Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
Man darf die defensiven Außen aber auch nicht so hängenlassen, wie es Kramer und auch Xhaka gegen Freiburg getan haben. Weiß gar nicht wie Kramer auf seine Laufleistung kommt, denn die paar Schritte nach außen waren ihm wohl gestern zu viel. Und auch wenn Favre Flanken, lieber sind als Abschlüsse aus zentraler Position, kann das so ja nicht teil des Plans gewesen sein.
Ich schrieb ja, nach vorne (also im Spiel mit dem Ball nach vorne) hat er noch Luft. Damit meinte ich die von dir angesprochenen Fehlpässe. Die Defensivarbeit gegen den Ball und das Verschieben fand ich allerdings von ihm voll in Ordnung. Sonst wäre man in der zweiten Halbzeit auch hinten nicht so sicher gestanden.joborussia hat geschrieben:Sorry, aber wenn die Leistung von ihm ok war, bin ich in einem anderen Stadion gewesen. Das war unterirdisch!!! Die Fehlpass-Quote nach vorne lag bei gefühlten 100%!! Was er gestern abgeliefert hat, war noch nicht einmal Alibi-Fußball!!
Der "Gewinner" des heutigen Spiels. Vielleicht doch wesentlich wichtiger als man zuletzt gemeint hat.
Aber ich dachte er ist der Verlierer?! Ach warte falsche Woche.Lupos hat geschrieben:Der "Gewinner" des heutigen Spiels. Vielleicht doch wesentlich wichtiger als man zuletzt gemeint hat.

-
Ja, vielleicht. Umso schlimmer dass er bald wech ist.Lupos hat geschrieben:Der "Gewinner" des heutigen Spiels. Vielleicht doch wesentlich wichtiger als man zuletzt gemeint hat.
Kann man so nicht sagen.
In den letzen Spielen kam auch nicht sehr viel von den 6ern.
Fand Nordtveit heute nicht schlecht.
In den letzen Spielen kam auch nicht sehr viel von den 6ern.
Fand Nordtveit heute nicht schlecht.
fand Nordi auch net schelchter . würde kramer erst mal draussen lassen
Na klar, Nordi war auch net schlechter.
Der gravierende Unterschied, Schalke hat im Gegensatz zu Freiburg rein garnichts gemacht außer uns im Mittelfeld den Ball hin und her bolzen zu lassen. Und selbst dabei hat Nordi es geschafft, noch unauffälliger zu bleiben als Kramer, dem aber unentwegt jeweils 2 Mann auf den Füßen standen. Ein wenig mehr als nur ein gegnerisches Spiel zu zerstören, dass garnicht vorhanden war, sollte man auch vom defensiveren Sechser erwarten dürfen, wenn er so viel Freiraum hat wie Nordi gestern. Dehalb muss aus meiner Sicht Kramer wieder rein und genau das wird Favre auch machen, er hat das Spiel ja gesehen.

Der gravierende Unterschied, Schalke hat im Gegensatz zu Freiburg rein garnichts gemacht außer uns im Mittelfeld den Ball hin und her bolzen zu lassen. Und selbst dabei hat Nordi es geschafft, noch unauffälliger zu bleiben als Kramer, dem aber unentwegt jeweils 2 Mann auf den Füßen standen. Ein wenig mehr als nur ein gegnerisches Spiel zu zerstören, dass garnicht vorhanden war, sollte man auch vom defensiveren Sechser erwarten dürfen, wenn er so viel Freiraum hat wie Nordi gestern. Dehalb muss aus meiner Sicht Kramer wieder rein und genau das wird Favre auch machen, er hat das Spiel ja gesehen.
verglichen mit Xhaka geht er gnadenlos unter::
im spiel nach vorne keien akzente
im spiel nach vorne keien akzente
Ich denke, der hat Order von Leverkusen, sich nicht zu sehr reinzuhängen, um nicht Gefahr zu laufen, verletzt zu werden ...
- TMVelpke
Wieder irgendwie nicht im Spiel gewesen.
Die Rückrunde läuft für Kramer noch gar nicht.
Die Rückrunde läuft für Kramer noch gar nicht.
-
Bringt gar nix mehr.In der 75 Minute gabs eine Situation die symptomatisch für ihn ist.Da hat Köln mal die Chance gehabt zu kontern und war mit 5-6 Leuten vorne.Als wir den Ball gewonnen haben und über rechts mal selber einen Konter hätten einleiten können,kam der Ball iwann 30m vorm Tor zu Kramer und der hat das Spiel wieder so lange verschleppt,bis die Kölner wieder standen.
Der tut nix als das Tempo zu verschleppen und hat 0 Mut was zu machen.
Der tut nix als das Tempo zu verschleppen und hat 0 Mut was zu machen.
er muss aufpassen das Nordi nicht plötzlich drin istpf@ffae hat geschrieben:Ich denke, der hat Order von Leverkusen, sich nicht zu sehr reinzuhängen, um nicht Gefahr zu laufen, verletzt zu werden ...
Kinderkram, der hier gepostet wird. Kramer hat seine Aufgabe defensiv zu 100% erfüllt, offensiv war er noch nie ne Leuchte.
entschuldige mal bitte, aber du unterstellst unserem spieler, denn das ist er noch, dass er quasi betrügt, ich finde das unter aller sa.upf@ffae hat geschrieben:Ich denke, der hat Order von Leverkusen, sich nicht zu sehr reinzuhängen, um nicht Gefahr zu laufen, verletzt zu werden ...
@Zaman 

Ach komm, Zaman, das wäre nicht das erste Mal ... Das ist Leverkusen mit einem Millionengeschäft und kein Karnevalsverein. So oder so: Ein Spieler, der weiß, dass er geht, ist nicht mehr 100%ig bei der Sache - egal ob abgesprochen oder nicht.
Seh ich ähnlich. Da hab ich manchmal echt gedacht "will der uns XXX????".
Echt kaum noch vergleichbar mit der Zeit vor dem Bekanntwerden seiner Rückkehr zu Pillenkusen!! Hammerhart und dreist!
Lucien, gib Mahmoud schnell Praxis, einen solchen "Weltmeister" kann LEV gerne haben...
Echt kaum noch vergleichbar mit der Zeit vor dem Bekanntwerden seiner Rückkehr zu Pillenkusen!! Hammerhart und dreist!
Lucien, gib Mahmoud schnell Praxis, einen solchen "Weltmeister" kann LEV gerne haben...
Ist doch klar, Sein Heimat-"Verein" konkurriert mit uns um die CL
Finde schon, dass er sich mittlerweile mehr auf die Defensive konzentriert. Würde nämlich schon widersprechen, dass Kramer offensiv nichts zu bieten hat. Da hat er großes Potenzial. Wird man auch in Zukunft noch sehen!Kaste hat geschrieben:Kinderkram, der hier gepostet wird. Kramer hat seine Aufgabe defensiv zu 100% erfüllt, offensiv war er noch nie ne Leuchte.