Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Ich bin erst überzeugt das er es wird, wenn es offiziell auf borussia.de steht.
Oder aber wenn Kohfeldt nach Schalke, Weinzierl nach Wolfsburg und Hoeneß zu Augsburg geht.
Oder aber wenn Kohfeldt nach Schalke, Weinzierl nach Wolfsburg und Hoeneß zu Augsburg geht.
Dann scheint die Suche nach einem Trainer endlich zum Abschluss zu gelangen. Aber Begrüßungen werden erst gepostet wenn die Tinte trocken ist und es auf borussia.de zu lesen ist. Es wäre ein schöner Zeitpunkt, bei uns ist Pfingstmarkt und übrall ist Pfingsten.
Ja, unverbraucht, ideenreich, mutig und mit Prinzipien. Finde ich schon mal gut.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑04.06.2022 06:07 Würde mich sehr freuen wenn es Farke wird, ein unverbrauchter junger Trainer, dazu aus meiner Nachbarschaft.
Ich glaube das könnte passen.![]()
Habe mir den ganzen Clip angesehen. Da wurde von Ballbesitzfussball gesprochen.
Ist das der Fußball, den Virkus spielen lassen möchte?
-
Kann jemand sagen, wie Farke sich an der Seitenlinie verhält?
Also, eher der ruhige Typ? Oder der emotionale Mitreißer?
Weiß nicht warum
Hab da irgendwie ein gutes Gefühl bei der Sache
Mach es Borussia
Hab da irgendwie ein gutes Gefühl bei der Sache
Mach es Borussia
Von den derzeitigen Optionen wäre er mein Favorit. Seine Einstellung und seine Gedanken gefallen mir. Lassen wir uns mal überraschen, ob er es denn wirklich wird.
Wäre wahrscheinlich nicht schlecht. Aber warum soll der wechseln wollen ?alpenbazi hat geschrieben:Mein Wunschtrainer wäre van Bronkhorst.
-
Diesmal warte ich ab, noch eine Absage wie bei Favre verkraftet mein kleines Herz nicht 

Quatschen kann man viel. Die Wahrheit liegt auf dem Platz.deas115 hat geschrieben:Von den derzeitigen Optionen wäre er mein Favorit. Seine Einstellung und seine Gedanken gefallen mir. Lassen wir uns mal überraschen, ob er es denn wirklich wird.
- Quanah Parker
Mach ich mit.
Erst wenn die Tinte trocken ist.
Kenne den Farke nicht besonders, aber wenn einige wichtige Personen hier im Forum alles
Wissenswerte aus den Mann rausgepresst haben und ihn für sehr gut befinden, dann lass ich mich Positiv überraschen.

Ich bin ehrlich: Ich kann mir kein Urteil über Farke erlauben. Ich habe ihn mal im Sportstudio gesehen, da kam er sympathisch und authentisch rüber, aber ich habe Norwich nicht intensiv genug beobachtet, um mir ein Urteil über Spielweise, Auftreten o.ä erlauben zu können. Respekt an diejenigen, die das tatsächlich können... Tatsächlich glaube ich aber, dass bei vielen die persönliche (negative oder positive) Grundeinstellung eine grosse Rolle bei Meinungsfindung spielt.
Sollte es tatsächlich Farke werden, dann bekommt er von mir die gleiche Chance wie Hütten, Rose, Hecking usw. auch und im Laufe der nächsten Monate werde auch ich mir ein Urteil über Farke als Trainer bilden können.
Sollte es tatsächlich Farke werden, dann bekommt er von mir die gleiche Chance wie Hütten, Rose, Hecking usw. auch und im Laufe der nächsten Monate werde auch ich mir ein Urteil über Farke als Trainer bilden können.
Kein Typ Rumpelstilzchen! Hat eher eine andersartige Aura. Ruhig, cool, tiefsinnig und behutsam. Dennoch würde ich behaupten, er passt zum Verein und Fans.Kampfknolle hat geschrieben: ↑04.06.2022 07:51 Kann jemand sagen, wie Farke sich an der Seitenlinie verhält?
Mr.Tax hat geschrieben: ↑04.06.2022 08:50 Ich bin ehrlich: Ich kann mir kein Urteil über Farke erlauben. Ich habe ihn mal im Sportstudio gesehen, da kam er sympathisch und authentisch rüber, aber ich habe Norwich nicht intensiv genug beobachtet, um mir ein Urteil über Spielweise, Auftreten o.ä erlauben zu können. Respekt an diejenigen, die das tatsächlich können... Tatsächlich glaube ich aber, dass bei vielen die persönliche (negative oder positive) Grundeinstellung eine grosse Rolle bei Meinungsfindung spielt.

Könnte ich gut damit leben, wenn es denn so käme. Mich würde interessieren wie es um seine Sprachkenntnisse bestellt ist.
Lassen wir uns überraschen. Ich bin weit von Aufbruchstimmung entfernt, aber das muss ja kein schlechtes Zeichen sein.
Einzig der Pest-Stallgeruch stört mich etwas. Ich seh Watzke schon mit den Scheinen wedeln, wenn Terzic scheitert und Farke hier Erfolg hat. Ach, wahrscheinlich bin ich nur paranoid.

Einzig der Pest-Stallgeruch stört mich etwas. Ich seh Watzke schon mit den Scheinen wedeln, wenn Terzic scheitert und Farke hier Erfolg hat. Ach, wahrscheinlich bin ich nur paranoid.
- midnightsun71
alle die favre jetzt vermissen bzw trauern das er nicht kommt...einfach k wegdenken und v vors r setzen...
wenn er kommt finde ich es schon allein gut...unten angefangen...nachoben gearbeitet...ein waschechter westfale...das sind kämpfertypen und immerhin somit jemand aus dem gleichen bundesland wie gladbach....find ich top

wenn er kommt finde ich es schon allein gut...unten angefangen...nachoben gearbeitet...ein waschechter westfale...das sind kämpfertypen und immerhin somit jemand aus dem gleichen bundesland wie gladbach....find ich top

-
thommes hat geschrieben: ↑04.06.2022 09:08 Lassen wir uns überraschen. Ich bin weit von Aufbruchstimmung entfernt, aber das muss ja kein schlechtes Zeichen sein.![]()
„Roland, denk‘ an die Klausel, dass er innerhalb der Liga nicht nach Biene Maya wechseln darf!“
Obwohl er hat nur 2 Jahre deren Jugend trainiert.
Aber verstehe: Nur weil er aus der Nähe von Lippstadt/Paderborn kommt - woher auch die Bayern-Ikone Kalle Rummenigge kam - werden die ihn wieder als ihren Trainer sehen, wenn die Situation kommen sollte.
Hier was über Farke:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/nur- ... neuer-job/
- Quanah Parker
Die Absage Favres hat mich auch schwer getroffen nachdem das Ding schon durch war.
Ach lassen wir das.....
Auf zu neuen Ufern.
Vielleicht ist jetzt Farke der Glücksbote den wir brauchen.
Ich drücke uns die Daumen.