Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
Absolut. Am schlimmsten waren die Fehler im Aufbau, das hätte uns 1-2 mal fast das Genick gebrochen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Für Kramer sollte mal Nordi reinrotiert werden!
- SulzfeldBorusse
CK hatte heute einen extrem schweren Stand. Er & Granit wurden permantent von den Freiburgern attackiert und konnten sich deshalb kaum entfalten. Daher würde ich die Kritik eher in ein großes Lob an die Freiburger Zentrale verwandeln! 

-
Vll will Leverkusen ihn im Sommer gar nicht mehrMAK hat geschrieben:In der Form der ersten beiden Rückrundenspiele ist sein Abgang ein ersetzbarer Verlust.

Ich denke auch, wäre der richtige Zeitpunkt- Vielleicht rüttelt ihn das dann auch mal wieder wach. Heute war es schlecht.dedi hat geschrieben:Für Kramer sollte mal Nordi reinrotiert werden!
Wenn das so weitergeht schwächen wir einen Konkurrenzen um Europa nächste Saison.
So sieht's aus, konnte man gut sehen, wenn man denn hingeschaut hat und wurde auch von Xhaka nach dem Spiel bestätigt.SulzfeldBorusse hat geschrieben:CK hatte heute einen extrem schweren Stand. Er & Granit wurden permantent von den Freiburgern attackiert und konnten sich deshalb kaum entfalten. Daher würde ich die Kritik eher in ein großes Lob an die Freiburger Zentrale verwandeln!
Das Ergebnis dessen hat man ebenfalls gesehen, wir hatten überhaupt keinen Zugriff mehr auf das Spiel seit 10 Minuten vor der Halbzeit.
Erwarten kann man allerdings von beiden, dass sie sich aus solchen Situationen zumindest ansatzweise etwas besser befreien.
Dahoud wartet schon drauf ...
Kramer hat heute hinten dicht gehalten. Das war wichtig.
Kramer hat heute hinten dicht gehalten. Das war wichtig.

Dafür das er nochmal alles geben will in der Rückrunde,waren die ersten zwei Spiele sehr überschaubar. Er kann wesentlich mehr.
- HB-Männchen
Sorry, aber gegen die Schwaben habe ich ja nichts gesagt, nach dem Kick gegen Freiburg behaupte ich aber mal, unser Weltmeister ist untergetaucht und macht gerade Karriere als Mitläufer.
@ Sulzfeld Borusse
Seh ich genau so.Er hatte es schwer.
Kaum war er am Ball war ein Freiburger da.Völlig ungewohnte Situation für ihn
Seh ich genau so.Er hatte es schwer.
Kaum war er am Ball war ein Freiburger da.Völlig ungewohnte Situation für ihn
Andere hängen aber genauso durch. Gerade die WM-Teilnehmer hatten im vergangenen Jahr eine Vielzahl von Spielen, so dass sie einfach auch psychisch müde und ausgelaugt sind. Und seine Art Fußball zu spielen hilft da sicherlich nicht. Leverkusen kann sich dennoch freuen. Vor allem wenn Kramer in der Sommerpause völlig regenerieren konnte.
Habe ich mir auch gedacht, aber wir sollten nicht zu kritisch sein, nur weil er wechselt.quincy hat geschrieben:Dafür das er nochmal alles geben will in der Rückrunde,waren die ersten zwei Spiele sehr überschaubar. Er kann wesentlich mehr.
Klar ist aber, dass jetzt wieder gerne mehr kommen kann.
- Kwiatkowski
Gestern hat er sich einige Male sehr leicht vernaschen lassen.
- Simonsen Fan
schwache Vorstellung gestern, er kann mehr und sollte es bald wieder zeigen
- underworlder
an dem wird leverkusen seine wahre freude haben wenn er so weiter spielt!
seine beste zeit hatte er bei uns

Es war gestern o.k. Er hat mit Xhaka die Mitte dicht gehalten.
Nach vorne haben beide noch Luft.
- underworlder
da frag ich mich doch wiso wir fast die komplette 2 halbzeit in unserer hälfte waren?ganz schön kompremiert!hehe
- joborussia
Sorry, aber wenn die Leistung von ihm ok war, bin ich in einem anderen Stadion gewesen. Das war unterirdisch!!! Die Fehlpass-Quote nach vorne lag bei gefühlten 100%!! Was er gestern abgeliefert hat, war noch nicht einmal Alibi-Fußball!! Es kommt nicht von ungefähr, dass die zu Beginn skandierten "Fußball-Gott"-Rufe gänzlich verstummt sind. Er sollte einsehen, dass er kein begnadeter Techniker und Virtuose ist. Aktuell scheitert er an seinen eigenen Ansprüchen!!AlanS hat geschrieben:Es war gestern o.k. Er hat mit Xhaka die Mitte dicht gehalten.

- Titus Tuborg
Gestern wurden aber auch einigen anderen Spielern ihre Grenzen aufgezeigt, sobald der Gegner hoch steht und presst...Für mich müssen wir auch auf den defensiven Außenpositionen zwingend nachbessern.