Ich finds gut, auch finanziell, dass der Kartenverkauf so explodiert, nur leider zeigt sich da auch wieder die Kehrseite des modernen Fussballs und macht deutlich wie viele Eventfans auch wir haben..
kurvler15 hat geschrieben:Wo waren die "Fans" eigentlich, als die Mannschaft letzte Saison die Unterstützung hätte gut gebrauchen können![]()
Ich finds gut, auch finanziell, dass der Kartenverkauf so explodiert, nur leider zeigt sich da auch wieder die Kehrseite des modernen Fussballs und macht deutlich wie viele Eventfans auch wir haben..
Was und wohin hast du geschrieben?Viersener hat geschrieben:deswegen hab ich mir nun abo 2 gesichert ab 2011/12 .. damit es weniger karten im freien VVK geben wird
Heute noch Freiburg 14 Tickets,Hoffe 4 Tickets und Hertha ca. 1.400 Tickets.Tusler hat geschrieben:Jetzt noch Freiburg 345 Tickets,Hoffenheim 9 Tickets und Hertha ca. 2200 Tickets frei.
Da nun der Termin steht, war das doch abzusehenMannheimer_Borusse hat geschrieben:Heute gibts ja einen regelrechten Run auf die Hertha-Karten.
und selbst da nicht mehr viele....freu mich echt das ich mir noch welche gekrallt habeViersener hat geschrieben:schon krassdas nur noch Hertha 6a+7a zu haben is.
Nee... Es gab jetzt gerade noch 1 einzige gegen Hertha in 7....Distinction hat geschrieben:alles ausverkauft