Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Marko Marin hat letzte Saison 3 Tore und 11 Torvorlagen gegeben. Also, es gibt durchaus schlechtere Statistiken für einen linken Mittelfeldspieler.
Aber dennoch ist ein Marco Reus natürlich viel universellerer Spieler, der zudem einen besseren Schuss hat. Ich Nachhinein wünscht sich Klaus Allofs bestimmt, er hätte damals Marco Reus gekauft......
Aber das ist natürlich rein spekulativ.
Aber dennoch ist ein Marco Reus natürlich viel universellerer Spieler, der zudem einen besseren Schuss hat. Ich Nachhinein wünscht sich Klaus Allofs bestimmt, er hätte damals Marco Reus gekauft......
Aber das ist natürlich rein spekulativ.
Ich glaube das Hauptproblem von Marin ist, dass Bremen kein großer Club mehr ist.Simi hat geschrieben:Marin hätte einfach sollen noch bei uns bleiben und weiter reifen. Der Wechsel nach Bremen ging mMn viel zu schnell.

Sicherlich keine schlechte Quote. Aber wer so früh, schon so gut war, von dem erwartet man einfach mehr. Ist aber nur meine Meinung. Ich bin von der Entwicklung Marin's schon enttäuscht.
Evtl. wird ja Arango noch verkauft.... Die Flügelzange Marin & Reus hätte schon was!Sir Andy hat geschrieben:Ich glaube das Hauptproblem von Marin ist, dass Bremen kein großer Club mehr ist.

Auf einmal wird er doch verkauft, eben hast du noch was anderes gesagtSimi hat geschrieben:Evtl. wird ja Arango noch verkauft.... Die Flügelzange Marin & Reus hätte schon was!

Marin ist sicher etwas teurer als Arango.
War jetzt auch nicht ganz ernst gemeint.nicklos hat geschrieben:Auf einmal wird er doch verkauft, eben hast du noch was anderes gesagt![]()
Marin ist sicher etwas teurer als Arango.

Mmmmh, muß man jetzt nicht verstehen, oder.Sir Andy hat geschrieben:Ich glaube das Hauptproblem von Marin ist, dass Bremen kein großer Club mehr ist.
Aber uns kann es eh egal, mit reus haben wir den kompletteren Spieler

- Quanah Parker
Marco " The Incredible " Reus..............Sensationelllllllllll
Der Beinschuss und sein Antritt waren mal wieder erste Sahne 

Marco Reus hat einfach eine Qualität, die sonst (zumindest offensiv) kein anderer Spieler von uns im Kader hat und er macht immer wieder den Unterschied aus. Klasse! 

Eine Qualität für sich, Marco spielt in einer anderen Liga, hätte ich auch wenig Bock drauf, mit den Strategen zu spielen.
- BMG THOMAS
gutes Spiel gestern 

unser MvP wieder mal
einfach Klasse der Junge, ich hoffe wir werden noch länger Spaß an ihm haben

einfach Klasse der Junge, ich hoffe wir werden noch länger Spaß an ihm haben
- blackangel
o ja das hoffe ich auch 

In der Liga freue ich mich aber wieder auf seine Weitschusstore. Die Abwehr war ja schon eher peinlichQuanah Parker hat geschrieben:Marco " The Incredible " Reus..............Sensationelllllllllll

-
Super dass Reus bleibt, eigentlich unfassbar!Sir Andy hat geschrieben:Marco Reus hat einfach eine Qualität, die sonst (zumindest offensiv) kein anderer Spieler von uns im Kader hat und er macht immer wieder den Unterschied aus. Klasse!
- SulzfeldBorusse
war einfach wieder ein genialer auftritt von ihm freitag abend 

- blackangel
ich könnte mir auch vorstellen das er auch noch länger bleibt wenn es diesmal net wieder so eine Katastrophen Saison wird... Er fühlt sich einfach wohl in Gladbach, hat er ja oft genug gesagt...
Oh Gott nein... den stets hinfallenden Pattex-Mini will ich hier nicht mehr sehen...Simi hat geschrieben:Evtl. wird ja Arango noch verkauft.... Die Flügelzange Marin & Reus hätte schon was!
Ein Wunder, dass wir damals 8,2 Mio für den bekommen haben...
das Hauptproblem dürfte er eigentlich selbst sein.zum einen stagniert er seit seinem weggang,dazu kommt seine faulheit nach hinten zu arbeiten und seine selbst überschätzung"ohne mich wär gladbach abgestiegen".hätte er damals öfter weniger eigensinnig gespielt und nicht versucht aus unmöglichen situationen tore zu schiessen(gegen drei vier gegenspieler)und dabei drei frei spieler von uns übersehen dann wären wir früher gerettet gewesen.hans meyer hat ihn nicht umsonst oft auf die bank gesetzt und der bremer trainer tut es auch.Sir Andy hat geschrieben:
Ich glaube das Hauptproblem von Marin ist, dass Bremen kein großer Club mehr ist.