Kritik ja, Zweifel ja...aber wenn diese Stimmung hier sich im Verein breitmacht, dann wird mir wirklich bange um meine Borussia.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.fussballfreund2 hat geschrieben: Kritik ja, Zweifel ja...aber wenn diese Stimmung hier sich im Verein breitmacht, dann wird mir wirklich bange um meine Borussia.
Mag ja sein. Aber das liegt eher an der Anti-Stimmung der Fans, die in Beschimpfungen gg eigene Spieler gipfelt, als an seiner Haltung zu Bayern.tomtom01 hat geschrieben:stimmt butsche,
wenn es einem nicht mehr so recht gefällt, fängt man an zu nörgeln
Klar besteht die Möglichkeit. Die Möglichkeit eines 6ers im Lotto ist ja auch nicht generell unmöglich.borussenbeast64 hat geschrieben:...die Möglichkeit besteht doch dass es besser werden könnte wenn alles nach Plan läuft ......und dass alles wegen der abgelaufenen Vergangenheit und den 4 letzten Spielen dieser Saison als unmöglich zu betrachten versuche ich eben halt mit Mm dagegen zu halten:
Zweimal, weil Montags doch immer Trainingsfrei ist...Borusse 61 hat geschrieben:Da das bloß einmal in der Woche ist, kommt er nicht wirklich aus dem verbalen Dunstkreis heraus.