Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
- Nothern_Alex
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Ich find aktuell Netz besser und Ullrich haben wir ja auch noch in der Hinterhand.
-
Wir stehen doch auf Fohlen
.
Und bei ihm läuft sogar der Vertrag aus
https://www.transfermarkt.de/justin-die ... ler/720162
Und bei ihm läuft sogar der Vertrag aus

https://www.transfermarkt.de/justin-die ... ler/720162
-
Ein Waschechter Kölner.
Mutiger Vorschlag
Mutiger Vorschlag

Wo kam eigentlich Hennes Weisweiler her ?
Aber um mal einen Bogen zur Jetztzeit zu schlagen: ein gewisser Marcel Hartel vom Fc St. Pauli ist bei uns für die kommende Saison im Gespräch. Geburtsort ist Kölle.
Aber um mal einen Bogen zur Jetztzeit zu schlagen: ein gewisser Marcel Hartel vom Fc St. Pauli ist bei uns für die kommende Saison im Gespräch. Geburtsort ist Kölle.
Da hat einer hoffentlich das

Dann lieber den Marvin. Spielt in Kiel eine gute Rolle. Aber sehe nicht wirklich Bedarf.
-
- NORDBORUSSE71
Niclas Beste....den find ich richtig gut!
Obwohl wir auf der Position gut besetzt sind.

Sind wir das? Ich finde, dass wir keinen richtigen Linksaußen im Kader haben, bzw. allgemein fehlt uns vorne ein Spieler mit einem starken linken Fuß. Beste fände ich daher sehr interessant, allerdings könnte der auch Angebote von besseren Clubs bekommen, wenn der annähernd so weiterspielt.
-
Spürnase Frank Schmidt. Beste Werdegang: Werder Bremen (U- Team) Leihe nach Emmen danach Leihe nach Regensburg. Den hatte vorher wirklich nur Insider auf dem Schirm.
Es zeigt sich einmal mehr. Ein guter Fussballer kann irgendwo sein und es braucht nicht einen berühmten Klub um Bundesliga zu können.
Es zeigt sich einmal mehr. Ein guter Fussballer kann irgendwo sein und es braucht nicht einen berühmten Klub um Bundesliga zu können.
Lieber den Dinkçi. Ausgeliehen an Heidenheim und nur noch Vertrag bei Werder bis 2025. Spieler mit großem Potential.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑13.11.2023 23:05 Niclas Beste....den find ich richtig gut!![]()
Du weißt schon, wie ich das meine mit der Herkunft. Ich bezog es auf die fussballerische Herkunft, sprich FC. Und dann auch noch Urgestein.SpaceLord hat geschrieben: Erftstadt.
Und da ruht er auch. Ich war vor der Saison dort, und habe um seine Unterstützung gegen den Abstieg gebeten.
Ich war tatsächlich auch mal am Grab vor ein paar Monaten. Das war mehr zufällig. Mein Bruder schlug eine Radtour nach Lechenich vor und ich sagte zu ihm, vielleicht liegt ja Don Hennes dort begraben. Gesagt getan.
Badrique: Beste fänd ich klasse. Würde unsere Standards noch weiter verbessern.
Ja, finde den auch stark.
Einer, der mal wieder einen Freistoß aufs Tor bringt, wäre toll. Und Ich rede nicht von Rückpass.
Nach 11 Spieltagen finde ich, kann man ja mal eine vorsichtige Bewertung abgeben von unseren Transfers in der Sommerpause. Ich bin sehr zufrieden mit den Transfers, sie sind eigentlich durch die Bank weg sehr solide. Irgendwie sticht keiner sehr krass raus über das erste Drittel der Saison, aber es fällt auch keiner ab. Vielleicht mit Abstrichen Ranos und Chiarodia, die noch etwas hinten dran sind, was aber auch dem Alter entspricht. Ihre Zeit wird kommen.
Für mich ergeben alle Transfers Sinn. Sogar der von Jordan wo ich wirklich die Nase gerümpft habe, ob dieser notwendig war.
Ich bleibe dabei: Das war wirklich eine sehr schöne erste Transferperiode unter den gegebenen Rahmenbedingungen. Ich finde wir hatten lange nicht mehr eine so homogene Mannschaft. Ich hoffe Virkus kann das beibehalten, und das vielleicht der ein oder andere Königstransfer (Cvancara und Co.) hier wirklich zu einem Spitzenspieler ranreifen.
Weiter so!
Für mich ergeben alle Transfers Sinn. Sogar der von Jordan wo ich wirklich die Nase gerümpft habe, ob dieser notwendig war.
Ich bleibe dabei: Das war wirklich eine sehr schöne erste Transferperiode unter den gegebenen Rahmenbedingungen. Ich finde wir hatten lange nicht mehr eine so homogene Mannschaft. Ich hoffe Virkus kann das beibehalten, und das vielleicht der ein oder andere Königstransfer (Cvancara und Co.) hier wirklich zu einem Spitzenspieler ranreifen.
Weiter so!
Ich kann mir gut vorstellen, dass Chiarodia in dieser Saison noch mehr Minuten bekommen wird, als so mancher aktuell vielleicht erwartet. Ich war - trotz des verursachten Elfers in Freiburg - von seinen wenigen Einsatzminuten echt positiv überrascht, weil er trotz seines Alters schon einen sehr abgeklärten Eindruck macht. Besonders die Passauswahl und Passschärfe ist mir positiv aufgefallen.
Er wird ja auch nicht ohne Grund in den letzten 4 Spielen (inkl. Pokal) jeweils Minuten bekommen haben, nachdem er zuvor noch keine BL-Minute für uns gespielt hat. Dazu kommt, dass Seoane ihn anscheinend schon zu B04 Zeiten haben wollte.
Itakura wird ja im Januar aufgrund der Asienmeisterschaften nochmal weg sein, was natürlich prinzipiell nicht schlecht für Chiarodias Einsatzchancen ist.
Er wird ja auch nicht ohne Grund in den letzten 4 Spielen (inkl. Pokal) jeweils Minuten bekommen haben, nachdem er zuvor noch keine BL-Minute für uns gespielt hat. Dazu kommt, dass Seoane ihn anscheinend schon zu B04 Zeiten haben wollte.
Itakura wird ja im Januar aufgrund der Asienmeisterschaften nochmal weg sein, was natürlich prinzipiell nicht schlecht für Chiarodias Einsatzchancen ist.
-
Sehe ich ähnlich GW1900. Ob man Wöber verpflichten kann weiss man noch nicht heute. da macht es Sinn um einen Spieler wie Chiarodia weiter aufzubauen. losgelöst auch von allem (Itakura ist ja auch begehrt, wobei Japaner eigentlich *treue* Seelen sind wenn es ihnen wo gefällt)
- NORDBORUSSE71
Juan Arango Junior!
Der kann kicken wie sein alter Herr!
Den sollte man zu den Fohlen holen!
Der kann kicken wie sein alter Herr!
Den sollte man zu den Fohlen holen!