Marcus Thuram [10]
Re: Marcus Thuram [10]
wenn Thuram mal Bock hat...
Wer ist unser Spieler mit der 10? Der ist ja bockstark. Ist mir noch nie aufgefallen.....
Kenn den auch nicht.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bestimmt ne Sprite getrunken.
- WilfriedHannes
Wenn ich das immer so lese mit der Fitness kommt bei mir im Hinterkopf immer das Thema Corona hoch.Borowka hat geschrieben:Der pumpt so laut, daß man es am TV fast hören kann. Luft für 45 min, mehr nicht. Für mich immer noch ein Arbeitsverweigerer, der für alle sichtbar nicht alles macht, um wenigstens körperlich fit zu sein. Das sieht man einfach. Paar Momente hat er im Spiel, aber das reicht einfach nicht. Hütter läßt ihn spielen, okay. Soll er ihn vorne rein stellen und da soll er stehen bleiben und auf irgend eine Aktion warten. Als Mannschaftsspieler völlig untauglich.
Hatte er sich auch infiziert und es wurde nicht bekannt gemacht (weil er es nicht bekannt machen wollte)?
Und jetzt hat er sich davon immer noch nicht wirklich erholt und das ist dann jetzt auch sein aktuelles, absolutes Leistungsvermögen.?
Persönlicher Geschwindigkeitsrekord. Peitinger der Franzosenflüsterer?
Entzieht sich meiner Kenntniss, ist aber durchaus denkbar. Bei Plea wars ja ähnlich. Auf der anderen Seite, Leistungsexplosion nach einer Woche???
Egal. Danke für heute, Marcus!!!
So funktioniert er. In schnelle 1 gegen 1 Duelle schicken.
Hätte sich belohnen müssen. Endlich wieder gewühlt der Büffel
Wer hätte vor dem Spiel gedacht das er heute aufgrund seiner Leistung großen Applaus bekommt bei seiner Auswechslung kurz vor Schluss?
Wie ausgewechselt. Stark im 1 gegen 1. Er traut sich wieder, irgendwas hat Peintinger mit ihm unter der Woche gemacht. Bitte mehr davon.

Wie ausgewechselt. Stark im 1 gegen 1. Er traut sich wieder, irgendwas hat Peintinger mit ihm unter der Woche gemacht. Bitte mehr davon.

Endlich wieder seine Schnelligkeit eingesetzt um an seinen Gegenspielern vorbeizukommen.
Und siehe da er hat es fast immer geschafft!
Hoffe der Auftritt gibt ihm weiteres Selbstvertrauen!
Und siehe da er hat es fast immer geschafft!
Hoffe der Auftritt gibt ihm weiteres Selbstvertrauen!
- fussballfreund2
Aufsteigende Form
-
Klar ist nicht alles gelungen aber er traut sich wieder 1:1 Duelle zu und gewinnt diese. Konnte ja auch nicht alles verlernt haben.
Kann man so sagen

- Ruhrgebietler
Die Positiven Kommentare verstehe ich hier nicht.
Was der sich heute teilweise auf dem Feld geleistet hat war drittklassig. Wieso bewegt er sich im Mittelfeld macht ein Tippelschritte und klatscht in die Hände obwohl weit und breit niemand ist? Selbst die Berliner haben ihn teilweise nicht mehr beachtet. Die beiden Läufe in der ersten Halbzeit auf Berliner Tor hätten andere Stürmer besser abgeschlossen, ich rede nicht vom Elfer. In der zweiten Halbzeit der Sprint über die linke Seite war schön, mehr auch nicht. Was war danach? Er trabt wieder lustlos hinterher anstatt sich reinzuhängen den Ball wieder zu holen. Finde er hingt seiner Leistung vor 2 Jahren mächtig nach.
Was der sich heute teilweise auf dem Feld geleistet hat war drittklassig. Wieso bewegt er sich im Mittelfeld macht ein Tippelschritte und klatscht in die Hände obwohl weit und breit niemand ist? Selbst die Berliner haben ihn teilweise nicht mehr beachtet. Die beiden Läufe in der ersten Halbzeit auf Berliner Tor hätten andere Stürmer besser abgeschlossen, ich rede nicht vom Elfer. In der zweiten Halbzeit der Sprint über die linke Seite war schön, mehr auch nicht. Was war danach? Er trabt wieder lustlos hinterher anstatt sich reinzuhängen den Ball wieder zu holen. Finde er hingt seiner Leistung vor 2 Jahren mächtig nach.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Gutes Spiel- wenn jetzt noch die Abschlüsse besser werden...
- raute56
Ich war von ihm sehr angetan.
Die 10 Spiele davor von ihm hast Du gesehen? Das war heute eine klare Steigerung. Ein Tor hat ihm gefehlt, Pech beim Pfostenschuss. Schnellster Spieler auf dem Platz, persönlicher Geschwindigkeitsrekord 34,x km/h. Endlich wieder 1 gegen 1 Duelle gesucht und gewonnen. Keine blöden Schwalben mehr. usw.Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑12.03.2022 21:39 Die Positiven Kommentare verstehe ich hier nicht.
Was der sich heute teilweise auf dem Feld geleistet hat war drittklassig.
Natürlich hat er in Halbzeit 2 nachgelassen, welcher Spieler bei uns hat das nicht? Vor der Halbzeit die mega Chance darf er natürlich auch ins Tor schießen, kein Protest von meiner Seite.

-
Geht doch, Junge.
Warum nicht immer so?
Warum nicht immer so?