Thorben Marx
Re: Thorben Marx [14]
Nach vorne geht bei ihm nichts.
Re: AW: Thorben Marx [14]
Falsch, einer der Wenigen, die Drobny zu einer Parade zwangen. Wieso wird die falsche Behauptung, daß er nach vorne nichts bringt, mantraartig wiederholt? Und wenn es so wäre, Fußball ist ein Mannschaftssport und es gibt eine Arbeitsteilung. 

Was unsere 6 er derzeit da abliefern ist ein Albtraum, deshalb spielen wir auch so minderbemittelt. Unsere Abwehrreihe ist Top und auch Daems hat mir heute besser gefallen als Wendt die letzten Spiele, aber wir spielen praktisch ohne Mittelfeld weil Marx und auch Xhaka wenig produktiven Spielaufbaubetreiben können. Die reagieren mehr als Sie agieren, deshalb hing Hanke praktisch heute genauso in der Luft wie sonst Luuk immer. Marx kam heute oft zu spät zum Ball und nach Vorne geht da gar nichts, so habe ich das gesehen......mitja hat geschrieben:Warum?Hat doch eine solide Partie geliefert und für mehr defensive Stabilität gesorgt. Klare Bewerbung für die Startelf!
Siehst Du ich nicht.
Thorben wird chronisch unterschätzt und schlechter beurteit, als er gespielt hat.

ALso ich muss sagen: Wir haben ein riesengroßes Problem und das ist auf der 6!
Wir haben einen sehr defensiven der die einfachen Bälle spielt, aber quasi eine verlorene Position für die offensive darstellt: Marx
Wir haben einen sehr jungen, talentierten aber auch völlig verunsicherten: Xhaka
Wir haben einen ebenfalls jungen, dynamischen, der sich momentan im Tief befindet: Nordtveit
Dazu machen alle auch noch spielentscheidende Fehler!
Marx war heute wieder sowas von schwach. Leider nutzt Xhaka seine Chance nicht und leider ist Nordtveit momentan völlig von der Rolle!
Wir haben einen sehr defensiven der die einfachen Bälle spielt, aber quasi eine verlorene Position für die offensive darstellt: Marx
Wir haben einen sehr jungen, talentierten aber auch völlig verunsicherten: Xhaka
Wir haben einen ebenfalls jungen, dynamischen, der sich momentan im Tief befindet: Nordtveit
Marx war heute wieder sowas von schwach. Leider nutzt Xhaka seine Chance nicht und leider ist Nordtveit momentan völlig von der Rolle!
nach vorne vielleciht der schoechtes 6 er in der BL - egal die nächsten jahre lohn und brot sind gesichert
Klinke, Gratulation zu diesem verspäteten Morgensch*ss hier im Forum
Was ein Blödsinn

spawn kritisiert sachlich, aber das was klinke schreibt ist hohn und spott.
du soltest eben mal deien brille erneuern , sieht recht alt aus und die gläser milchigmitja hat geschrieben:Siehst Du ich nicht.Thorben wird chronisch unterschätzt und schlechter beurteit, als er gespielt hat.
spawn888 hat geschrieben:ALso ich muss sagen: Wir haben ein riesengroßes Problem und das ist auf der 6!

Was ist daran sachlich...3Dcad hat geschrieben:spawn kritisiert sachlich.
...wenn weiter keine Begründung folgt? Ich fand seinen Einsatz in Ordnung. Hat Bälle erobert und gesichert, Hauptaufgabe eines 6ers.spawn888 hat geschrieben: Marx war heute wieder sowas von schwach.
-
Klinke bringt nur Hohn und Spott --- auch der Marx kommt wieder in Tritt ... momentan etwas Trott ... aber das ist kein Grund zu solchen Kommentaren ... das kann sich jeder Fan sparen ... wenn das dauerhaft anhält, dann okay ... aber nur wegen einem Spiel so verurteilen, das gehört sich bei keinem Spieler !
Wenn wir mit Doppelsechs spielen, sollte einer den defensiven und einer den offensiveren Part übernehmen. Thorben ist ganz klar für ersteres bestimmt. Er ist eine Kampfsau und ein Zerstörer, aber man darf von ihm keine genialen Momente im Spielaufbau erwarten.
Das ist richtig. Dennoch fand ich seine Leistung heute schwach.mitja hat geschrieben:Thorben wird chronisch unterschätzt und schlechter beurteit, als er gespielt hat.
-
Schuwi hat geschrieben:Wenn wir mit Doppelsechs spielen, sollte einer den defensiven und einer den offensiveren Part übernehmen. Thorben ist ganz klar für ersteres bestimmt. Er ist eine Kampfsau und ein Zerstörer, aber man darf von ihm keine genialen Momente im Spielaufbau erwarten.
das hast Du treffend beschrieben, genau das zeichnet ihn aus ... so sehe ich ihn auch !
-
Respekt Thorben, Taten folgen lassen!

Du kannst ja gerne eine kontroverse Meinung haben, aber diese unbegründeten Unterstellungen gegen unserer Spieler solltest du besser sein lassen.Klinke hat geschrieben:nach vorne vielleciht der schoechtes 6 er in der BL - egal die nächsten jahre lohn und brot sind gesichert
Wenn du persönliche Abneigungen gegen Spieler ausleben willst, dann musst du nach Köln gehen.
-
Was heißt eigentlich schoechtes?
-
nach vorne schoechtes 6 - hoffentlich is dat kein Schweinkrams