Positiv
Re: Positiv
.... ist, dass hier alle so ruhig und gelassen sind. 

- borussenfriedel
... ist , dass MAtS ein Jahr verlängert hat. Jetzt bis 2015. 

ist ..dass ich nicht mehr aufhören kann mich zu freuen

ist, dass die Bundesliga nach dieser nervigen Länderspielpause endlich weitergeht 

Außerdem bekommt er nun auch seine Leistung entsprechend honoriert.borussenfriedel hat geschrieben:... ist , dass MAtS ein Jahr verlängert hat. Jetzt bis 2015.
Die Zukunft hat begonnen.

Sehr positiv ist, dass ich heute eine Einladung zum Augsburg Spiel bekommen habe. Von einem Augsburg Sponsor, der da eine Loge hat. 

cris10 hat geschrieben:Sehr positiv ist, dass ich heute eine Einladung zum Augsburg Spiel bekommen habe. Von einem Augsburg Sponsor, der da eine Loge hat.
Wenn das Spiel mit Borussia als Gegner stattfindet, dann ist dies in der Tat sehr positiv zu bewerten.

Positiv ist das die BL endlich weitergeht, wir heute gute Chancen auf 3 Punkte
haben und dann mit breiter Brust zum Derby fahren
haben und dann mit breiter Brust zum Derby fahren

Positiv ist ... muss ich überhaupt was sagen ?
Das sagt alles

Das sagt alles

dass ich mich weiter freuen kann

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Positiv ist...dass die Mannschaft nach dem letztsaisonalen Druck im Abstiegskampf auch in einer eher unerwarteten Tabellensituation gut klarkommt und kämpferisch sowie spielerisch großartigen Fußball bietet.
Positiv ist...................... dass wir an diesem Spieltag 3 Punkte und 6 Tore auf Bayern München aufgeholt haben.

-
.....das wir wieder aus eigener kraft meister werden können 

- borussenfriedel
... ist, dass wir nicht nur toll spielen sondern auch richtig Tore machen. Bitte weiter so.
-
man beachte das "aus eigener Kraft"knochenbrecher69 hat geschrieben:.....das wir wieder aus eigener kraft meister werden können

Positiv ist unsere junge Truppe, die im Kollektiv überzeugt, zudem noch über furiose Einzelkönner, wie z.B. einen Marco Reus, aber auch einen Arango verfügt.
Und natürlich wie stabil wir sind, hinten, in der spielanlage, generell. wirklich top.
The Trend your, bzw. our Friend ist 

Dass es kein Traum war und wir ENDLICH mal einen großen Teil unserer Chance rein gemacht haben!
...ist, dass ich diese Borussia erleben darf. 

- borussenmario
....ist, wir könnten am Ende der Hinrunde die vielbeschworenen 20 Punkte haben, diesmal allerdings als unfassbarer Vorsprung zu den Abstiegsrängen 
...ist, wir werden nach dem Derby auch torverhältnistechnisch in der Spitzengruppe vertreten sein
...ist, die Bayernjäger Nr.1 sind der amtierende Meister und ein amtierender Fastabsteiger, das muß man sich mal vorstellen

...ist, wir werden nach dem Derby auch torverhältnistechnisch in der Spitzengruppe vertreten sein

...ist, die Bayernjäger Nr.1 sind der amtierende Meister und ein amtierender Fastabsteiger, das muß man sich mal vorstellen

ist, dass es nur noch 14 punkte sind bis zu dem ausgegebenen saisonziel sind. 
wenn die erreicht sind, dann wage ich mal von was anderem zu träumen. ansonsten eine schöne momentaufnahme.

wenn die erreicht sind, dann wage ich mal von was anderem zu träumen. ansonsten eine schöne momentaufnahme.