Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Auf Facebook ist er schon wieder gelaufen. Zwar noch etwas unrund, aber ein Anfang.
- Goldfinger
Bin gespannt, ob er wieder spielt wenn er fit ist.
Falls er spielen sollte, müsste Stranzl wohl aus der 4er Kette raus.
... und genau das kann ich mir derzeit nicht vorstellen!Goldfinger hat geschrieben:Bin gespannt, ob er wieder spielt wenn er fit ist.
Wird spannend werden ...
Wenn er fit ist, spielt er im Sturm, hat immerhin 8 Tore letzte Saison erzielt.
- Goldfinger
Wenn er wieder fit ist, haben wir ein Luxusproblem.
-
Ich halte Stranzl persönlich für stärker. Den könnte man allerdings auch nach linksaußen verschieben. Wird interessant werden, was passiert.
Mit Stranzl haben wir einen guten IV , so dass Roel sich Zeit lassen kann / muss wieder richtig fit zu werden.
Definitiv ein Fehler wäre es ihn nochmal zu früh zu bringen.
Und wenn die Kette sich weiter stabilisiert wäre es Blödsinn irgendetwas zu ändern.
Obwohl ich ein wahrer RB Fan bin sollte er dann draußen bleiben.
Definitiv ein Fehler wäre es ihn nochmal zu früh zu bringen.
Und wenn die Kette sich weiter stabilisiert wäre es Blödsinn irgendetwas zu ändern.
Obwohl ich ein wahrer RB Fan bin sollte er dann draußen bleiben.
- Goldfinger
Kann er den LV spielen?GigantGohouri hat geschrieben:Ich halte Stranzl persönlich für stärker. Den könnte man allerdings auch nach linksaußen verschieben. Wird interessant werden, was passiert.
Ja - kann er. Hat er beim VFB desöfteren gespielt! War sogar mal als LV in der Kicker - Rangliste geführt , wenn ich mich nicht täusche!!
P.S. Hab gerade mal was recherchiert: In der Saison 2005/2006 spielte er mehrfach LV von Beginn an und kam ebenfalls häufiger auf RV für Hinkel rein! Sollte also eigentlich kein Problem sein. MF wird jedoch Daems - gerade jetzt , wo seine Leistungen mMn besser werden nicht draussen lassen - ist aber purer Spekulatius!!
P.S. Hab gerade mal was recherchiert: In der Saison 2005/2006 spielte er mehrfach LV von Beginn an und kam ebenfalls häufiger auf RV für Hinkel rein! Sollte also eigentlich kein Problem sein. MF wird jedoch Daems - gerade jetzt , wo seine Leistungen mMn besser werden nicht draussen lassen - ist aber purer Spekulatius!!
Die Zeit wirds zeigen. Aber ich denke nicht, dass wir ein eingespieltes IV-Duo auseinanderreißen sollten.
Würden wir das? Dante war mit Brouwers eingespielt. Die Mechanismen sind mit Sicherheit in kürzester Zeit wieder da. Oder sehe ich das falsch?DJ-Tim hat geschrieben:Die Zeit wirds zeigen. Aber ich denke nicht, dass wir ein eingespieltes IV-Duo auseinanderreißen sollten.
-
Ich finde das Duo Stranzl-Dante oder auch Stranzl-Nordveit war deutlich stärker als alles was vorher,
auch schon in der letzten Saison (60 Gegentore!!), gespielt hat.
Browers ist eine fantastische Nummer 3. Von mir aus kann er bis zu seinem Karriereende hier bei uns bleiben.
auch schon in der letzten Saison (60 Gegentore!!), gespielt hat.
Browers ist eine fantastische Nummer 3. Von mir aus kann er bis zu seinem Karriereende hier bei uns bleiben.
Er könnte ja hier und da auch mal als Joker eine wichtige Rolle spielen. Jedenfalls sorgt er immer für Alarm im gegenerischen Strafraum. Auf der IV sehe ich ihn allerdings im Moment erst mal auf der Bank
- MeisterMatze
Absolut. Wir haben mit Stranzl im Schnitt nur noch ein Gegentor pro Spiel bekommen. Das allein sollte erstmal reichen, seine permanente Aufstellung zu rechtfertigen. Bei aller Liebe zu Roel: Er hat die ganze Saison nicht wirklich überzeugt, deswegen gibt es für mich momentan gar keine Diskussion darüber, wer spielen sollte. Pro Dante/Stranzl!Bruno hat geschrieben:Er könnte ja hier und da auch mal als Joker eine wichtige Rolle spielen. Jedenfalls sorgt er immer für Alarm im gegenerischen Strafraum. Auf der IV sehe ich ihn allerdings im Moment erst mal auf der Bank
-
Sehe auch ganz klar Stranzl und Dante in der IV besetzt! Stranzl hat Roel einiges voraus und ist genau das , was wir benötigt haben! Schon seit längerem!
Aber Roel kann wirklich mal für die Brechstnage eingewechselt werden!
Aber Roel kann wirklich mal für die Brechstnage eingewechselt werden!
- SulzfeldBorusse
auch wenn ich mit deinem restlichen beitrag und auch deinen sonstigen beiträgen weitestgehend konform gehe,muss ich dir hier jedoch widersprechen!MeisterMatze hat geschrieben:
Bei aller Liebe zu Roel: Er hat die ganze Saison nicht wirklich überzeugt, deswegen gibt es für mich momentan gar keine Diskussion darüber, wer spielen sollte. Pro Dante/Stranzl!
wie hätte er denn überzeugen können,wenn er immer verletzt/gesperrt war?
eine leistungsanalyse auf diese saison bezogen ist doch überhaupt nicht möglich
Naja, die ersten 6 Spiele hat er ja gemacht und nicht eben überzeugt. Stranzl hat man nicht umsonst geholt und an den wird er sicher seinen Stammplatz auch erst einmal verloren haben.
- Neuköllnfohle
Schön, daß er jetzt wieder im normalen Mannschaftstraining ist - freut mich für ihn. Jetzt muß er erstmal schön Schritt für Schritt wieder herangeführt werden. Laut borussia.de dauert das eh noch zwei bis drei Spiele lang. So schade es für ihn selber ist, aber wenn sich nicht Dante oder Stranzl genau dann verletzen (Verfasser klopft schnell dreimal auf Holz!), dürfte er meiner Meinung nach tatsächlich auch erstmal auf der Bank Platz nehmen - als back-up Nr.1 für eben genanntes Innenverteidigerduo. Eventuell bei knappen Geschichten wird er dann bestimmt auch mal als Joker eingewechselt werden, um die Defensive bei Dauerdruck zu entlasten bzw. zu stärken und um bei Standards vielleicht mal mit dem Kopf die Pille zum entscheidenden 3:1 (oder 1:0 oder so) einzunicken.
- GV-er Borusse
Mal schauen, wie lange es dauert bis er sich wieder verletzt. Eine absolute Seuchensaison für ihn.
Gute Besserung und alles Gute kann man da nur wünschen!

Gute Besserung und alles Gute kann man da nur wünschen!

Man sollte Roel behutsam aufbauen und nach dem Spiel in Pauli kann er wieder eine ernsthafte Option sein!
Wieso sollte man ihn jetzt ohne Not wieder der Gefahr aussetzen, sich zu verletzen? Wir haben ja Stranzl.
Wieso sollte man ihn jetzt ohne Not wieder der Gefahr aussetzen, sich zu verletzen? Wir haben ja Stranzl.