Beitrag
von atreiju » 19.04.2018 17:47
Leute, es hilft doch nichts, wenn wir ehrlich sind, werden wir alle trotzdem unsere Liebe Borussia im Herzen tragen und das ist auch gut so.
Natürlich verknüpft Eberl mit dieser Entscheidung, so sie denn so kommt und Hecking Trainer bleibt, auch seine Person mit der Person Hecking und dem Erfolg, das wird ihm auch klar sein. Umso überzeugter scheint er davon zu sein, dass Hecking die Kurve bekommt und die Mannschaft wieder nach vorne bekommt.
ich habe lediglich die Befürchtung, dass Eberl eins unterschätzt in der Angelegenheit. Ich denke nicht, dass nächste Saison alles Friede, Freude, Eierkuchen sein wird, wenn wir mit dem Hecking-Fussball der Hinrunde irgendwie nächste Saison Platz 6 oder 7 erreichen, aber weiter eine solche unattraktive Spielweise an den Tag legen. Ich glaube, dass Eberl wirklich der Überzeugung ist, dass bei einem besseren Tabellenplatz und einer vielleicht glücklichen EL-Qualifikation die Fans ruhig gestellt sind. Angesichts der aktuellen Stimmung bei den Fans erkenne ich das nicht, die könnten wohl mit Platz 8 besser leben, wenn Borussia wieder Spaß macht und die im Imagefilm genannten Tugenden auf dem Platz gelebt werden.