Mit Verlaub Kaste, aber das stimmt so nicht.
Die meisten freuen sich einfach nur, daß Baumjohann an sich gearbeitet hat und nun eine gute Einstellung zum Spiel hat und Leistung bringt.
Und sie freuen sich dass der Trainer es geschafft hat, dass Baumjohann genau das gemacht hat, weil es vorher nach Aussage des Trainers (dem man einfach Glauben schenkt, weil man ohne Gegenbeweis einfach nicht davon ausgeht, dass er lügt) nicht so war.
Punkt!
Die Frage, warum der Trainer das nicht eher geschafft hat, ist völlig überflüßig, weil kein Mensch beurteilen kann, welcher Aufwand dafür nötig war, ich nicht, Du nicht, sonst auch keiner, der nicht involviert war.
Punkt!
Die ganze Diskussion um Baumjohann wird völlig unnötig aufgebauscht, warum weiß kein Mensch, aber es ist so.
Wieso soll hier eigentlich irgendjemand Baumjohann, der offenbar grosses Talent besitzt und unserem Verein zum Erfolg offenbar jede Menge beitragen kann, nicht leiden können?
Statt sich einfach nur zu freuen, dass es ist wie es ist, werden hier meiner bescheidenen Meinung nach völlig unnötige Diskussionen geführt, Pro und Kontra Fraktionen gebildet und all so'n Zeugs.
Das verstehe wer will, ich verstehe es jedenfalls nicht
Also mal eine Bitte an alle, hört doch einfach mal auf, Euch irgendwelche Vermutungen um die Ohren zu hauen, die zu rein gar nix führen, ausser Streit. Diese Diskussionen sind so sinnlos wie der berühmte Sack Reis, da es darin nur darum geht, ob der Trainer oder der Spieler der böse Junge ist, "blöderweise" (für solch eine Diskussion) machen aber beide gerade einen guten Job für uns Fans!
Freut Euch lieber, dass es momentan so ist, wie es ist!