Ganz ehrlich: Der hätte leer sein können, und hätte trotzdem mehr Luft gehabt...hennesmussher hat geschrieben: Hoffentlich war in Deinen Fahrradreifen mehr Luft als in der Borussia.

Ich möchte wenigstens eine Stärke von Ihm als Trainer höhren. Und Jupp hat keine 8-10 Spieler aussortieren müßen, weil er als Führungsperson Kompetenz hatte. Die Mähr von falschen Persönlichkeiten kann man bei einer Anzahl von 8-10 doch nicht wirklich glauben.ColaRumCerrano hat geschrieben: mit SEINER Mannschaft - hatte ich doch geschrieben, oder? Jos hatte im letzten Halbjahr die gleichen Probleme wie Jup mit der Truppe zuvor auch - trotz teils wechselnden Personals - du kannst natürlich beiden Unfähigkeit attestieren ...
Hast du das Spiel gesehen, dass du so positiv bist?GGBorusse hat geschrieben:
Ich sag einfach mal, wir müssen die Reaktion der Mannschaft im nächsten Spiel abwarten. Kommt da nix, läuft irgendwas quer. Vorsichtig formuliert.ColaRumCerrano hat geschrieben:
Die Frage ist sicherlich erlaubt![]()
Wenn er in der Kabine ebenfalls wortlos auf der Bank sitzt, stimme ich dir da voll zu das er die Mannschaft so nicht motivieren kann. Wenn nicht, müsste man mal einen Livemitschnitt sehen, um beurteilen zu können ob er die Jungs motivieren kann oder nicht.
In den ersten beiden Spielen haben Einsatz und Motivation mMn gestimmt - im Gegensatz zum spielerischen. Deshalb bin ich auch so überrascht und stinkig wegen der heutigen Einstellung.
Du hast nicht unrecht,aber hatten wir nicht unsere bedenken bei Heynckes.ColaRumCerrano hat geschrieben: Und warum hat ein Trainer der immerhin zu den erfolgreichsten deutschen Trainern weltweit zählt es nicht geschafft mit dieser Truppe den Abstiegsplätzen fernzubleiben?
Wirst du von mir aber nicht. Ebenso wenig werde ich dir eine Schwäche nennen können. Sollte Jos nach dem 10. Spieltag hier noch Trainer sein (was ich seit letzter Woche stark anzweifele) gebe ich dir dann gerne die Antwort.luckie hat geschrieben: Ich möchte wenigstens eine Stärke von Ihm als Trainer höhren.
Ob Jos die Spieler aussortiert hat oder wieviel Einfluss Ziege und/oder Königs dabei hatten, wissen wir doch gar nicht. Das bei einem Abstieg ein Schnitt gemacht wird, ist allerdings alles andere als unüblich.luckie hat geschrieben:Und Jupp hat keine 8-10 Spieler aussortieren müßen, weil er als Führungsperson Kompetenz hatte. Die Mähr von falschen Persönlichkeiten kann man bei einer Anzahl von 8-10 doch nicht wirklich glauben.
auf die Reaktion bin ich auch sehr gespannthennesmussher hat geschrieben: Ich sag einfach mal, wir müssen die Reaktion der Mannschaft im nächsten Spiel abwarten. Kommt da nix, läuft irgendwas quer. Vorsichtig formuliert.
Wenn Du seine Arbeit seit seiner Amtsübernahme ansiehst, die Frage: kann ein Trainer noch schlechtere Arbeit abliefern? Seine Bilanz ist ja katastrophal.ColaRumCerrano hat geschrieben:
Wer garantiert dir das es mit einem neuen Trainer besser wird? Bevor jetzt wieder kommt "SCHLECHTER GEHT ES DOCH NICHT", das hatten bei Jup auch alle Kritiker geschrieben![]()
ich persönlich bleibe bei 10 Spieltagen.
Manche bestimmt. Ich war auch eher zwiespältig als ich den Namen gehört hatte. Allerdings hast du solche Meinungen doch vor jedem neuen Trainer hier gelesen.bor.4ever hat geschrieben: Du hast nicht unrecht,aber hatten wir nicht unsere bedenken bei Heynckes.
Bezüglich alter Trainingsmethoden,Erfolglosigkeit bei Schalke und Frankfurt?
Wenn er eine "normale" Mannschaft zur Verfügung hat, nein!Wotan hat geschrieben: Wenn Du seine Arbeit seit seiner Amtsübernahme ansiehst, die Frage: kann ein Trainer noch schlechtere Arbeit abliefern?
Letztendlich sind wir hammermässig enttäuscht und absolut Ratlos.Ich glaube es liegt ein Fluch auf der Borussia.ColaRumCerrano hat geschrieben: Manche bestimmt. Ich war auch eher zwiespältig als ich den Namen gehört hatte. Allerdings hast du solche Meinungen doch vor jedem neuen Trainer hier gelesen.
Entweder schreibe ich gerade extrem unverständlich oder du stehst auf dem Schlauchluckie hat geschrieben: Schwächen kann ich dir genug nennen, das Du als Befürwortet aber nicht eine einzige Positive nennen kannst.
Wenn die Betroffenen aber keinerlei Einsicht oder Motivation zeigen eine Mannschaft werden zu wollen, kannst du dich auf den Kopf stellen. Ich glaube Neuville war es, der diese Zustände mal deutlich angesprochen hatte.luckie hat geschrieben: Ist es nicht die Aufgabe des Trainers bzw. einer Führungskraft aus diesem Haufen eine Mannschaft-Team zu bilden ?