;P
jensn hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/luuk- ... .bild.html
Schiesst er uns in der Quali zur Elite, gibt es Quali ohne Defizite.uli1234 hat geschrieben:Nur noch 14,5 Mio? Na das geht ja-fast ein Schnäppchen.....
Sollte er also kommen, und macht 15 Buden, sind das ja preisgünstige 1 Mille pro Tor. Ich kenne diese Philosophie unserer Borussia so nicht und hoffe, dass man sich mit ihm nicht verzockt. Mal schauen, wie er in der Truppe aufgenommen wird, sofern alles klappt. Trägt der junge Kerl einen echten Rucksack auf den Schultern. Aber wir - als Zweckoptimisten - gehen nur vom besten aus.
purple haze hat geschrieben:herzlichen glückwunsch!
das geschenk gönn ich dir und uns
Nur, daß diese gehaltstechnisch sicher auch noch mal in einer anderen Liga spielen dürften...Kellerfan hat geschrieben:12,5 Mio + 2 Mio bei CL-Quali sind für mich das absolute Maximum.
Für das Geld gibt es auch Stürmer, die sich in internationalen Top-Ligen schon bewiesen haben.
Sei da mal nicht zu hoffnungsfroh. Ich denke wohl, dass es was wird, aber auch, dass es noch ein paar Tage dauern wird. Mit Glück am Ende der Woche ...toninho69 hat geschrieben:na dann wollen wir mal schauen, wat der heutige tach so alles bringt. wenn dann dem so alles stimmt, wat die blöd so verbreitet, dann sollte es ja heute mit LdJ was werden.