Cheftrainer Michael Frontzeck #2
-
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
zu Cola: er ist kein Knipser, arbeitet aber unglaublich viel. Die Vorarbeit zum 1:1 war sensationell. Sicherlich, er ist kein Vollstrecker, aber unglaublich fleißig. Ähnlich wie der der Peter van Houdt damals. Schwierig als Trainer zu entscheiden, ihn spielen zun lassen o. auf die Bank zu setzen. Friend machte das Siegtor und hat jetzt natürlich gute Argumente. Trotzdem würde es mir für Cola leid tun, wenn er nicht spielen würde. Denn wirklich schlecht war er nie. Aber er ist halt Stürmer und wird an Toren gemessen.
- krefelder11
Ok, ich bin nicht der grösste MF-Fan, aber dass er aus einem ziemlich verunsicherten Haufen
11 Mann gefunden hat, die sich so präsentieren: absoluter
!
Und habt ihr gesehen? Er kann auch lachen !!

11 Mann gefunden hat, die sich so präsentieren: absoluter

Und habt ihr gesehen? Er kann auch lachen !!

- Günter Thiele
Endlich, endlich, endlich, endlich.....
Das wurde auch Zeit! Ein nicht unbedingt zu erwartender Dreier in Hamburg!
Die Moral scheint zu stimmen. Weiter so!
Das wurde auch Zeit! Ein nicht unbedingt zu erwartender Dreier in Hamburg!
Die Moral scheint zu stimmen. Weiter so!

Herzlichen Glückwunsch, Mike!
Steter Tropfen höhlt den Stein und...
...Dein Mut wurde belohnt! (vituelle 6€ ins Schweinchen)
Weiter so!

Steter Tropfen höhlt den Stein und...
...Dein Mut wurde belohnt! (vituelle 6€ ins Schweinchen)
Weiter so!

Nicht nur im Forum hatte ich ehrlich gesagt einen anderen Eindruck vom Thema "Unumstritten".
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tzeck.html
Aber gut, wenn ich mich täusche.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tzeck.html
Aber gut, wenn ich mich täusche.
- FritzTheCat
Denke ich schon, es war nichst dergleichen aus Präsidiumskreisen zu hören, oder? Angenehm ruhig wars, und was hier so geschrieben wird......man kennt sich doch!RPott hat geschrieben:Aber gut, wenn ich mich täusche.

Ich kann darüber auch nur lachen...Angeblich hat Frontzeck ja wieder alles richtig gemacht und ist nun natürlich genau der richtige Mann am richtigen Ort.Inselfohlen hat geschrieben: Ich find` das geil, wie man jetzt nach einem Sieg direkt so ne große Lippe riskiert hier im Forum und direkt über die schlechten Fans, weil ewige Nörgler motzt. Ganz schön großes Kino nach 6 Niederlagen in Folge mit zum Teil schlechten Leistungen.
Was ist denn, wenn es gegen Stuttgart wieder in die Hose geht ? Aber egal, ich mache dieses hier bewusst forcierte "gute Fans" vs. schlechte Fan"-Spiel nicht mehr mit !
Was wäre hier los gewesen, hätten wir nach seiner defensiven Auswechslung (Meeuwis für Boba) noch 3:2 verloren? Ich will es garnicht wissen.
Aber gut, gönnen wir den "guten Fans" jetzt mal diesen Triumph, angeblich alles besser gewusst zu haben, die werden schon früh genug wieder ruhiger.
Obwohl ich ihnen als Gladbach-Fan gerne eine längere Serie wünsche

so ist das im Fußball.
Gestern der Depp, heute der Held, morgen der...
Gestern der Depp, heute der Held, morgen der...

- FritzTheCat
Naj, weder das Eine noch das Andere trifft wohl zu! Aber schwarz-weiss diskutiert es sich wohl besser.... 

Wer beim ungeschlagen und extrem heimstarken HSV auswärts drei Punkte entführt HATalles richtig gemacht!Aderlass hat geschrieben:...Angeblich hat Frontzeck ja wieder alles richtig gemacht...
Von den 6 Toren bei den Heimspielen, haben die drei gegen uns kassiert. Noch Fragen?
Wir können hier gerne über sein Outfit beim HSV diskutieren.

Am Samstag kommt Stuttgart.
Dann sehen wir weiter.
-
In der Tat, Kleffer, das gibt ein 6-Punkte-Spiel. Nicht nur, weil der VfB auch da unten rumkrebst, sondern weil unsere Jungs mal zeigen müssen, daß der Sieg jetzt kein Strohfeuer war.Kleffer hat geschrieben:[quote="Aderlass
Am Samstag kommt Stuttgart.
Dann sehen wir weiter.

@ Kleffer
Du hast aber schon meinen kompletten Post gelesen, dann wüstest Du, wie ich das gemeint habe.
Arbeitest Du bei der BILD ?
Du hast aber schon meinen kompletten Post gelesen, dann wüstest Du, wie ich das gemeint habe.

Gott bewahre, nein!Aderlass hat geschrieben:...

Vielleicht sollten wir einfach mal den völlig unerwarteten Sieg, der durch eine starke Leistung zu Stande gekommen ist, auf uns positiv einwirken lassen...gemeinsam. Wir hatten in den letzten Jahren so wenig zu feiern...da sollte wir vielleicht die verbalen Waffen ruhen lassen und nicht auch noch ein solch selten gewordenes Ereignis hinterfragen. Nur das wollte ich damit ausdrücken.
Und mit "guter Fan" oder "schlechter Fan" habe ich es sowieso nicht.
Klar kann man darüber diskutieren, ob Frontzeck der Mann für die zukünftige Kontinuität ist.
Hier habe ich mich ja bereits positioniert. Aber diese Woche sollten wir das alle mal aufsaugen und Kraft tanken.
Ist nur meine Meinung!

Wenn man hier manche Beiträge liest, könnte man meinen das einige User nichts Gutes für die Mannschaft wollen, nur damit Frontzeck die Koffer packen soll. So wie ein gewisser User erhoffte das wir gegen den HSV 6 Dinger einfangen, damit Frontzeck gehen muß!!!
Nun stellt man hier als Argument rein, was gewesen wäre, wenn wir statt der HSV ein drittes Tor eingefangen hätten. Da sage ich mal echt SUPER! Was wäre wenn! Wenn wir gegen Borchum durch Matmour das 4:0 gemacht hätten? Wenn die Mannschaft gegen Hoffenheim kein 10 Minütiges völliges Blackout gehabt hätte? Wenn Boba sich gegen Wolfsburg das Tor gemacht hätte?
Das ist doch alles relativ! Letztendlich haben wir einen Sieg auswärts gegen den HSV eingefahren. Eine Mannschaft die bisher ungeschlagen war und wenige Tore kassiert hat. Gegen die wir zweimal zurücklagen und trotzdem die Wende schafften. Und es war ein verdienter Sieg! Und jetzt gilt es daraus Positives zu ziehen und nicht irgend wie zu versuchen am Negativen festzuhalten, nur weil bei manchen so oder so der Trainer in Mißkredit steht!
Ich hoffe Frontzeck und der Kader bekommen es nun hin, aus diesem wichtigen Erfolg mehr Sicherheit und Stabilität für ihr Spiel zu ziehen. Und das unsere Führungsspieler so langsam weiter in ihre Rolle reinwachsen und sie ausfüllen werden.
Bei Bailly, Dante sieht es schon ganz gut aus. Bradley und Arango sind aus dem aufsteigenden Ast. Und Levels macht als Kapitän eifrig vor, was Einsatz heißt und kommt Schritt für Schritt besser in Fahrt.Und wenn Daems wieder beschwerdefrei auf dem Platz steht, könnten wir demnächst ein starkes Gerüst für unsere Mannschaft auf dem Feld stehen haben. Und das dies nach all dem Chaos und Wechseleien der letzten Jahre nicht innerhalb kürzester Zeit geht, sollte mittlerweile jedem langsam klar sein.
Ob wir gegen Stuttart gewinnen? Keine Ahnung, aber ich hoffe es. Überzeugt bin ich hingegen, das unsere Mannschaft wärend des Spiels nicht mehr so willenlos einbricht und den Faden verliert. Denn das haben sie gegen Hamburg eindeutig unter Beweis gestellt! Wir haben 11 Punkte, sind damit auf dem Stand der letzten gesamten Hinrunde und haben in den folgenden 6 Spielen die Chance noch mehr Punkte zu holen um das Vorjahresergebniss zu verbessern. Und das wäre ein weiterer Schritt nach vorne! Denn mehr sollten wir in dieser Saison nicht erwarten. Und mehr wurde auch nicht von Vereinsseite angekündigt!
Nun stellt man hier als Argument rein, was gewesen wäre, wenn wir statt der HSV ein drittes Tor eingefangen hätten. Da sage ich mal echt SUPER! Was wäre wenn! Wenn wir gegen Borchum durch Matmour das 4:0 gemacht hätten? Wenn die Mannschaft gegen Hoffenheim kein 10 Minütiges völliges Blackout gehabt hätte? Wenn Boba sich gegen Wolfsburg das Tor gemacht hätte?
Das ist doch alles relativ! Letztendlich haben wir einen Sieg auswärts gegen den HSV eingefahren. Eine Mannschaft die bisher ungeschlagen war und wenige Tore kassiert hat. Gegen die wir zweimal zurücklagen und trotzdem die Wende schafften. Und es war ein verdienter Sieg! Und jetzt gilt es daraus Positives zu ziehen und nicht irgend wie zu versuchen am Negativen festzuhalten, nur weil bei manchen so oder so der Trainer in Mißkredit steht!
Ich hoffe Frontzeck und der Kader bekommen es nun hin, aus diesem wichtigen Erfolg mehr Sicherheit und Stabilität für ihr Spiel zu ziehen. Und das unsere Führungsspieler so langsam weiter in ihre Rolle reinwachsen und sie ausfüllen werden.
Bei Bailly, Dante sieht es schon ganz gut aus. Bradley und Arango sind aus dem aufsteigenden Ast. Und Levels macht als Kapitän eifrig vor, was Einsatz heißt und kommt Schritt für Schritt besser in Fahrt.Und wenn Daems wieder beschwerdefrei auf dem Platz steht, könnten wir demnächst ein starkes Gerüst für unsere Mannschaft auf dem Feld stehen haben. Und das dies nach all dem Chaos und Wechseleien der letzten Jahre nicht innerhalb kürzester Zeit geht, sollte mittlerweile jedem langsam klar sein.
Ob wir gegen Stuttart gewinnen? Keine Ahnung, aber ich hoffe es. Überzeugt bin ich hingegen, das unsere Mannschaft wärend des Spiels nicht mehr so willenlos einbricht und den Faden verliert. Denn das haben sie gegen Hamburg eindeutig unter Beweis gestellt! Wir haben 11 Punkte, sind damit auf dem Stand der letzten gesamten Hinrunde und haben in den folgenden 6 Spielen die Chance noch mehr Punkte zu holen um das Vorjahresergebniss zu verbessern. Und das wäre ein weiterer Schritt nach vorne! Denn mehr sollten wir in dieser Saison nicht erwarten. Und mehr wurde auch nicht von Vereinsseite angekündigt!
Ich war zu Saisonbeginn über unsere Trainerverpflichtung auch nicht sonderlich glücklich, weil ich dachte es gibt andere Möglichkeiten.
Allerdings war der Wunsch schon sehr lange, das es unsere Borussia wieder packt, attraktiven Fussball zu spielen und nichts mehr mit
dem Abstieg zu tun zu haben.
Am Samstag in HH ist etwas geschehen, was mich sehr stolz auf unsere Mannschaft gemacht hat.
Ich weiß selbst, dass es lediglich ein Spiel war und 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger.
Dennoch hat dieser Sieg bewirkt, dass nicht nur viele Fans, die Mannschaft, der Vorstand und Trainer beruhigt durchatmen können, sondern endlich kommt die Bestätigung, dass es doch geht, wir können ja was.
Ich kann mir gut vorstellen, wie sich MF danach gefühlt hat.
Ich wünsche dem Trainer, dass sein Arbeiten belohnt wird und dass dies erst der Anfang ist.
Uns wünsche ich endlich die Kontinuität und Ruhe, die vor vielen Jahren einmal auf dem Böckelberg ganz normal war.
In diesem Sinne
Allerdings war der Wunsch schon sehr lange, das es unsere Borussia wieder packt, attraktiven Fussball zu spielen und nichts mehr mit
dem Abstieg zu tun zu haben.
Am Samstag in HH ist etwas geschehen, was mich sehr stolz auf unsere Mannschaft gemacht hat.
Ich weiß selbst, dass es lediglich ein Spiel war und 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger.
Dennoch hat dieser Sieg bewirkt, dass nicht nur viele Fans, die Mannschaft, der Vorstand und Trainer beruhigt durchatmen können, sondern endlich kommt die Bestätigung, dass es doch geht, wir können ja was.
Ich kann mir gut vorstellen, wie sich MF danach gefühlt hat.
Ich wünsche dem Trainer, dass sein Arbeiten belohnt wird und dass dies erst der Anfang ist.
Uns wünsche ich endlich die Kontinuität und Ruhe, die vor vielen Jahren einmal auf dem Böckelberg ganz normal war.
In diesem Sinne

Edit: Bitte keine unnötigen Fullquotes, erst recht nicht, wenn eurer sogar direkt darunter steht. Das dient der Übersichtlichkeit des Forums.
Ja genau, da stimme ich voll und ganz zu!

Ja genau, da stimme ich voll und ganz zu!

Zuletzt geändert von Bruno am 04.11.2009 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt
Grund: Fullquote entfernt
@Jogie111

Frontzeck macht sehr gute Arbeit.
Ich kann mich an keinen Trainer der jüngeren Vergangenheit erinnern, der uns auswärts so gut eingestellt hat oder einen Sieg in Hamburg erreicht hat. In Wolfsburg waren wir auch schon stark.
Für mich gibt es nichts an Frontzeck zu rütteln. Jede Kritik ist unangebracht, wenn sie nicht sachlich ist.
Ich kann mich an keinen Trainer der jüngeren Vergangenheit erinnern, der uns auswärts so gut eingestellt hat oder einen Sieg in Hamburg erreicht hat. In Wolfsburg waren wir auch schon stark.
Für mich gibt es nichts an Frontzeck zu rütteln. Jede Kritik ist unangebracht, wenn sie nicht sachlich ist.
Versteht sich doch von selbstnicklos hat geschrieben: Jede Kritik ist unangebracht, wenn sie nicht sachlich ist.

- SulzfeldBorusse
@nicklos:klar war es riskant und jetzt weiß man auch,dass es sich bezahlt gemacht hatte,in HH mit rob und karim offensiv zu wechseln...
was wäre hier allerdings los,wenn dieser schuss völlig nach hinten los gegangen wäre und wir verloren hätte...
ich finde man sollte die leistung MF`s nicht an einer entscheidung dingfest machen,sondern einfach mal abwarten bis zur winterpause und dann ein urteil fällen
was wäre hier allerdings los,wenn dieser schuss völlig nach hinten los gegangen wäre und wir verloren hätte...
ich finde man sollte die leistung MF`s nicht an einer entscheidung dingfest machen,sondern einfach mal abwarten bis zur winterpause und dann ein urteil fällen