Roberto Colautti
- KommodoreBorussia
Re: Roberto Colautti [9]
Wird scho wieder werdn, sogt ma immer gern, schalalala. Prost Neujahr, Roberto!
Edel Borusse hat geschrieben:Vertragsauflösung wäre für alle das Beste. Roberto ist sicher ein feiner Kerl aber natürlich absolut bundesliga-untauglich.
Geld siehst du für so einen nicht, daher wenigstens Gehalt sparen und er kann zurück in die Heimat.
Ich würde in diesem Jahr gerne einen User-Award für den schlechtesten, peinlichsten, warlosesten, hirngespinst -Beitrag vergeben.
o.g. der erste Anwärter!
Cola wird, wenn (wie schon vorher von vielen richtig erkannt) er endlich mal verletzungsfrei eine Vorbereitung mitmachen kann, mit Sicherheit noch einiges zeigen. Natürlich habe ich um so eine These aufzustellen genauso wenig hellseherische Fahigkeiten wie du "Edel Borusse" <-

...manchmal glaube ich das die Kölner hier Maulwürfe eingeschleust haben!
Ach ja....
frohes Neues!
- joborussia
@ Hesse:
Bin genau Deiner Meinung. Cola abzugeben wäre absoluter Unsinn...!!!

Bin genau Deiner Meinung. Cola abzugeben wäre absoluter Unsinn...!!!

Ich finde auch, das wenn er gespielt hat, er immer sehr engagiert war und auch torgefährlich.
Er hatte halt wirklich auf Grund von Verletzungen nie die Zeit sich hier einzugewöhnen!
Abgesehen davon scheint er wriklich ein prima Kerl zu sein!
Grüße nach Kassel
Er hatte halt wirklich auf Grund von Verletzungen nie die Zeit sich hier einzugewöhnen!
Abgesehen davon scheint er wriklich ein prima Kerl zu sein!
Grüße nach Kassel
- underworlder
glaube irgenwie nicht das der die vorbereitung gesund übersteht !" fehlf fast die komplette RR( so wie immer)
wenn das der fall sein sollte da kommen bei mir komische fragen auf!
wenn das der fall sein sollte da kommen bei mir komische fragen auf!

Ich war und bin immer noch überzeugt, dass Roberto das Zeug hätte ein sehr guter Buli-Stürmer zu sein, er scheint schon einen Torriecher und fussballerische Qualitäten zu haben.
Ich habe aber den Eindruck, dass er ein paar Kilos zu viel über den Platz schleppt, und nicht ganz austrainiert ist.
Sehen das andere von euch ähnlich, oder ist das eine subjektive Einschätzung meinerseits?
Ich habe aber den Eindruck, dass er ein paar Kilos zu viel über den Platz schleppt, und nicht ganz austrainiert ist.
Sehen das andere von euch ähnlich, oder ist das eine subjektive Einschätzung meinerseits?
Ich hoffe nicht, dass er zu dick ist!
Für mich hat er das Potenzial als Sonck-Nachfolger! Jetzt bitte mal 17 Spiele am Stück einsetzen und wir werden einen Neuzugang erleben.
Für mich hat er das Potenzial als Sonck-Nachfolger! Jetzt bitte mal 17 Spiele am Stück einsetzen und wir werden einen Neuzugang erleben.
- borussia_1900
Juhu!
Roberto hat gerade zusammen mit Mohamed Zidan die Torjägerkanone im Hallenturnier gewonnen. Beide erzielten fünf Treffer
Roberto hat gerade zusammen mit Mohamed Zidan die Torjägerkanone im Hallenturnier gewonnen. Beide erzielten fünf Treffer

-
Klasse Roberto
In der Rückrunde erkämpfst du dir hoffentlich einen Stammplatz und zeigst es dann allen und machst ein Tor nach dem anderen
Ich glaube an ihn!
Klasse Turnier

In der Rückrunde erkämpfst du dir hoffentlich einen Stammplatz und zeigst es dann allen und machst ein Tor nach dem anderen

Ich glaube an ihn!
Klasse Turnier

ein killer vorm (hallen-) tor 

Torlautti
Endlich habe ich mal einen Colautti gesehen, der Selbstvertrauen hatte! Zumindestens hatte ich das Gefühl. Wenn er so weiter macht, wird er uns noch richtig helfen.

Endlich habe ich mal einen Colautti gesehen, der Selbstvertrauen hatte! Zumindestens hatte ich das Gefühl. Wenn er so weiter macht, wird er uns noch richtig helfen.
sehr schön
mal was gewonnen
jetzt auch in der liga netzen
mal was gewonnen
jetzt auch in der liga netzen
- BILDverbrennungsAnlage
und das hallentor ist sogar noch kleiner als das aufm feld 

Wie gesagt. Bitte Stammelf. Danke.
Ich hoffe ja, dass seine Tore in der Halle ihm ordentlich Selbstvertrauen geben. Ich halte eigentlich viel von ihm und bin auch der Meinung, dass wir uns noch alle an ihm erfreuen können.
Auch wenn ich Roberto für einen guten Stürmer halte, Halle kann man ja wohl kaum mit dem üblichen Spielfeld vergleichen.
Aber vielleicht gibt es ihm ja wirklich Selbstvertrauen.
Durch den Naturrasen in Dortmund ist aber die ganze Sache schon etwas aussagekräftiger.Selbst die Pillen Profis sagten,dass durch diesen Rasen das Spiel in der Halle erheblich realistischer ist.Badrique hat geschrieben:Auch wenn ich Roberto für einen guten Stürmer halte, Halle kann man ja wohl kaum mit dem üblichen Spielfeld vergleichen.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:und das hallentor ist sogar noch kleiner als das aufm feld

Ganz Ehrlich cola ist für mich kein schlechter wenn man mal seine Bisherige Zeit bei borussia ansieht kann man sich kein grosses urteil über den Mann machen,da er immer wenn er grade einigermaßen rannkam verletzt wurde!
HM soll ihm seine chance geben und er wird uns mit sicherheit überraschen, ob positiv oder negativ das ist dann die 2.frage
HM soll ihm seine chance geben und er wird uns mit sicherheit überraschen, ob positiv oder negativ das ist dann die 2.frage
- joborussia
deas115 hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass seine Tore in der Halle ihm ordentlich Selbstvertrauen geben. Ich halte eigentlich viel von ihm und bin auch der Meinung, dass wir uns noch alle an ihm erfreuen können.

Ich denke auch, dass bei ihm in der Rückrunde der Knoten platzt.