Oscar, Oscar Wendt [17]
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Oscar Wendt [17]
Bester Gladbacher gestern? Sein Abwehrverhalten glich für mich in einigen Situatioen einem Begleitschutz des gegnerischen Spielers und seine Offensivaktionen brach er oft mutlos an der Mittellienie ab.
Ich fand seine Leistung eher durchwachsen!
Ich fand seine Leistung eher durchwachsen!
-
Habs nicht mehr genau im Kopf.
Vor dem 0:1, hat er oder Raffael dort den Ball vertändelt in der Vorwärtsbewegung? Jedenfalls war seine Seite da hinten dann völlig verwaist. Sonst ne gute Leistung.
Vor dem 0:1, hat er oder Raffael dort den Ball vertändelt in der Vorwärtsbewegung? Jedenfalls war seine Seite da hinten dann völlig verwaist. Sonst ne gute Leistung.
Raffael verlor den Ball am 16 er
-
Ah, okay danke. Dann war Oscar ja dann doch eher sekundär am Treffer beteiligt.
- Fohle-4-Life
in den letzten spielen stark kritisiert, und hat gestern für mich seine antwort mit einer starken leistungen gegeben.
auch Defensiv war es sehr viel besser als die spiele zuvor
auch Defensiv war es sehr viel besser als die spiele zuvor

Beteiligt war er schon. Er gewann den Ball und spielte ihn zu Raffael. Daraus möchte ihm jetzt jemand hier die Schuld am Gegentor zuschieben ...GigantGohouri hat geschrieben:Ah, okay danke. Dann war Oscar ja dann doch eher sekundär am Treffer beteiligt.
So sehe ich das auch.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Für mich gestern bester Borusse.![]()
Hat das gemacht, was ein Linksverteidiger von internationalem Format gegen nen so starken Gegner zu machen hat. Erstmal hinten dicht und nur wenns ne richtig dicke Lücke gibt, sich offensiv einschalten.
Weiter so!
mit abstand bester Borusse gestern ........
- Stolzer-Borusse
Das habe ich gestern jedoch kaum gesehen. Es ist doch kaum jemand vonne Pillen überhaupt bis in den Strafraum gekommen. Den Begleidschutz, den ich selber hier oft genug kritisiert habe, konnte ich gestern bei ihm jedenfalls nicht feststellen.Butsche hat geschrieben:Sein Abwehrverhalten glich für mich in einigen Situatioen einem Begleitschutz des gegnerischen Spielers
Das war nicht mutlos, sondern oft recht clever. Was meinste, wenn der Oscar bei jeder sich bietenden Gelegenheit offensiv durchgestartet wäre, was wir uns ne Konter gefangen hätten?Butsche hat geschrieben: und seine Offensivaktionen brach er oft mutlos an der Mittellienie ab.
Tja... So unterschiedlich sind die Sichtweisen... Ich fand ihn erstmals seit langem richtig stark.Butsche hat geschrieben: Ich fand seine Leistung eher durchwachsen!
Klasse das wir uns mal einig sind!AlanS hat geschrieben: So sehe ich das auch.

sagen wirs so , er war der einzige verteidiger der mit dem TOT NULL am hut hatteGigantGohouri hat geschrieben:Ah, okay danke. Dann war Oscar ja dann doch eher sekundär am Treffer beteiligt.
- fridodeluxe
Der Fehler vorm Tor war, dass Raffa nicht auf den Doppelpassversuch eingegangen ist und direkt wieder Oscar eingesetzt hat, statdessen Ballannahme und versuchtes Dribbling... Dann Ball weg, Oscars Absicherung pennt, ob Juan oder sonst wer is egal... Oscar hat die wenigste Schuld am Tor...
- HerbertLaumen
Wendts Fehler war es, den Ball nicht direkt auf die andere Seite zu schlagen, wo zwei unserer Spieler hektisch winkten, weil sie und die Seite komplett frei waren.
- fridodeluxe
Naja wenn man immer 10 sek vorher wüsste was passiert... Wendt kam unfallfrei bis knapp vorn 16er, da kann man ihm wohl keinen Vorwurf draus machen... dass er dann abspielt und der Ball verloren wird is ned wirklich sein Ding... Genauso könnt man argumentiern, Raffas Fehler war, dass er sich angeboten hat... 

Das find ich hier im Forum dann doch recht abartig jetzt, wie manche versuchen da noch dem Wendt was reinzudrücken, weils nicht ihr liebling ist oder warum auch immer.
Wendt hat gestern minimum internationale Klasse gespielt, es war eins der besten Spiele die ich je von ihm gesehen habe.
Andere spielten gestern katastrophal schlecht, wie zum Beispiel Kruse und Raffael. Der Fehler beim Gegentor lag bei Raffael (Ballverlust), Jantschke (Laufweg und Ausrutscher), Stranzl (zu spät) und Nordtveit (minimal, hätte theoretisch zumindest auch die Mitte dichtmachen können).
Wie manche jetzt noch irgendwo suchen um Wendt da einzubeziehen, der einen grossartigen Angriff aufgezogen hat vorher ist lächerlich.
Er hat einen sehr gefährlichen Angriff initiiert und Raffael hat lustlos und sehr unsicher am Ball statt einem simplen Doppelpass versucht gegen drei Mann sinnlos zu dribbeln und dabei den Ball verdaddelt.
Was Wendt damit zu tun haben soll ist mir ein Rätsel. Er hat ein Riesenspiel gemacht gestern.
Wendt hat gestern minimum internationale Klasse gespielt, es war eins der besten Spiele die ich je von ihm gesehen habe.
Andere spielten gestern katastrophal schlecht, wie zum Beispiel Kruse und Raffael. Der Fehler beim Gegentor lag bei Raffael (Ballverlust), Jantschke (Laufweg und Ausrutscher), Stranzl (zu spät) und Nordtveit (minimal, hätte theoretisch zumindest auch die Mitte dichtmachen können).
Wie manche jetzt noch irgendwo suchen um Wendt da einzubeziehen, der einen grossartigen Angriff aufgezogen hat vorher ist lächerlich.
Er hat einen sehr gefährlichen Angriff initiiert und Raffael hat lustlos und sehr unsicher am Ball statt einem simplen Doppelpass versucht gegen drei Mann sinnlos zu dribbeln und dabei den Ball verdaddelt.
Was Wendt damit zu tun haben soll ist mir ein Rätsel. Er hat ein Riesenspiel gemacht gestern.
- HerbertLaumen
Genau, total abartig und lächerlich, wenn man hier sachlich seine Meinung begründet
Sowas sollte ich mal schreiben angesichts der vielen Hetzereien hier gegen sämtliche Spieler und Verantwortliche, da wäre das Geschrei wieder groß.

Ich reg mich da einfach auf. Vielleicht etwas übertrieben, okay - nehm ich zurück. Aber man muss auch wenn es nicht seine Lieblinge sind, mal Geleistetes anerkennen können.
Hast Du das Spiel im TV oder im Stadion gesehen?
Hast Du das Spiel im TV oder im Stadion gesehen?
- Fohle-4-Life
Also die niederlage gegen die pillen Oscar anzukreiden ist völlig flasch und ungerecht !! Wendt hat gegen 96 und Bayern sowie auch mehrfach in der hinrunde enttäuscht und vorallem defensiv sehr sehr schwach gespielt, jedoch gestern war das eins seiner besten spiel für borussia !!! Er hat sich diesmal richtig reingehangen und auch defensiv stand er um einiges besser !!
- HerbertLaumen
Punkt 1: Ich habe keine "Lieblinge", schon gar nicht in Konkurrenz zu Wendt.jehens77 hat geschrieben:Ich reg mich da einfach auf. Vielleicht etwas übertrieben, okay - nehm ich zurück. Aber man muss auch wenn es nicht seine Lieblinge sind, mal Geleistetes anerkennen können.
Punkt 2: seine Leistung habe ich anerkannt: "...ansonsten war das eine Topleistung."
Punkt 3: Nein, er war für die Niederlage nicht alleine verantwortlich.
Du regst dich hier auf, ich habe mich gestern beim Spiel über Wendt aufgeregt, weil der den Ball viel zu lange hält anstatt den Flügel zu wechseln. Zuerst hat er gezögert, weil er dachte, der Schiri gibt Foul (zumindest kam es so rüber), ok, das ist ja kein Problem, aber danach hätte er den Ball immer noch auf den rechten Flügel bringen können. Das ist für mich die Ursache des Gegentreffers, natürlich ist da auch ein Raffael nicht schuldlos, das steht doch völlig außer Frage.
- fridodeluxe
Ja schon aber, dann gibts den Seitenwechsel, Herrmann verdattelt, Konter Gegentor... genau so hypothetisch wie die Feststellung, dass es die bessere Option gewesen wäre... Ich fand die Aktion mutig, et is ja wie gesagt bis zum 16er gekommen und Raffa is sauber angespielt worden, also is meiner Meinung nach Wendt eigentlich also wenn dann in vierter fünfter Reihe schuldig... Is ja auch müßig, könn mer eh nicht ändern, Oscar war gut, andere leider unteirdisch... So isser leider der Mannschaftsport...
- joborussia
Muss bei ihm wegen meiner Kritik am letzten Wochenende Abbitte leisten.....
War für mich gestern der mit Abstand beste Spieler der BORUSSIA!!!!

War für mich gestern der mit Abstand beste Spieler der BORUSSIA!!!!