
Von mir aus kann der gute Herr Soldo die Arbeit auch ruhig einstellen.Ehrenrunde hat geschrieben: Soldo hat noch viel Arbeit vor sich.
MeaParvitas hat geschrieben:Wie amüsant es doch wäre, wenn die kölsche Prinzessin heute kein einziges Mal das Tor treffen würde... (Daumen drück)
So wie ich diesen Sport in Erinnerung habe, braucht man dazu den Ball und den hat er bzw. sie glaube ich nur an den Füßen der Bayrischen Abwehr gesehen.MeaParvitas hat geschrieben:Wie amüsant es doch wäre, wenn die kölsche Prinzessin heute kein einziges Mal das Tor treffen würde... (Daumen drück)
Viel Feind – Viel EhrBorusse16x hat geschrieben:unsere Hymne singen die anscheinend lieber als ihre eigene
Der Prinz kütt immer zum KarnevalKaste hat geschrieben:Wann kütt dä Prinz denn endlich? Darf der gar nicht ran? Trainingsrückstand?![]()
![]()
Den Namen Podolski wirst du nach 4-5 Spielen nicht mehr so oft hoeren wenn der FC so weiterspielt.Nickel hat geschrieben:Boah und diesen Namen mit P**** - ich kannet nich mehr hören !!!
Rofl...überraschenderweise nicht.Tomka hat geschrieben:Spielt der Baumjohann?