Steve Gohouri
- HerbertLaumen
Re: Steve Gohouri [5]
Scheiße 

Na, immerhin ist eine Abteilung bei uns konstantbulwei hat geschrieben:Nicht lang heißt bei uns 3-4 Wochen

Gute Besserung!
Als Gohouri gegen Hamburg raus mußte,wußte ich das er gegen öln fehlt.Mittlerweile ist das gewohnheit,es gibt bei uns keine verletzungen die nur eine Woche anhalten.Das ist nun mal so,wodran es liegt vermut ich nur,sag es aber nicht mehr,sondern nehm es mit der Faust in der Tasche schweigend hin.
Echt immer das Gleiche bei uns...unglaublich.
so ein mist...hoffe dass es echt nicht lange dauert bis er wieder fit ist 

fit aber nicht im kader 

-
Der Ivorer hat erst gestern wieder mit der Mannschaft trainiert,
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 69402.html
Da würde ich ihn auch nicht mitnehmen...
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 69402.html
Da würde ich ihn auch nicht mitnehmen...
- Ehrenrunde
Brouwers hat die Aufgabe der zweiten Geige neben Gohouri ohne Murren oder Knurren hingenommen und nun ist Steve an der Reihe sich ueber Trainingsleistungen zu empfehlen. Zunaechst soll sich Steve aber erst einmal schoen auskurieren lassen. Ich mag beide Spieler aber Brouwers spielt auf einem etwas geringeren Niveau als Steve aber dafuer konstant. Steve schwankt in seiner Leistungskurve extrem und man weiss nicht woran man bei ihm ist. Bald kommt Dante dazu und es wird noch schwerer sollte dieser seiner Laudatio gerecht werden.
Ich gehe davon aus, dass er eine gute Partie spielen wird, sofern er die Chance beim KSC bekommt. Der brennt bestimmt !
Steve`s on Fire 
Würde mich freuen wenn er gegen Karlsruhe spielen würde...
Aber Roel hat seine Sache gut gemacht zuletzt, gehe davon aus das er spielt.

Würde mich freuen wenn er gegen Karlsruhe spielen würde...
Aber Roel hat seine Sache gut gemacht zuletzt, gehe davon aus das er spielt.
kann mir nicht helfen. brouwers macht seine sache wirklich gut. doch bevor steve gegen den hsv verletzt rausmusste, machte auch grade steve seine sache super gut. besser sogar als daems meiner meinung nach. dante dürfte eigentlich gesetzt sein, dames deshalb auf LV wechseln.
Doch ich kann mir nicht helfen, sehe in steve einfach mehr potential und deshalb soll er spielen. für brouwers tut´s mir leid, aber das ist bei anderen vereinen auch nicht anders. ein reinhardt musste in Hamburg auch immer weichen, wenn matijsen und kompany fit waren. ein Van Buyten bei den Bayern auch wenn Demichelis und Lucio fit sind. Ebenso ein Santana jetzt in dortmund falls hummels und Subotiv fit sind. sowas gibts bei jedem verein!
Doch ich kann mir nicht helfen, sehe in steve einfach mehr potential und deshalb soll er spielen. für brouwers tut´s mir leid, aber das ist bei anderen vereinen auch nicht anders. ein reinhardt musste in Hamburg auch immer weichen, wenn matijsen und kompany fit waren. ein Van Buyten bei den Bayern auch wenn Demichelis und Lucio fit sind. Ebenso ein Santana jetzt in dortmund falls hummels und Subotiv fit sind. sowas gibts bei jedem verein!
Olic hatte seine besten Szenen als Go noch auf´m Platz war,mit Brouwers war er abgemeldet.spawn888 hat geschrieben:kann mir nicht helfen. brouwers macht seine sache wirklich gut. doch bevor steve gegen den hsv verletzt rausmusste, machte auch grade steve seine sache super gut.
Wieviel Tore hat Olic gschossen als Go noch auf dem Platz war?bulwei hat geschrieben: Olic hatte seine besten Szenen als Go noch auf´m Platz war,mit Brouwers war er abgemeldet.
Wieoft hat er in aller letzter Sekunde gegen Olic und Petric gerettet?
War nicht der ganze HSV abgemeldet?
Hat Roel Brouwers die Niederlage gegen Bochum verhindert?
Roel Brouwers hat seine Sache in den Spielen HSV und Köln super gemacht.
Ich denke HM wird nach den Trainingsleistungen entscheiden.
ich finde grade gegen bochum war die abwehr (nicht nur die abwehr) sehr lustlos vorallem daems,brouwers und stalteri. Die haben Böcke geschosssen ohne ende!
Auch wenn dieser oder jener bock auch bei steve passiert finde ich dass er auf jdeden fall spielen sollte, da er niemals lustlos ist und die mitspieler irgendwie pusht!
Also Steve spielt (hoffentlich) in Karlsruhe!!!
Auch wenn dieser oder jener bock auch bei steve passiert finde ich dass er auf jdeden fall spielen sollte, da er niemals lustlos ist und die mitspieler irgendwie pusht!
Also Steve spielt (hoffentlich) in Karlsruhe!!!
Lustlos?Sch au dir das Spiel noch mal an,Brouwers war unser Torgefährlichster Spieler.gohouri5 hat geschrieben:ich finde grade gegen bochum war die abwehr (nicht nur die abwehr) sehr lustlos vorallem daems,brouwers und stalteri.
@Liebelein
Ich hab nix gegen Go,im gegenteil,wollte nur Spawn88 drauf hinweisen,das GO gegen Hamburg besonders in den ersten minuten nicht seinen besten Tag hatte.
ich bin bekennender Go Fan und halte ihn für klar stärker als Brouwers, gegen Olic war Brouwers aber wirklich viel besser als Go , Go hatte massiv Probleme und Brouzwers hat ihn abgemeldet ( hat aber immer was mit der gesamtmannschaftsleistung zu tun )
Brouwers kannst dui nach 3 wirklich starken spielen kaum raus nehmen , auch wen der ein oder andere go lieber sehn würde.... leistung muss belohnt werden , bei brouwers ist es eben immer so , spielt er mal schlehct ist er shcneller raus .......
Brouwers kannst dui nach 3 wirklich starken spielen kaum raus nehmen , auch wen der ein oder andere go lieber sehn würde.... leistung muss belohnt werden , bei brouwers ist es eben immer so , spielt er mal schlehct ist er shcneller raus .......
Ich bin auch Go Fan,aber so siehts aus.Klinke hat geschrieben: Brouwers kannst dui nach 3 wirklich starken spielen kaum raus nehmen ,
-
Vor allem nach der Vorgeschichte und dem selbst initiierten Wechseltheater. Denke nicht, dass er überhaupt nochmal gespielt hätte, wenn wir nicht solche personellen Probleme bekommen hätten. Solange Browers nicht patzt, wird er spielen. Und ich denke auch Kleine steht mitlerweile vor Go. Ist auch o.k. so, obwohl ich gerne einen Go in Top-Form in unsere IV gesehen hätte, aber die hat er in den letzten Jahren auch eher selten gezeigt...
-
Welches?Sportfreund hat geschrieben:dem selbst initiierten Wechseltheater.
-
zB. in der RP
Will Gohouri möglicherweise seinen Rauswurf provozieren, um zu einem anderen Klub wechseln zu können?
Eberl Das kann ich nicht sagen. Es ist aber so, dass er gesagt hat, dass er weg will.
Will Gohouri möglicherweise seinen Rauswurf provozieren, um zu einem anderen Klub wechseln zu können?
Eberl Das kann ich nicht sagen. Es ist aber so, dass er gesagt hat, dass er weg will.