Alexander Baumjohann

Gesperrt
Safety

Beitrag von Safety » 05.09.2008 11:49

JAAAAAAAAAAAAA. Baumi sagt SELBER, dass sich etwas geändert hat.

Legendenbildung ole....Legendenbildung Adeeee :D :D

Im übrigen....finde ich, dass Baumjohann in dieser Form ein KLASSE-Spieler ist. Ich hoffe er arbeitet weiter so...dann wird er ein Großer!!
Lobe

Beitrag von Lobe » 05.09.2008 13:43

Es ist wie ich schon geschrieben haben, immer die selbe Leiher! Immer wieder wird sich irgend ein Spieler gekrallt und KRAMPFHAFT als Opfer eines mutwillig niedermachenden Trainer Luhukay hingestellt. Immer genau die selbe Show nur um den Trainer ans Bein zu p-i-s-s-e-n.

Ich stelle mir da nur noch eine Frage. Welcher Spieler wird in der kommenden Saison als vermeintliches Opfer unseres Trainer hingestellt? Vielleicht Lamidi? Van den Bergh? Voigt, oder sonst wer? Wer wird es sein Serpico@? Wer ist der nächste Goldjunge der ahnungslosen und schrecklichen Willkür unseres Trainers zum Opfer fällt? Es ist einfach nur noch lächerlich!

Man soll doch einfach froh sein wie es jetzt läuft. Die Sache hat sich eingerenkt. Wieso sollte er denn jetzt auf einmal spielen und plötzlich ein Thema sein, wenn er vorher auf Luhukays Abschussliste war? Vielleicht denkst du darüber mal nach und lieferst uns eine einleuchtende Erklärung im Zusammenhang mit deiner fantasievollen Gespenstergeschichte! Und beantworte doch gleich noch eine Frage! Wer soll dich noch ernst nehmen! Mittlerweile gleicht es ja schon an verbissener Besessenheit mit deinen Schauergeschichten.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 05.09.2008 14:54

Lobe hat geschrieben:
Man soll doch einfach froh sein wie es jetzt läuft.
Dann haben aber gewisse User hier nix zu tun. Manche posten ja nur kontinuierlich, wenn es schlecht läuft und man meckern kann :evil:

Die Leistung gegen Bremen war einfach nur klasse. Dennoch finde ich es viel zu früh Baumjohann als Spieler zu bezeichnen, den es unter allen Umständen zu halten gilt. Der Junge soll seine Wertschätzung und Einsatzzeiten weiterhin bekommen um zeigen zu können, dass das letzte Spiel kein Ausrutscher (im positiven Sinne) war.
Kaste

Beitrag von Kaste » 05.09.2008 15:00

Es ist jedoch ein zweischneidiges Schwert! Wenn man bis zur Winterpause mit einer Vertragsverlängerung wartet und er bis dahin tatsächlich eine sehr gute Hinrunde gespielt hat, gibt es sicherlich Konkurrenz. Und dann hat man dem Jungen schnell mit einem tollen Angebot den Kopf verdreht und die Borussia kann da nicht mithalten. Vielleicht sollte man deshalb ein gewisses Risko eingehen und ihm jetzt schon seine Wertschätzung mit einem neuen Vertrag zeigen. Falls sich seine Leistung dann als Zwischenhoch herausstellte, hat man natürlich einen überbezahlten Spieler wiederum zulange gebunden. Wat nu? :?
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 05.09.2008 15:05

Kaste hat geschrieben:Es ist jedoch ein zweischneidiges Schwert! Wenn man bis zur Winterpause mit einer Vertragsverlängerung wartet und er bis dahin tatsächlich eine sehr gute Hinrunde gespielt hat, gibt es sicherlich Konkurrenz. Und dann hat man dem Jungen schnell mit einem tollen Angebot den Kopf verdreht und die Borussia kann da nicht mithalten. Vielleicht sollte man deshalb ein gewisses Risko eingehen und ihm jetzt schon seine Wertschätzung mit einem neuen Vertrag zeigen. Falls sich seine Leistung dann als Zwischenhoch herausstellte, hat man natürlich einen überbezahlten Spieler wiederum zulange gebunden. Wat nu? :?
Vor der Winterpause sind noch genügend Spiele, in denen man sein Können und vor allem seinen Willen (an dem es ja mMn bisher scheiterte) testen kann.
Sein Ziel war es doch sich hier durch zu setzen, Er ist gerade auf einem guten Weg. Zieht er in der WP oder zur neuen Saison einen anderen Verien vor, haben wir es eh nur sehr bedingt in der eigenen Hand.
Zisel

Beitrag von Zisel » 05.09.2008 15:24

Baumjohann geht es wie Borussia. Zur Zeit ist eine erfreuliche Entwicklung zu konstatieren, erreicht ist noch gar nichts. "Kontinuität" ist nach wie vor gefragt. Für beide, Borussia und Baumjohann. Die guten Ansätze sind da und wir können seit langem mal wieder guter Hoffnung sein, dass sie sich stabilisieren. Nicht mehr, aber zum Glück auch nicht weniger. Und ein Baumjohann in der Form des Bremen Spiels kann einen gewaltigen Beitrag dazu leisten.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 05.09.2008 15:29

Das Zwiesel hat gesprochen :lol:

(Beschwerden bitte an Plapperlaplapp)
Zisel

Beitrag von Zisel » 05.09.2008 17:47

:lol: :lol:
nicklos

Beitrag von nicklos » 05.09.2008 19:30

Ich würde versuchen schnellstens mit Baumi zu verlängern.
Aber wird sicher auch nicht sooo leicht werden.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 05.09.2008 19:46

Es wird seine Entscheidung sein, sofern seine Leistung stimmt. Ich glaub schon, das man bei Jos und Ziege lieber verlängert, als bei charakterlosen Gesellen :wink: . Er sollte dankbar sein, das ihm (anscheinend (sorry Kaste usw., aber ein Spiel ist nicht alles :wink: ) was für das Leben mitgegeben wurde.
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 05.09.2008 23:32

Also Fußballspielen kann er. Das hat er jetzt allen gezeigt. Anscheinend nicht nur gegen Bremen, sondern wohl auch auf dem Trainingsplatz. Sonst hätte Luhukay ihn niemals auch nur an den Rand des Kaders, geschweige in den Kader für ein Bundesligaspiel berufen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Er hat also die Kurve gekriegt. Das heißt für mich: Unbedingt verlängern.

Hier hat ein Talent einen Dornröschenschlaf gehalten. Nun ist es wach geküsst worden (Danke Jos) und macht sich evtl. auf, den Gegnern das Fürchten zu lehren.
Das sollte Alex in den Farben unserer Borussia tun.

Sein Phlegma, falls er den eines hat, bekommt Jos wohl in den Griff. Und eines hat die Sache doch wohl ans Tageslicht geführt.: Jos ist überhaupt nicht nachtragend und jeder kann sich neu beweisen. Alex Baumjohann hat seine Chance bekommen und scheint zum Profi gereift zu sein.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 06.09.2008 09:56

IV Luhukay in der RP

Luhukay: .... Im letzten Jahr hatten wir auch viele Akteure, die nur selten gespielt haben. Die haben sich immer charakterlich vorbildlich verhalten. Das erwarte ich jetzt auch von diesen Jungs. Ich lasse keinen von ihnen fallen. Nehmen wir Alexander Baumjohann. Er hat ein Jahr lang fast nur auf der Tribüne gesessen und jetzt ist er im Team.

Erklären Sie, was Sie mit ihm gemacht haben, dass er jetzt so gut spielt.

Luhukay: Er ist erwachsener und professioneller geworden. Und zwar in allen Bereichen. Und er hat verstanden, dass Fußball spielen und ein paar schöne Pässe allein nicht reichen, sondern, dass es für einen Mittelfeldspieler wichtig ist, in beide Richtungen zu arbeiten. Das hat er gegen Bremen ausgezeichnet gemacht. Wichtig ist, dass er so weiterarbeitet. ..."
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 06.09.2008 10:58

Ja ja, aber unser Trainer war ja immer so böse ! :lol:
Kning

Beitrag von Kning » 06.09.2008 11:01

Borusse79 hat geschrieben:Ja ja, aber unser Trainer war ja immer so böse ! :lol:
Das relativiert sich genauso wie die Mär, dass BJ charakterliche Schwächen haben soll.

Ich muss sagen, dass mir das Luhukay-Interview gefallen hat. Und nicht allein wegen der BJ-Passage. Es gab Antworten ! Wie z.B. die Rolle Bradleys gesehen wird, was er von den "Ausgemusterten" erwartet und welche Chancen sie haben.
Kaste

Beitrag von Kaste » 06.09.2008 11:12

Und ich muss jetzt mal sagen, dass es mich nervt wie hier immer wieder unser Trainer in den Himmel gehoben wird, nur weil Baumjohann jetzt anscheinend den Durchbruch geschafft hat. Hier ständig Luhukay als Trainergott darzustellen, der das Talent so toll fördert (das ist sein Job), ist mir zu viel. Bei allem Respekt vor unserem Trainer Fußball spielen muss der Junge selbst und diese Gelegenheit hat er nach einem Jahr nun endlich.
Kning

Beitrag von Kning » 06.09.2008 11:17

OLA, Kaste....

das ist mein Ding mich so aufzuregen! Vermisst Du gerade die Freundin oder wer ist Dir quer gekommen?
Kaste

Beitrag von Kaste » 06.09.2008 11:22

Ja, was für eine große Leistung, wenn man seinen Job macht und Talente fördert, hat ja lange genug gedauert. Aber wenn der Pilot den Sangria-Bomber auf Malle landet, klatschen ja auch alle.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 06.09.2008 11:34

Schlimm, schlimm, der Trainer wird gelobt. Wie kann man sowas als Fan nur machen :lol:
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 06.09.2008 11:38

Nach den vergangenen Serienpleiten der verflossenen Trainer und Manager, wäre bereits ein "ordentlicher Job" durchaus ein wenig Beifall wert.

Lasst den Jos und den Christian in Ruhe weiterarbeiten.
Kritisieren wenn es nicht so läuft ist ja OK. Aber wildeste Theorien zu einem Konstrukt zu bilden um den Trainer vor die Karre zu pinkeln, schießt dann doch in meinen Augen übers Ziel hinaus.

Um mehr ging es den meisten gar nicht...jedenfalls mir nicht.
(Richtigstellung Baumjohann)
Kaste

Beitrag von Kaste » 06.09.2008 11:47

HerbertLaumen hat geschrieben:Schlimm, schlimm, der Trainer wird gelobt. Wie kann man sowas als Fan nur machen :lol:
Thema verfehlt, HL.

Lob bekommt der Trainer auch von mir, z.B. für die pänomenale Auf- und Einstellung gegen Werder, dann noch gepaart mit der taktischen Finesse...Zückerchen. :daumenhoch:

Dass er aber nun 1,5 Jahre Baumjohann trainiert und es erst jetzt schafft dieses große Talent anfangselftauglich zu machen, dafür kann ich ihn jetzt nicht unbedingt in den Himmel heben, wie das hier seitenweise getan wird. Man könnte sogar fragen, warum das solange gedauert hat. Aber keine Sorge, das tue ich ja gar nicht. Will lediglich die Kirche im Dorf lassen.
Gesperrt