Gehe fest davon aus, daß Tony weiter Stammspieler ist, und das aus gutem Grund!

Sehe ich auch so. Natürlich hat er schwach begonnen, aber beim 0:1 wurde er so gesperrt, dass dies zumindest "grenzwertig" erschien. Würde ihm da nicht die Hauptschuld geben.mitja hat geschrieben:Gehe fest davon aus, daß Tony weiter Stammspieler ist, und das aus gutem Grund!
Genau das hat Filip doch schon oft genug und gerade die ersten Spiele in dieser Saison gezeigt. Gute Vorstösse nach vorn und hinten (fast)alles abgeräumt!Bo. hat geschrieben:Tony ist schon stark, aber genau wie Filip hat er Probleme nach vorne zu arbeiten und gleichzeitig hinten die Kontrolle zu behalten.
Das muss er lernen, jung genug ist er.
Ich auch, aber nicht weil er so gut ist, sondern kein anderer die Position spielen kann. Für mich die schwächste Position im gesamten Kader. Das hätte man im Sommer auch beheben können um wenigstens Druck auf Jantschke auszuüben.mitja hat geschrieben:Gehe fest davon aus, daß Tony weiter Stammspieler ist, und das aus gutem Grund!
Es tut mir sehr leid, aber ich suche keinen Sündenbock.mitja hat geschrieben:Warum man Tony als Sündenbock ausgesucht hat und eine "miserable" Leistung bescheinigt, kann ich nicht nachvollziehen.
mitja hat geschrieben:Gehe fest davon aus, daß Tony weiter Stammspieler ist, und das aus gutem Grund!
hat gespielt immer....fussball zum abgewöhnennicklos hat geschrieben:Unglaublich schwach. Mensch, Tony. Was los?