Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Einfach nur verrückt!
-
Ist der Erfolg da, kommen auch die Menschen, um sich guten Fußball anzuschauen. 

werden auch viele kinder ihre papas überreden das man bei maako éuss so gehört von einem 4 jährigem nachbarsmädchen,im stadion gucken geht.LukeSkywalker hat geschrieben:Ist der Erfolg da, kommen auch die Menschen, um sich guten Fußball anzuschauen.

Jetz aber schnellBorussia auf Facebook hat geschrieben:Für das DFB-Pokal-Halbfinale gegen den FC Bayern München stehen ab sofort noch wenige Rückläufer aus nicht eingelösten Reservierungen zur Verfügung. Zugreifen können ausschließlich Vereins- und Fanprojektmitglieder, die bislang noch keine Tickets erhalten haben. Die Tickets sind ab sofort ausschließlich im Onlineportal http://www.borussia-ticketing.de verfügbar. Jedes Mitglied kann bis zu zwei Karten erwerben.

ah...
mal schauen was da is
oh is aber viel ds
so noch eine steher bestellt, und da ich nur eine kaufen konnte,bedeutet es das meine überweisung für DK ankam
sonst hätte ich ja 2 bestellen dürfen

oh is aber viel ds
so noch eine steher bestellt, und da ich nur eine kaufen konnte,bedeutet es das meine überweisung für DK ankam

Jop... Da steht ja dann auch, wieviele Karten man früher gekauft hatViersener hat geschrieben:
so noch eine steher bestellt, und da ich nur eine kaufen konnte,bedeutet es das meine überweisung für DK ankamsonst hätte ich ja 2 bestellen dürfen

echt? sah nur "sie können 2 karten kaufen" aber bei der auswahl 0-1 ...songoku32 hat geschrieben:
Jop... Da steht ja dann auch, wieviele Karten man früher gekauft hat
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf (DFB-Pokal)
Es scheint noch Karten für DFB-Pokal gegeben zu haben.
Leider werden in den Bereichen Block 8-10, 8A-10A, 5,5A, 2A und 24A und 23A online freie Plätze werden angezeigt. So wollte ich im Block A mich in die freie 4er Reihe einbuchen.
Legt man diese - trotz Anmeldung als Mitglied - in den Warenkorb erscheint das Ergebnis, dass aber keine Plätze frei sind. Ärgerlich. Die Ansage der Hotline sagt als erstes auch "Ausverkauft".
Das Online-System muss sich verbessern
,
insbesondere, wenn Borussia weiterhin solch Leistungen bringt
.

Leider werden in den Bereichen Block 8-10, 8A-10A, 5,5A, 2A und 24A und 23A online freie Plätze werden angezeigt. So wollte ich im Block A mich in die freie 4er Reihe einbuchen.
Legt man diese - trotz Anmeldung als Mitglied - in den Warenkorb erscheint das Ergebnis, dass aber keine Plätze frei sind. Ärgerlich. Die Ansage der Hotline sagt als erstes auch "Ausverkauft".
Das Online-System muss sich verbessern

insbesondere, wenn Borussia weiterhin solch Leistungen bringt

:hilfe: hatte ich heute morgen .. erst wollte ich für 17 ... waren 2 über... wollte die in den korb legen .. waren se weg .. dann hatte ich in 14 glück... dann schaute ich wieder 17 .. da waren dann auf einmal 13 wieder da..
Genausongoku32 hat geschrieben: Jop... Da steht ja dann auch, wieviele Karten man früher gekauft hat

Sie können bis zu 2 Tickets für diesen Spieltag kaufen. 0 Tickets befinden sich bereits in Ihrem Warenkorb und 2 Tickets wurden bereits früher von Ihnen gekauft.
1 x DK und 1 x Einzelkarte , aber trotzdem kopiere ich mir meinen Kontoauszug wo die Abbuchung von der DK drauf ist um für den Fall der Fälle vorbereitet zu sein , falls warum auch immer doch ein Rotes Licht angeht

Zuletzt geändert von Florian am 09.03.2012 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
ah... garnicht gesehen ... aber nu
egal ... brauchte ja nur eine..

OK, scheint wg. dem Run zu sein.
Habe als Mitglied nun zwei im 23A - alle anderen waren wohl anscheinend dauernd in irgendeinem Warenkorb.
Als Nicht-Mitglied, DK-Inhaber, konnte ich hingegen keine mehr kaufen - da wir schon die eine Karte haben. Das Sytem scheint fair zu sein. Finde ich gut.
Allerdings funktioniert desöfteren die Anmeldung nicht - das Kennwort soll falsch sein. Naja,... meist versuche ich es dann am Folgetag nochmal.
Habe als Mitglied nun zwei im 23A - alle anderen waren wohl anscheinend dauernd in irgendeinem Warenkorb.

Als Nicht-Mitglied, DK-Inhaber, konnte ich hingegen keine mehr kaufen - da wir schon die eine Karte haben. Das Sytem scheint fair zu sein. Finde ich gut.

Allerdings funktioniert desöfteren die Anmeldung nicht - das Kennwort soll falsch sein. Naja,... meist versuche ich es dann am Folgetag nochmal.
Also, mit anmelden hab ich nie probleme.. ausser das ist überlastet.
Ich leider irgenwie schon. Kopiere nämlich immer das Passwort und dreimal konzentriert falsch einzugeben ist doch selten. Aber vielleicht bin ich dann auch gerade zu nervös dafür. Jetzt z.B. würde ich für Nichts garantierenViersener hat geschrieben:Also, mit anmelden hab ich nie probleme.. ausser das ist überlastet.

Springe vor Freude überall gerade rum, da ich mir DFB-Pokal ansehen kann - und daran nun wirklich nicht mehr geglaubt hatte

das find ich doof. 3x falsch und man muss warten ...
aber gratuliere
aber gratuliere

Danke - cool ist das das mein erstes Fussball-Spiel überhaupt ist
,
denn bislang war ich eher so eine Art "Online-Fan-Supporter", zumindestens ab dem Auftritt in Liga2.

denn bislang war ich eher so eine Art "Online-Fan-Supporter", zumindestens ab dem Auftritt in Liga2.
Ach,.... im Alter ist das ja nicht mehr so relevant 

oktober 1997 gegen 1860 1:0 Villa aberDistinction hat geschrieben: das weiss der vier gar nicht mehr wann sein erstes mal war![]()

ach ja.ich hatte für das pokalspiel gefragt ob es da eine bestätigung gibt ob das geld eingegangen und auf die dauerkarte geladen ist.
hab jetzt eine woche keine mails gelesen aber am 29.2. haben die vom tickettcenter geschrieben das das geld eingegangen ist und das spiel auf der dauerkarte.
prima das die geantwortet haben.
hab jetzt eine woche keine mails gelesen aber am 29.2. haben die vom tickettcenter geschrieben das das geld eingegangen ist und das spiel auf der dauerkarte.
prima das die geantwortet haben.

Im Moment gibt es noch ca. 20 Tickets gegen die Bayern,allerdings nur für Mitglieder.