Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
So ist es, bedenklich vor allem die sozialen Medien heutzutage ...
Beispiel zu Schubert Zeiten, was besonders einer hier noch gut kennen sollte, weil selbst beteiligt ... Facebook, eine mehr als ekelhafte und beleidigende Seite gegen Schubert, wo er teilweise aufs übelste beleidigt wurde und mit Bezeichnungen bedacht wurde, die ich hier nicht wiederholen mag ...
MIt sowas müssen sich diese Leute natürlich auch herum schlagen und auch Eberl und Hecking oder sonst wer sind davor nicht gefreit und werden damit auch genug zu tragen haben ... ein bisschen was bleibt immer hängen, das ist erbärmlich so ein Verhalten
Beispiel zu Schubert Zeiten, was besonders einer hier noch gut kennen sollte, weil selbst beteiligt ... Facebook, eine mehr als ekelhafte und beleidigende Seite gegen Schubert, wo er teilweise aufs übelste beleidigt wurde und mit Bezeichnungen bedacht wurde, die ich hier nicht wiederholen mag ...
MIt sowas müssen sich diese Leute natürlich auch herum schlagen und auch Eberl und Hecking oder sonst wer sind davor nicht gefreit und werden damit auch genug zu tragen haben ... ein bisschen was bleibt immer hängen, das ist erbärmlich so ein Verhalten
- altborussenfan
Das angesprochene Avatar geht in der Tat überhaupt nicht!
Kritik kann man auch anders zum Ausdruck bringen. Damit spare ich auch nicht, aber das geht zu weit. Das ist auf dem Niveau des FC-Brett!

Ziemlich perfide Kritiker und Chaoten in einem Post zu vermischen. Differentierung scheint ausser Mode gekommen zu sein. Auf beiden Seiten.
Sind zum einen Teil leider gerade genau dieselben, wenn du auf mein Post bezüglich Facebook anspielst 

ich fand den gut barbe......
aber ernsthaft...max war heute morgen mies drauf, hunter gelangweilt, gerdet hat er nicht viel, außer, dass er meinen hund aufnehmen wollte und ihn wegen leckerchengabe nicht mehr von den hacken bekam.
aber ernsthaft...max war heute morgen mies drauf, hunter gelangweilt, gerdet hat er nicht viel, außer, dass er meinen hund aufnehmen wollte und ihn wegen leckerchengabe nicht mehr von den hacken bekam.
na kein wunder, an seiner stelle hätte ich auch schlechte laune
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Er solidarisiert sich launemässig mit den Fans.
durch das mainz spiel wird er vermutlich noch schlechtere laune haben.......man ein tor mehr gestern.......ein bissl mehr galligkeit in halbzeit 2 gegen vw...wir wären wieder mittendrin im geschäft.
ja, das wäre ein lucky punch gewesen, sehr schade, bringen wir die Saison noch zuende, mal sehen, was dann alles passiert, ich denke, es wird sich einiges tun, kann aber auch falsch liegen, aber ich hab vertrauen in unseren spodi und den vorstand
Ich glaube nicht das er das so sieht. Er fühlt sich eher bestätigt wie wichtig der eine Punkt war. Ach wenn ich nur darüber nachdenke wird mir wieder schlecht. Da ist überhaupt kein Feuer mehr drin. Alles einfach weg ...uli1234 hat geschrieben:durch das mainz spiel wird er vermutlich noch schlechtere laune haben.......man ein tor mehr gestern.......ein bissl mehr galligkeit in halbzeit 2 gegen vw...wir wären wieder mittendrin im geschäft.
Da es hier gerade Thema ist: Ich bin ja nun wahrlich auch sehr kritisch gegenüber dem Trainer Hecking, aber die Avatare finde ich auch problematisch. Dass man sich einen "#Heckingraus"-Avatar macht, finde ich hinnehmbar, auch wenn ich selbst es wohl nicht machen würde. Mit dem Bild dazu empfinde ich es aber fast schon als eine Art Zielscheibe. Und das geht für mich dann eben auch deutlich zu weit. Also selbst als jemand, der Hecking schon seit der Hinrunde nicht mehr als Gladbachtrainer sehen möchte, weise ich darauf hin, vielleicht über die Darstellung nochmal nachzudenken. Das hat für mich dann tatsächlich was von Hetze, geht auch irgendwie nicht mehr nur sachlich gegen die Arbeit Dieter Heckings als Trainer sondern gegen den Menschen Dieter Hecking selbst.
Für mich fördert das, und hier kommen wir zu Max Eberl als Threadthema zurück, bei eben jenem durchaus eine "Jetzt-erst-recht"-Haltung. Da ist es dann schwer die Kritik an Hecking noch sachlich zu nehmen. Da kann ich dann eine gewisse Abnabelung von den Fans schon verstehen. Wenn man dann noch sieht, was auf Facebook abgeht, noch umso mehr.
Für mich fördert das, und hier kommen wir zu Max Eberl als Threadthema zurück, bei eben jenem durchaus eine "Jetzt-erst-recht"-Haltung. Da ist es dann schwer die Kritik an Hecking noch sachlich zu nehmen. Da kann ich dann eine gewisse Abnabelung von den Fans schon verstehen. Wenn man dann noch sieht, was auf Facebook abgeht, noch umso mehr.
- HerbertLaumen
Achso, es geht ums Metameckern, okay, dann weitermachen, da will ich nicht stören.michy hat geschrieben:Dafür haben wir doch einen hochgelobten Sportdirektor...
Wir wollen da sein wenn andere schwächeln, sorry soviel schwächeln können die andere überhaupt nicht wobei die anderen sich wirklich Mühe geben und das nicht nur diese Saison.
Dieter kann Erfolg und wie
Mainz - Leipzig 3-0
Dieter kann Erfolg und wie

Mainz - Leipzig 3-0
- Borussensieg
Was aus den letzten 2 Jahren gibt Dir Anlass dazu?Zaman hat geschrieben:ja, das wäre ein lucky punch gewesen, sehr schade, bringen wir die Saison noch zuende, mal sehen, was dann alles passiert, ich denke, es wird sich einiges tun, kann aber auch falsch liegen, aber ich hab vertrauen in unseren spodi und den vorstand
Abgesehen von der einen oder anderen Spielerverpflichtung mit der Bonhof und der Rest (außer Max) wohl wenig zu tun hatten...
warum sollten mir die letzten sieben jahre keinen anlass dazu geben?
Wenn ich da mal einhaken darf
Bonhof Meyer sind doch alle Experten.
Die sollten schon wissen oder merken wenn etwas in die falsche Richtung läuft
Zu Eberl
Max ist doch nicht auf den Kopf gefallen
Er weiß doch bestimmt auch das es für ihn eng werden könnte wenn es in der nächsten Saison mit Hecking nicht klappen würde
Einfach abwarten wie es läuft
Wer weiß ob nicht schon feststeht das der Trainer uns verlãßt?
Bonhof Meyer sind doch alle Experten.
Die sollten schon wissen oder merken wenn etwas in die falsche Richtung läuft
Zu Eberl
Max ist doch nicht auf den Kopf gefallen
Er weiß doch bestimmt auch das es für ihn eng werden könnte wenn es in der nächsten Saison mit Hecking nicht klappen würde
Einfach abwarten wie es läuft
Wer weiß ob nicht schon feststeht das der Trainer uns verlãßt?
- Borussensieg
Abwarten ... hmmm
Was will man sonst machen?
Revolution?
Revolution?
- Borussensieg
Naaaa das schafft man hier nicht
Aber seine Meinung und ... wenn ich das mit Tellefonmanns Worten sagen darf.... „wenn et wünsche noch lohne däät, wat mainste woll wat ich dann wünsche däät.“

Aber seine Meinung und ... wenn ich das mit Tellefonmanns Worten sagen darf.... „wenn et wünsche noch lohne däät, wat mainste woll wat ich dann wünsche däät.“
-
steff 67 hat geschrieben:Wenn ich da mal einhaken darf
Bonhof Meyer sind doch alle Experten....
Danke steff 67, absolut richtig!steff 67 hat geschrieben:Was will man sonst machen?
Revolution?